Beiträge von cayem

    Habs mir jetzt mal in Ruhe gegeben und muss sagen, dass ich das Ding eigentlich ziemlich dope finde!
    END hat hier einige sehr, sehr freshe Parts, an dieser Stelle sei mal beispielhaft auf die schönen Wortspiele aus "Helden" verwiesen
    .
    Antifuchs kommt auf jedem Track sehr fresh, ich mag ihre Stimme einfach echt gerne. Auch die Attitüde die sie vermittelt feier ich, bleibt sich auf ihren Tracks auf jeden Fall treu. Würd gerne mehr von der hören..


    Alex Hope finde ich auch richtig gut! Besonders der Solotrack "Velorener Sohn" ist richtig schön abgefuckt - hab den auf jeden Fall für mich entdeckt.
    99er von Koolhy ist auch n schönes Lied, hab beim hören selbst in Erinnerungen geschwelgt.


    War anfangs eher skeptisch und ich bin wirklich nicht leicht zu begeistern, aber auf dem Ding befinden sich echt sehr hörenswerte Tracks! Schade, dass das hier so wenig Resonanz erfährt.

    Schwachpunkte dieses Releases sind definitiv Devize und Snare. Ich verstehe einfach nicht wie man die Musik von Devize feiern soll, das hab ich auch schon bei vorherigen Projekten von END, Snare und Devize nicht verstanden. Der Gesang ist höchstens mittelmaß, textlich ist das ebenfalls standard und hinzu kommt auf jedem Track noch dieses unsägliche Autotune. Keine Ahnung was die restlichen Künstler daran feiern. Und Snare ist leider in meinen Augen auch maximal standard, keine Parts auf dem Sampler die mich in irgendeiner Weise flashen. Kein besonderer Flow, langweilige Stimme. Da sind die anderen Artists doch deutlich überlegen. Naja, persönliche Meinung.



    Ich wollte mal ein etwas ausführlicheres Feedback zu diesem Release geben, da ich hoffe dass man sich diesem annimmt und in das Ding auf jeden Fall mal reinhört - ich bin nämlich der Meinung dass das Teil auf jeden Fall bockt und definitiv eins der besseren Releases der heutigen Raplandschaft ist. Da tummelt sich nämlich leider einfach so viel Dreck; dieses Ding gehört nicht dazu!

    kapitalistischer drecksscheiß.
    hab mir vor 3 wochen erstmal n htc one m7 für 289€ über mydealz geklärt, dafür brauch ich keinen black friday. warum überhaupt black??? voll rassistisch und menschenverachtend als ob schwarze billig sind

    ich finde, entweder man hat glück und ist und deutschland geboren oder man hat in einem anderen land das licht der welt erblickt wo eben leider die erde brennnt und hat schlicht und ergreifend pech gehabt. muss man dann mit klar kommen und hier keinem auf den sack gehen

    Zitat

    Original von Dast01
    muss man sich MOP dann auch kaufen wenn man sich entscheidet draenor dann doch zu kaufen?


    nene, alle addons bis auf WOD sind mittlerweile automatisch auf deinem acc.


    ich zock nen Orc Krieger auf Eredar namens Zerbeuler

    Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Sie sollen mal Mage buffen, früher in BC regelmäßig die DPS Charts im Raid angeführt, jetzt kann ich froh sein, wenn ich mehr DMG in den Instanzen mach als der Tank.


    Paar Balance- und Bugissues und fehlender Lategame Content brauchen halt nen Patch, aber der Rest ist so ziemlich gut, denk das sehen die meisten so.


    also in was für inis meinst du denn? beim leveln macht n mage halt echt nicht viel dmg, erst im endcontenct so....

    hab vor etwa einem monat wieder angefangen nach ca 5 jahren pause...
    und HOLY SHIT ich muss echt sagen das neue addon (warlords of draenor) is einfach sau geil!!!


    hab wieder richtig derbe spaß mit dem game, hätte ich ja nie gedacht :D
    und ich bin um 1:50 noch wach und muss morgen um 7 uhr zur arbeit... :thumbup: