Beiträge von cayem

    Jooo hallo zusammen, wird doch auch mal Zeit dass ich mich hier vorstelle :)
    Ich bin cayem, vor drei Wochen 15 geworden und rappe aktiv seit 4 Monaten. Bin zwar noch ziemlich jung wenns darum geht mit meiner Musik was zu reißen, aber früh übt sich ja angeblich...
    Hmmmh tja wieso bin ich hier? Naja ganz einfach, ich will dass die Leute meine Musik hören und mir sagen können, was ich noch alles daran verbessern kann. Ich hab noch ne Menge vor und wenn das alles so klappen soll wie ich es mir vorstelle, dann brauch ich ganz sicher eure Hilfe wenns darum geht, meinen Rap zu verbessern :)
    Also Jungs und Mädels, checkt meinen Scheiß aus und feedet das, Gegenfeed gibts natürlich auch auf Wunsch ;)


    peaz, ich geh pennen

    Als direktes Feedback eingetragen:

    ich liebe dein zeug, du rulst die drums auf den übetgeilen beats echt krass ;) dicker flow!
    gegenfeed wenn du überhaupt noch damit hinterhekommst wär dick...
    grüße aus gütersloh

    also echt nicht schlecht, rhymes sind ok. flow gefällt mir nicht so gut, stimme auch nicht wirklich mein ding... bring da noch ein bisschen mehr emotionen in die stimme... :)


    gegenvote wär kool auf meiner artispage...


    ach und es gibt ne 8 aufgrund der geilen story... echt gut umgesetzt ;)

    Als direktes Feedback eingetragen:

    auch hier wieder perfekt auf dem beat :) bisschen zu leise, stimmt, allerdings passt das mit den drums irgendwie zusammen... textlich ganz cool, an einigen stellen aber ein bisschen eintönig... aber im großen und ganzen nen schöner track, 8,5!


    achja, is das nen freebeat von rappers.in? ist sau geil...

    soo, dann will ich mich mal revanchieren ;)
    erstmal haste nen geilen flow, geht echt gut ins ohr. textlich auf jeden fall obere liga, wirklich nicht schlecht! an manchen stellen ratterst du den text aber einfach so runter... bring da mehr emotionen in die stimme :)
    insgesamt nen ordentliches ding; kann allerdings noch nicht voten, von mir gibts aber ne 8!