Beiträge von Sinjo

    Ich muss sagen ich hab auch locker 6-7 jahre nicht geschaut. Ich mag halt das wofür er steht, Loyalität/respekt ist für mich eigentlich sehr wichtig. Ich mag es auch das er seine eigenes Intro hat, seine eigenen Klamotten er wirkt halt als Superstar ziemlich eigen und selbstständig. Kann auch sein das es nur so aussehen soll, aber ich find ihn halt doch schon cool. Ist jetzt nicht zwingend mein liebster Wrestler aber er gehört schon dazu.


    Was ich allerdings blöd finde, ist die meiste art seiner Matches. Er wird ja teilweise nur Verprügelt und gewinnt dann durch ein paar konter am ende. Wo ich mir dann auch öfter denke, ja ne ist klar. Das Match zwischen ihn und Brock fand ich auch so kacke, es war ja wirklich nur Brock Lesnar verprügelt Cena. Und das war ein Hauptmatch vom Summerslam....

    Ich Check die Szene nicht so wirklich. Ich mein hab zwar mitbekommen das die Fans in sachen Cena eher gespalten ist, aber wirklich unbeliebt ist er doch auch nicht.? Ich mag Cena und hätte die kombi cool gefunden.

    Hab gehofft das er sich jetzt mit Cena verbündet, da die ja quasi alle einen Feind haben. Und kp auf mich wirkt es schon als wäre er recht beliebt, ich mag ihn auch und seine rolle als "krieger" aber seinenen finisher find ich recht langweilig. Achja und Big Show geht mir halt momentan doch ziemlich auf die Eier. Also in sachen sympathie steht da Roman momentan bei mir höher obwohl ich big show immer klasse fand.


    Aber du hast recht ein Bryan steht da natürlich viel weiter oben. Würde wohl auch im gesamten mehr sinn machen, gerade auch bei der vorgeschichte. Obwohl ich es auch feiern würde wenn Ambrose gewinnt, find den total klasse :D Mag solche Psychos irgendwie, genau wie wyatt. bin gespannt zieh mir den royal rumble definitiv rein.

    Warum wäre das ein Fehler, ich mag Roman. :D hab erst ende dezember wieder angefangen zu schauen, die zusammenhänge ergeben sich mir oftmals noch nicht so ganz. Muss mir das Best of besorgen, wenns raus ist.

    teddy long war der coolste. Die authorität find ich auch ziemlich behindert und wie die jetzt zurück gebracht wurde musste ich schon was schmunzeln.


    Ich frag mich halt auch oft bis wohin der punkt Show wirklich geht. z.b bei Daniel Bryan war der wirklich so lange verletzt oder ist das nur ne story?


    Achja und Dean Ambrose hat das zeug zu meinem neuen Fav.

    Hab Mirai Nikki nebenbei bei nem Kumpel geschaut (bis zur hälfte ca.), also von Sex und Titten hab ich nichts mitbekommen, oder kam das erst im hinteren teil des anime?


    muss sagen, der anime ist einfach irgendwie nicht mein ding. Es ist zwar schon irgendwo was anderes, aber gefesselt hat mich das ding jetzt nicht umbedingt. Hab auch nicht zwingend das bedürfnis jetzt weiter zu schauen. Muss auch sagen, dort wird soviel gelabert und erzählt das man ja fast gar nicht schauen kann, sondern wirklich nur mit den untertiteln beschäftigt ist. mag ich auch weniger. Hab nichts gegen lesen, aber es sollte im rahmen bleiben wenn ich eigentlich eine Serie schaue.

    Bin jetzt auch wieder voll im fieber, aber hab 8 jahre kein smackdown geschaut, hab so viel verpasst.


    die raw folge von heute war ziemlich cool, hab nur leider nicht wirklich viel gecheckt.

    Puh den Hxh Anime hab ich nie zu ende geschaut, den manga allerdings durch. Nur alles ziemlich lange her. Sollte ich bis dahin es schaffen mich wieder reinzulesen/schauen werd ich vllt mit machen. haste den naruto podcast eigentlich schon fertig?


    Edit: [MENTION=90287]L.Blaine[/MENTION] sry kam noch nicht dazu auf deine PM zu antworten, brauchste noch infos oder haste die schon woanders her?


    Ich fand Samurai Girls sehr cool bzw. trashig
    Wie sie das große Japan beschützen müssen, in dem der Typ("der General") irgendwelche Weiber küsst und sie dann zu voll starken Samurai Girls werden. Girls bedienten auch jeden Geschmack. Und die Monster erst. Hat zwar nur so 12 folgen denke aber, dass es bis dahin grad noch unterhaltsam ist. Hab sogar angefangen ein Fangame basierten auf der Pokemon Spielmechanik zu programmieren.
    2. Teil hat mich allerdings extrem enttäuscht.


    Mir ging dieses Vertrauen&Verbundenheit zwischen general&samurai total auf den sack, besonders weil man halt nur durch diese emotionen stark werden konnte. Das war für mich am ende zu viel gefühlsgedöns. Die kämpfe ansich sahen ganz cool aus, auch die charackter waren jetzt nicht alle scheiße. Aber wie gesagt mir fehlt für staffel 2 einfach das gewisse etwas.


    Bei Rogue Hero z.b fand ich die kämpfe ziemlich lasch, und das bei so einem starken hauptchrackter. Aber das drumherum ist halt sehr cool gemacht, was mich deswegen auch irgendwo packt und wo ich dann auch bock auf staffel 2 hab. Kann diesen Anime auch mit gutem gewissen empfehlen, da er auch nur 12 folgen hat.

    Als Moderator ist das nunmal etwas schwirig, eher gesagt "berufsrisiko" daher ist es mir relativ egal das ihr mich hier spoilert. Hatte eh nicht vor die serie nochmal anzufangen konnte mich nie richtig packen.


    Wäre halt trotzdem schön wenn du die kennzeichnung kurz abhebst in rot oder so. Hab dein ersten post mal editiert. Nur so lange wie die funktionen hier nicht funktionieren.

    ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr diese spoilerei mal ordentlich kennzeichnen würdet solange der spoiler tag noch nicht funktioniert. die serie ist für mich jetzt schon hinnüber.

    trink eigentlich ziemlich selten alkohol, wenn dann aber klassisch bier oder wenn mal ausgefallen dann schönen whisky abend.