Beiträge von Sinjo

    Also da übertreibst du doch, ich mein klar kann man aus dem PC mehr rausholen aber die unterschiede sind alles kleinigkeiten.


    Zum Glück ist mir Grafik relativ latte, sodass ich da nicht mehr das beste vom besten rausholen muss.

    wenn du assasins creed mags, batman magst (die spiele vom kampfsystem her) und herr der ringe cool findest, dann wirst du mit dem game ziemlich viel spaß haben.


    hab eigentlich nur ein kritikpunkt und das ist die camera sonst echt nen top game. auch nicht zu einfach.

    muss sagen, dass wenn man gewisse dinge weiß, das spiel super einfach wird. aufpassen muss man aber echt immer, wenn man zu viel auf einmal will ist mann schnell tot.

    was ich schon irgendwie cool finde ist das der park jetzt wirklich auch offen ist. mal schauen wie das ganze dann im film wirkt.


    von diesem labor dino bin ich auch noch nicht wirklich überzeugt und der trailer macht mich auch nicht unbedingt scharf drauf, aber meistens sind das eben die guten filme.

    hab grad nochmal nachgeschaut, feuergrün ist kein richtiger hack, sondern eigenständiges PC spiel, also brauch man dort kein emulator.

    Hackname:Pokemon Feuergrün
    Auf welcher Edition basiert der Hack: Feuerrot/blattgrün
    Welcher Emulator:GBA
    Welche Pokemongenerationen sind verfügbar:mein 1-3 + erfundener shit
    Abgeschlossen?: Habs selbst nie gezockt nur lets play von gesehen
    Kurze Beshreibung(Worum geht es):[YOUTUBE]juxzdQngfDw[/YOUTUBE]
    Bewertung: sah schon ziemlich lustig aus, daher 3/5

    könnten auch mal sowas ähnliches wie grandlinetv machen. Halt so podcast über Theorien in One Piece oder halt srlbst welche aufstellen. Gibt in One Piece ja noch einiges mehr zu bequatschen als in naruto. :D


    vllt würde grandline tv auch selbst mit machen.


    Edit: hab ihn mal angetextet ob er bock hätte. Isen ganz guter Youtuber, macht reviews zu Naruto und One Piece (manga) mitlerweile auch zum OP Anime. und noch anderen kram zum thema Anime.


    wer ihn nicht kennt: https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

    Zitat

    Original von Esskar
    hätte für dortmund letzt woche genau so ausgehen müssen wie jetzt für bremen. hatten aber nicht soviel schiedsrichterglück


    was fürn schiedsrichter glück? das 4:0 war sowas von verdient, weil in allen belangen besser. phasenweise kam paderborn mal bisschen aber sonst war von den eigentlich 90 minuten keine gefahr ausgegangen.

    Zitat

    Original von Haze
    Naja so viel weiß der Typ aber auch nicht. Nichts was ich nicht schon wusste. (Name & Erscheinungsdatum) :D


    Also einfach ne zweite Serie die parallel zur ersten läuft, mit der gleichen Crew aber ner komplett anderen Story? Und Ruffy & co sind einfach geschrumpft bzw. werden als so Kinder dagestellt. ?(
    Haut mich ja jetzt erstmal nicht so um..


    ist auch nur ne side story wo oda auch nichts mit am hut hat. kommt von nem ganz anderen zeichner. kann man sich geben wenn man will, muss man aber nicht.


    werd denk ich auch nicht rein schauen, vllt mal bei lust und laune.


    achja ist ja schon bald sonntag, müsste mal mein lappy bereit machen, sonst muss ich passen. :D wer ist den sonntag aufjedenfall dabei?

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Wo ist das Problem mit einem eigenen Thread?


    Nach der Logik müsste es auch nur exakt einen Serien-Thread geben
    in dem man dann Breaking Bad, Dexter, Sopranos, usw. bespricht - wtf!
    Alternativ erstellt halt ein Anime-Unterforum und ein Serien-Unterforum.


    es ist gut so wie es ist.


    close

    diese handlungen sind so langweilig, und dann wird das auch noch auf 40 minuten gestreckt, statt in eine folge mehrere handlungsstränge zu packen. dann ist wenigstens das tempo höher.


    die sollen sich mal bsp an game of thrones nehmen

    staffel 5 hat gut angefangen mitlerweile aber nur noch langweilig. richtig richtig schlecht die letzte folge.


    das was in den letzten folgen passiert ist, könnte man auch in eine packen.