Beiträge von Jeff

    is schon ein sehr geiles teil...
    noch cooler is ich komm grade aus Husum, da mein bruder da rambo spielt


    Cover: is echt sehr geil... cooles artwork


    Intro:
    kommt sehr lässig... für ein intro auch schon dicke lines, beat auch sehr gelungen


    Nicht, dass wir beef haben:
    ne coole idee... ne lustige umsetzung. schuss gegenschuss... taugt


    Hochstapler:
    gefällt mir sehr gut... der beat hat was minimalistisches aber is doch sehr dick. die hook is genial! lustiger text... alles richtig gemacht


    mein artzt:
    gefällt mir am besten... hammer hypochonderstyles. da passt einfach alles


    noch fragen:
    solider track... der einstieg mag mir nicht so stark gefallen irgendwie... aber auch wieder nicht wirklich was auszusetzen


    unbekannter teilnehmer:
    psycho shiddm ;D naja was soll man sagen... von der umsetzung her absolut nix zu bemängeln


    outro:
    wie beim intro... sehr geil. passt einfach alles, freshe texte
    STERNZEICHEN: SÜNDENBOCK
    h3h3h3h3h3 sehr geil.. cutz auch sehr sauber


    insgesamt wirklich nicht mehr oft für umsonst zu finden... und ausm norden einfach unglaublich... top
    sagt die nächsten konzerte mal rechtzeitig an und ihr habt schon ein "crowd" oder so in der art

    der track is hammer geil!


    is auch aufm mp3 player und wird im auto gepumpt :D
    sehr lustiges teil auf jeden fall... und dazu dieser gesang von lilly.
    verdammt die stimme is heiss!
    das video gibts dann auch hier zu finden oder wie?

    mir gefällt hier auch... das mitm player für schnelles feeden is unglaublich...


    gut die leute kann ich noch nich wirklich bewerten... aber sekundär isn dämlicher depp :D

    Zitat

    Original von k!nG $u!c!d3
    ich feier den track immernoch!!!


    das ist auch das einzige was man machen kann :D


    is einfach viel zu geil, als das man sich deshalb irgendwie aufregen könnte


    kommt zwar auf die gesellschaft an, aber ich würde den text mitgröhlen auf na entsprechenden feier

    Beat:


    Ein schon sehr ruhiger Beat, somit sehr passend ausgewählt. Es kommt sehr gut, da die Vocals absolut in den Vordergrund gestellt werden.
    Diesen Teil haste schon mal sehr gut gemacht.


    Text:
    Hab ich ja im Textbereich schon gesagt... nahezu unerreicht. Basta.


    Qualität:
    Der vielleicht einzige Punkt den man stark kritisieren könnte. So im Vergleich frag ich mich... is J-What's Mic noch weaker als dein eigenes?
    Also einen Schritt nach vorne ist irgendwie nicht zu erkennen, trotz dem neuen Mic. Aber was dir auf jeden Fall fehlt ist die Fähigkeit, oder Jemand, der abmischen kann. Denn da kann man garantiert noch ordentlich was rausholen, wenn man weiss wie es gemacht wird.


    Flow:
    Im ersten Part, als Einleitung sehr genial, noch ruhig und niedergeschlagen.
    Dann im 2ten Part ein sehr guter Einstieg. Insgesamt sehr verzweifelt, angepisst und aufgebracht ---> kommt sehr gut!
    Zum Ende hin machst du ein paar kleinere Fehler, wo du Silben verschluckst. Durch die Quali wird es dann noch undeutlicher.
    "denn Traurigkeit ist für das Tape des Herzes die Stopptaste"
    "doch schüttelt mich selten durch"
    "gehör wohl zu einer Generation"
    das sind die Stellen bei denen der Flow noch hackt und die in Bedrängnis kommst den Takt zu halten. Ansonsten nix zu meckern, denn du hast viele Vartiationen im Flow und transportierst auch das nötige Gefühl in den Zeilen.


    Fazit:
    Ein gelungener Track, der sehr gut ausdrückt was du in diesem Moment gefühlt hast. Letztenendes kennt man dieses Situation auch selbst und kann alles sehr schön nachvollziehen. Der Aufbau mit dem einleitenden 8Zeiler und dem aufgebrachten Hauptteil ist sehr gut. Ich denke nicht das man für so einen Track eine Hook braucht.That's Bullshit!
    Der einzige Aspekt der nicht top ist, wäre diese Sache mit der Aufnahmequalität. Aber irgendwann wird sich auch das verbessern. Ich glaube fest dran. Abgesehen von der Aufnahmequalität ist es einer der qualitativ besseren Sachen hier. Mit 8Sternen fast schon unterschätzt.
    Bei besserem Equipment wäre mehr absolut gerechtfertigt.

    bis zur unendlichkeit...


    also is schon recht geil hier und die feedback funktionen sind meines wissens nach einzigartig... ist schon derbe praktisch, wenn man nich jeden track ohne zu wissen obs taugt oder nich über rapidshare laden muss nur, um was dazu zu sagen


    weiter so

    bei weitem nich der beste track des tapes, aber auch konstant gut


    die hook is sehr dick, der 2te part is wirklich n wenig übertrieben, aber lächerlich isses noch lange nich... part 1 taugt mir auch gut.


    im endeffekt wurd alles gesagt. hammertrack. hammermixtape.
    10 verdiente sterne