Beiträge von Golgatha

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Sehr schönes Ding, die Melodie ist ganz wunderbar und die Drums, ja giut, ich mag es sowieso nicht so basslastig, also mir gefällts. Das Ending hätte ruhig etwas kreativer sein können, sonst aber eine ausgesprochen solide Leistung

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ganz fettes Ding, alter, wobei die sehr basslastige Drums viel von der Traurigkeit dieser Melo wegnimmt, ich will nicht sagen zerstört, aber da geht einiges unter.... Das Ending hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen, ganz große Sache... Obs gut genug für einen Song ist.... mal schaun.. Geladen wird er auf jeden Fall. P9,5

    hmmm, ist ganz nett, das Gesamtkomzept passt schon, Snare könnte ein bissl leiser sein.... aber was bitte hat dieser Beat auf der 1 verlorn? Top 50 OK, Top 10 meinetwegen, aber Number one? Wo bitte is das Neveau? Der beat mag gut sein, aber außergewöhnlich isser nicht, So nen Beat rotz ich euch in ner halben Stunde hin! Echt ma!
    Wie auch immer, vielleicht isses auch schon zu spät.... trotzdem, gute Arbeit man.
    Peace and gods mercy
    Golgatha

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Die Idee is der Hammer, und auch wenn ich ne so auf Xang in der Hook steh, den hab ich mir geladen, und weil der Xang auch gut klingt und nen guten Text hat, gibts nen 10er von mir.
    Was den Beat angeht: Passt sehr gut zum Thema, ba<x>seline saugeil, die Glocke lässt einem fast schon das Blut in den Adern gefriern... ja, wie xagt: glatter 10er!
    Peace and gods mercy
    Golgatha

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Schönes Ding, Melo geht gut rein, Snare passen mit den Claps gut, Drums is mir nen kleinen Tick zu laut... Aber sonst ne ganz passable Arbeit. Nur der Titel könnte wohl anders sein, ich würde darauf eher einen Hoffnungsschimmer beschreiben, als Hoffnungsloskigkeit. Peace and gods mercy
    Golgatha

    Als direktes Feedback eingetragen:

    sehr witzig, krass abgehackt, aber dennoch ein gutes Zusammenspiel aus allen Pla<x>yern. Bei der Hook hab ich sogar gelacht. Fetzt! Gute Arbeit! Peace and gods mercy
    Golgatha

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Der beat is richtig schön, die Melo is gut, der Klang des piano.... ABER: Deine Snare macht vieles zur Sau, die passt ne so doll dazu.... meine meinung. Dennoch: 9,2 +DL
    Peace and gods mercy
    Golgatha

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ganz netter Clubbeat. Ansprechende melo in der Hook..... jaaa, aber jetzt nicht der Burner. Zumindest werde ich ihn meiner Datenbank zufügen. 9,1 Points für die Arbeit, die du dir gemacht hast.
    peace and gods mercy
    Golgatha

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Bei manchen Love-beats müsste man sich schämen, wenn man für sein Girl einen Song draufmachen wollte. Aber der is hübsch, schöne Melo, die Hook is umwerfend... die ba<x>se, ja is gewöhnungsbedürftig, aber hat was, is jetzt nicht unbedingt schlecht. is halt was besonderes. Gute Arbeit!
    Peace and gods mercy
    Golgatha

    Bei seperater Anfrage antworte ich nartürlich sehr gern...
    Ja, also das Melodiensampler ist ausgesprochen chillig.... das wurde ja schon gesagt, gefällt mir gut. Für diese chillige Atmosphäre knallen mir allerdings die Drums zu sehr. Die Base übersteuert gleichermaßen mit den Hits. Die High-Hat ist in Ordnung. Vielleicht verstärken meine krassen Kopfschmerzen diesen Eindruck, aber ich finde, dass die ganze Drumsline ne so dazupasst. An der richtigen Stelle sind sie, keine Frage, aber der Hall fehlt, das "chillig-dezente", die Base haut mir etwas zu penetrant auf die Ohren..... manchen Leuten gefällt das vielleicht. Ich finde aber, dass sich die "Klangstrukturen" ziemlich billig anhören, wenn man jetzt mal die Melo hernimmt und vergleicht. Bei deiner Drumsline haste auf jeden Fall noch Potenzial. Ansonsten kann ich mich den anderen Meinungen gern anschließen.
    peace and gods mercy
    Golgatha