Beiträge von Golgatha

    Ja, das ist das Sampler von: "Here I am to worship" Ist ein sehr schönes christliches Anbetungslied, und da ich es kenne, weiß ich wie es klingt, und dein Beat is.... naja, ne so berauschend, noch dazu, weil du nur die Strophenmelo eingespielt hast


    King of all days, oh so highly exalted
    glorious in heaven above
    humbly you came to the earth you created
    all for loves sake became poor


    Refrain:


    So here I am to worship,
    here I am to bow down
    here I am to say, that youre my god
    alltogether lovely
    alltogether worthy
    alltogether wonderfull to me


    Is schon ganz nett und ich verbinde mit diesem Song einiges, aber es wär schon gut, wenn du mit dazuschreibst, dass es sich um ein Sampler handelt... Warum hast du es Sonnenuntergang und nicht worship, oder so genannt? Sorry, ich täusch mich bestimmt, aber so kann der EIndruck entstehen, dass du uns verarschen willst.
    Wie dem auch sei... wenn das so ne Demoscheiße ist, dann spiel es bitte zuende und lad die Hook noch mit hoch. Ich mein, erst einen fertigen Beat kann ich laden und bewerten
    Peace and gods mercy
    Golgatha

    haben diese Spasten den Film "Schindlers Lise" eigentlich gesehn? Offensichtlich nicht, ich verbinde schon einiges damit und somit ist mir auch die Titelmelodie vertraut. ERKENNEN kann man es, aber von dem Feeling kommt beileibe nicht das rüber was rüber kommen müsste, dazu sind zu viele Töne falsch! Sorry, aber das müsstest du nochmal überarbeiten. Es sei denn es soll so sein. Dann käme es aber nicht gut, weil viel von dem traurigen Feeling verloren geht.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    eigentlich is er überhaupt nicht so gut, wenn er nicht voll meinen Geschmack treffen würde, würd ich weder laden, noch voten... Das DIng ist billig ja, die Akustikgitarre klingt voll scheiße, aber dennoch gefällt mirs.

    sowas hab ich xucht. Es ist schon eine Schande, was die Leute hier teilweise als "Armageddon" anbieten. Aber der is mit abstand am meisten "Armageddon" Gut getroffen... voll, passende drums, xang ist kraftvoll.... ja, da brennt die Bude. Samples?

    Als direktes Feedback eingetragen:

    kommt fett, Mische ist sauber, ich steh aber nicht so auf Xang, Chöre ja... aber sowas... naja, muss ja nicht jedem gefallen. Trotzdem ne 9,5
    Peace and gods mercy
    Golgatha

    hm, ja also was soll man da noch sagen? Das Piano live einzuspielen war ne gute Idee, da hört man einfach das Feeling als der Quali raus, kommt sehr deep, einfach gehalten, mit den Drums nicht übertrieben, die Lautstärke ist selten so perfekt abgestimmt wie hier. Krasses Ding, echt krasses Ding... Dir und deiner Süßen wünsch ich alles Gute für die Zukunft, Digga! ;)
    Peace and gods mercy
    Golgatha

    Als direktes Feedback eingetragen:

    drums is mir persönloch zu laut, sonst kommt er aber geil. Ist mir ein Download wert und auch ne 9,1. Insgesammt sehr einfallsreich, hätte mir vom Ending mehr erhofft, als es einfach nur leiser zu drehn
    Peace and gods mercy
    Golgatha

    Als direktes Feedback eingetragen:

    die Quali der Gitarre ist überwältigend, wenn ich das mal so sagen darf, aber die Bounce haut vieles wieder kaputt, was an Feeling aufkommen könnte. Passt ne so ganz, versuch mal ne andere Bounce zu mischen, der Rest der Drums geht klar.
    Peace and gods mercy
    Golgatha

    Als direktes Feedback eingetragen:

    is witzig, das Plingen bringt einen unweigerlich zum Schmunzeln, durch die Melo auch etwas dramatisch, wie ein Alki der sich freut besoffen zu sein, obwohl er weiß, dass er sich doch nur wieder übergeben muss und es ihm danach scheiße geht. Das geht ab, ne 9,6
    Peace and gods mercy
    Golgatha


    ach ein Sampler... na sowas, naja, is trotzdem geil!