Ich mag diesen Film sehr und liebe diese Melodie. Was du aber draus gemacht hast, ist wirklich nicht gut, meiner Meinung nach. Da hätte man viel mehr rausholen können, auch geht die Melodie ja weiter, woraus man einen Hook-Loop hätte zaubern können. Zur Melo ist das gesamte, sehr einfach gehaltene Drumset viel zu laut und klingt einfach nur räudig. Du hast die Melo genommen, in einen Loop gesetzt und in 5 Minuten diese Drums drunter gerotzt. Sorry, aber das is nix, was in den Top-50 der Monatscharts vertreten sein sollte.
Beiträge von Golgatha
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Salute, also ich hab da mal was drauf gemacht. Kannst mir ja mal Feedback geben, noch ist er offiziell nicht raus. Kommt im November auf meiner EP "Der Name der Toten"
http://www.rappers.in/track-405975.html -
einfach, aber genial = einfach genial!
-
Jo, derber shit, klanglich hefig, ein 9,3er von mir. Allerdings war mir die Hit zu krass, die hab ich eweng runterregeln müssen, sonst aber passt das Konzept wie die Faust aufs Auge auf meinen Text, hörst du:
http://www.rappers.in/track-403173.html -
Ehrliche Worte, ein 10ner von mir aus Solidarität..... erstens kann ich dich verstehn und zweitens bin ich selbst Christ.... nur dass das beschämender Weise immer weniger in meiner Lyrik durchkommt. Ansonsten ist dein Song ein Gebet. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Du bist häufig offbeat, Beat ist zu laut (hab ihn mir auch geladen und musste ihn nachregeln) du bedienst dich eines sehr einfachen Rhimeschemas, deine Stimme klingt blechern. Bei ihrem Gesang ist es etwas besser, da kann man aber auch noch was machen. Peace and gods mercy -
OK, wenn dran gearbeitet wird, is ja gut, ich habe nämlich auch genanntes Problem
-
episch, sehr geil.... ich stell mir während ich den Beat höre einen Vladimir Putin vor, der die ganze Zeit irgendwelche Westkonsumgüter zu sich nimmt.... vorzugsweise Pudding, was die Hook sehr einprägsam machen dürfte.... "Putin isst Pudding!" 10er und DL, klare Sache -
Jooo, wie versprochen.... hab ich deinen Beat mal vergewaltigt...
http://www.rappers.in/track-390625.html -
Bei nicht vielen Beats hat man sofort auch eine Idee, aber der is einfach nur schön.... ich denke, ich werde den Titel direkt umsetzen.... "Was ist in der schwarzen Plastetüte drin?" -
mein lieber scholli, das Ding is ja mal richtig derbe!!! -
Franz List- Les Preludes.... zumindest am Anfang erkennt mans! -
Eigentlich wollte ich gerade schriben, dass es wie die anderen auch gut ist, aber sonst nichts besonderes ist. Das Reterdandro am Ende (Piano wird langsamer) hat mich aber wirklich überrascht. Schön -
Ja.... hm, recht solide, wie das meiste hier eigentlich, Hook zu überladen finde ich aber dennoch. Gute Arbeit.... 9P -
Geil! Sampler, oder selber gespielt? -
Kraftvoll, alles sauer aufeinander abgestimmt... wie immer solide! Gute Arbeit! -
Geile Scheiße man! ich steh voll auf dieses kraftvolle Fanfarending, hast du mit den Posaunen(?) gut erzeugt, ganz mein Geschmack! 10er! -
Von was ist das gesamplet? Drums im Zusammenspiel mit dem Piano wirkt mir persönlich bizzl zu überladen -
Beat is dick, Hook und Part setzen sich schön voneinander ab, Endig wirkt bizzl hingerotzt, sonst sehr solide -
Hihi, der is ja lustich! -
Naja, das krasse ist ja, dass es alles stimmt, was er sagt, von wegen Maske ab, Maske auf, oder auch die Line: Du hast selbst vernichtet, was dich intresant gemacht hat.
Ne ganz neue Art von Punchline, weniger dieses dreckíge Mutterficker-Gehabe, als vielmehr.... ja, keine Ahnung ob das unter die Kategorie "Realtalk" fällt. Derbe fett die Runde, echt!