Beiträge von cayem

    Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    wenn du ein hurensohn bist, tust du ja der welt einen gefallen


    und niemand wird dich vermissen. von daher ist es auf jeden fall egoistisch. aber nicht schlimm.


    aber erhäng dich bitte. so hat dann wenigstens kein lokführer ein problem mit deinem hässlichen zerfetzten körper

    Zitat

    The question you may ask is: why do they do this? These days, when a lot of games are heading to be polite, colorful, politically correct and trying to be some kind of higher art, rather than just an entertainment – we wanted to create something against trends. Something different, something that could give the player a pure, gaming pleasure. Herecomes our game, which takes no prisoners and makes no excuses. We say ‘yes, it is a game about killing people’ and the only reason of the antagonist doing that sick stuff is his deep-rooted hatred. Player has to ask himself what can push any human being to mass-murder. We provoke this question using new Unreal Engine 4, pushing its physics (or rather PhysX) systems to the limits and trying to make the visuals as good as possible. It's not a simple task, because of the game's non-linear structure and a lot of characters on the screen. But here at Destructive Creations, we are an experienced team and we know how to handle the challenge!


    klingt doch total nachvollziehbar :rolleyes:

    dieses naxx-update pisst mich gewaltig an...
    habs mir auch immer noch nicht gekauft, nervt mich irgendwie enorm dass man es echt kaufen MUSS


    ich mein, kein normaler mensch würde sich die wings mit gold freischalten :motz:

    Zitat

    Original von Bennycyl
    Gibt es noch irgendwo das video von diesem fler-forum treffen?
    Genau so wird das aussehen


    plus dass die alle auch noch denken sie könnten rappen

    Zitat

    Original von Wildsau
    [YOUTUBE]-O5NqnCZfX0[/YOUTUBE]


    sooo krass... hatte derbe den kloß im hals als ich das gestern entdeckt habe. spricht mir voll aus der seele..


    sehr sehr traurige lieder macht der gute herr, aber einfach gut. nicht auf dauer aber ab und zu tut diese musik richtig gut.

    Zitat

    Original von absurd
    Haha mit dem Browser, zu gut.


    war halt echt so :D


    ich durfte damals immer genau 30 minuten playstation spielen. weiß gar nicht wie ich mit dem pensum spyro the dragon durchgezockt hab

    hab kurz reingezappt und als der kleinwüchstige butler das kükenkostüm anziehen musste hats mir schon gereicht
    alles ehrenlose hurensöhne bei rtl


    ok aber immerhin trotzdem nich so schlimm wie der hauptsender

    fachhochschule 2.ter prüfungszeitraum.


    haben immer 2 wochen vor den semesterferien und 2 wochen nach den semesterferien klausuren. konnten uns dann die klausuren so schieben wie wir bock hatten, eigentlich ganz cool