Beiträge von Sinjo

    Zitat

    Original von suexf


    Höre das öfters und frage mich mittlerweile, ob ich der einzige war, der 'ne Schule besucht hat, bei der das weibliche Kollegium nur aus Bratzen bestand


    ich hatte eine die war immerhin jung. aber eben auch nur das. :D

    Zitat

    Original von SiMiTaR
    die ist nie vorbei sondern geht alle zwei seiten wieder von vorne los, warts nur ab
    deswegen reh ich mich ja so darüber auf


    Nachdem ich einige leute per PM und in einem thread auch nochmal öffentlich geschrieben habe wie diese threads zu behandeln sind, war hier im kompletten bereich ruhe, es wurde akzeptiert und fertig. und jetzt kommst du um die ecke.


    Halt dich einfach an die Regeln die hier aufgestellt werden und wenn du jetzt hier weiter diskutieren willst dann bitte schreib mich oder einen anderen mod aus dem bereich per pm an.


    Jeder der jetzt hier über Spoiler ja Spoiler Nein diskutieren will kann mit konsequenzen rechnen. Hier gehts um The Walking Dead

    Zitat

    Original von Madvillain
    Ja, gut. Nur, wenn man halt noch nicht auf dem aktuellsten Stand ist, versteh ich trotzdem nicht warum man nicht gekennzeichnete Spoiler überhaupt öffnet.


    schon ziemlich pussyhaft


    Im Normalfall ist man schon selber schuld allerdings dachte ich es geht weiter um die Carl diskusion. Also bitte kennzeichnen macht das ganze einfach übersichtlicher und angenehmer und man spart sich hinterher irgendwelche diskussionen.


    Und da die funktion eh schon selbst geschrieben werden muss, ist es doch kein ding den shit eben noch mit einzutippen.

    Zitat

    Original von Madvillain


    Ach, komm schon. Du bist sauer, weil du einen Spoiler angeklickt hast und nicht dich damit gespoilert hast?!


    wenn spoiler nicht gekenntzeichnet sind ist das immer scheiße. man weiß halt nicht ob man es auf machen kann oder nicht. also editiert das bitte.

    Zitat

    Original von DanSTEEZ
    Carl hat erstens keinen guten Schauspieler und zweitens fand ich ihn am anfang nerviger, vor allem.in der zweiten Staffel


    begründung? mir ist der am anfang halt nicht so krass negativ aufgefallen, da fand ich andere halt schlimmer.


    erst als der meinte er wäre der boss und hätte es voll drauf ist aber nen furz der eigentlich nichts kann, da fand ich ihn nervig.

    Zitat

    Original von TimmyMcJizzed
    ich guck die Serie zwar seit der 3. Staffel nicht mehr, wollte aber doch mal kurz zum besten geben, wie beschissen ich den Rotz finde.


    Staffe 1 geht gerade noch so...aber schon da gehen jedem einigermaßen normalen Menschen die dermaßen behinderten Charaktere wie Carl oder Andrea einfach nur auf den Piss..die würd ich im Fall einer Zombieapokalypse direkt erschießen...ich mein, klar...wenn die ganze Welt untergeht und es nurnoch um's blanke Überleben geht, dann hab ich natürlich derbe Bock meinen Weg gemeinsam mit hysterischen Spastis zu verbringen...come on...


    dass die Serie dann von Staffel zu Staffel beschissener wird, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Ich tu's trotzdem. Ich hoffe ich muss keinen von diesen miesen Schauspielern jemals in irgendeiner anderen Serie ertragen müssen.


    solche aussagen wie "eingiermaßen normalen menschen" kannste dir in zukunft bitte mal sparen, das ist nunmal einfach ansichts sache.


    auch wenn ich dir in einigen punkten recht gebe. Carl und Andrea mochte ich auch nicht. Aber ich kenne eigentlich keine Serie die nur charackter hat mit denen ich symptahie habe, das ist wohl kaum ein bewertungsgrund für eine gute serie.


    Und was hast du gegen die Schauspieler, Carl und Andrea scheinen Ihre sache ja gut gemacht zu haben, sonst würdest du die bestimmt nicht so nervig finden ;) Und ich finde Carl fängt halt erst richtig ab staffel 2 1/2 an zu nerven. Davor gehts eigentlich.

    =/ =/ ;(


    unsere truppe ist so im arsch, was ist aus bremen geworden. das war mal ein duell auf augenhöhe und jetzt sind wir wie schlachtvieh was jede sasison aufs neue in den schlachthof der allianz arena geführt wird.


    kann mir das garnicht mehr angucken, kann man noch so viel fan sein.

    Zitat

    Original von Kardesh
    Bin eigentlich auch nicht der freund von Krediten etc.
    Total schuldenfrei. denke mir halt nur das es bei sowas besondere Regelungen gibt wie zb 0% Finanzierung etc. Wer hat schon mal eben 30 mille für nen neuwagen zuhause liegen.
    Da frag ich mich wie das die ganzen hartzer schaffen den neusten Benz zu fahren. Da stimmt doch was nicht haha


    ich hab auch viele bekannte die sich sobald sie nen job hatten sich direkt ne dicke karre gekauft haben. Jetzt zahlen sie halt erstmal 15 jahre ihren dicken benz ab.


    Natürlich hat der Neuwagenkauf schon was reizbares, wie gesagt war auch am überlegen. Aber im endeffekt lohnt es sich halt mehr auf was gebrauchtes zu setzen.


    Und mit dem Audi 80 hab ich echt nen guten fang gemacht, bereu das auf keinen fall. Obwohl ich den von optischen her jetzt auch nicht am geilsten finde aber geht klar und die ganzen vorteile überwiegen halt.

    also ich halte ja nichts davon sich wegen nen auto nen kredit zu holen oder nen auto zu finanzieren. mann kann sein geld auch sinnvoller verprassen. Auto muss dich von A nach B bringen und zwar sicher. entweder haste die kohle oder nicht. Und mann bekommt auch günstig sehr gute autos.


    war auch kurz davor mir für paar tausend nen auto anzuschaffen, bin dann aber auf den audi 80 gestoßen bzw. mein vater hat sich ein gekauft und das ding hat mich einfach überzeugt. Zumal die dinger zusätzlich verzinkt sind, da rostet nichts.

    hab mir vorn halben jahr nen audi 80 gekauft, die dinger sind einfach top.


    das auto ist 21 jahre alt hat nichtmal 180k runter und läuft top. Hat mich auch nur 700 tacken gekostet.


    zumal wenne immer schön nach öl und wasser schaust echt ewig halten und mit bisschen mechaniker erfahrung kann man dort auch alles selbst reparieren, man muss somit nur die teile zahlen.

    Zitat

    Original von dapn
    [YOUTUBE]X1DRDcGlSsE[/YOUTUBE]


    Ludovico kann ich generell uneingeschränkt empfehlen, ebenso Mathew L. Fisher der eigentlich genau das gleiche macht.


    Alter wie begeistert ich grad bin. :D

    wow die meinungen über die einzelnen arcs gehen ja echt auseinander, ich würd gerne soviel zu den ganzen meinungen hier schreiben, das ist aber echt viel zu krass. würde sich am ende gar keiner mehr durchlesen. :D


    achja Lassic weil du jetzt schon 2x darauf angespielt hast


    Enies Lobby wurde nicht...