Beiträge von Jeff

    Zitat

    Original von Ami

    ... Da ist es echt kein Wunder, dass es immer mehr Mädchen gibt, die mit diesem Thema überhaupt nicht umgehen können, und lieber stundenlang Blähungen haben, als einfach auf's Klo zu gehen.


    Frauen blähen nicht!

    beat und stimme passen auf jeden fall sehr geil... part1 besser als der 2te und 3te... flow gut zum beat, wie gesagt... textlich okay
    das mit dem ho-bitch kommt schwach.
    insgesamt könnt ich mir das live gut vorstellen mit der einfachen, aber dafür eingängigen hook. passt schon 8pkt mit sternchen

    Flaash Rudel Ya'll!
    "... Ab-gehen, wie extrem schweissige Hände an nem Trap-petz... "
    :D


    beat: kommt sehr geil


    part1: text sehr stark, flow sehr stark... nichts auszusetzen


    part2: whigidi whack mit gewohnt gutem flow, text und wasweissichnoch... arschlecken fettes brot style, sowas sagen nur korken die immer nur die aktuelle single kennen... fettes brot is geil, aber der part hier is anders und auch geil... extrem geiler flow


    also mir bleibt einfach nichts anderes übrig als 10sterne für eurer werk mit tiefgang zu geben...


    und grüßt mir den unpro der freut sich immer so ;)

    ja so schnell wird sich da wohl nich was ändern... sobald der eine rapper ausm rampenlicht tritt kommt n anderer... ich mein letztenendes wird hiphop ja grade derbe gehyped... seit 9jahren :rolleyes:


    also es wird auf jeden fall nicht totzukriegen sein... irgendwann kommt der zenit wenn das fass einfach überläuft und alles verschwindet aus der öffentlichkeit... aber wie gesagt... so schlecht wird das nicht sein

    VW Passat (Fahrschule)
    VW MiniVan, weiss grad nich den namen, Touran oder sowas(Fahrschule)
    Nissan Micra (eher mutters)
    Seat Alhambra (eher vaters)


    naja was soll ich sagen... morgen sogar schon 2wochen unfallfrei / FS besitzer :D

    alle von den beginnern... the streets - fit but dont you know it?
    eins von greenday wo im video ne parade is und die bandmembers als riesige festzug ballons vertreten sind... das wär irgendwie lustig... ansonsten is auch IAM feat. Method Man und Redman - Noble Art geil und MC Solaar - Nuvoue Western (oder so)


    sek


    das is von erikah badu und einem von the roots glaub ich... den namen weiss ich nich, aber das is auch n heftiges video

    Zitat

    Original von DrognObfaz
    hier gehts ja auch nicht um Deichkind wie sie früher mal waren. Ich habe dieses Remidemi gehört und fands einfach nur grottig.


    also wenns nich um die entwicklung der gruppe geht, sondern nur um das neuste werk... will sagen:


    Wenn ich für jedes, mit Hiphop in Verbindung gebrachtes, Lied bei dem ich mir an den Kopf schlagen könnte nen Thread aufmache ---


    merkste selbst? :D


    lasst sie halt ihre Elektromusik machen... bei TobiTobsen und FerrisMC aka "moonbotica" o.ä. hat sich auch keiner beklagt, oder bei DJ Rabauke, oder oder

    es machen ja nichtmal sämtliche islamisten krawall wegen den karikaturen, aber diese extremistischen splittergruppen können sowas natürlich super für ihre propaganda benutzen und so springen immer mehr auf den anti westliche welt zug auf... man kann nicht sagen, dass der gesamte islam blutdurstig ist...



    das mit der folter klar kann gut angehen... is so wie sekundär es sagte

    der DJ Phono der mit denen unterwegs is, hat mal bei nem kumpel von mir im keller gewohnt und da stehen heute noch seine Technics rum... der hat übrigens auch den Beat zu "Da draussen" von Fettes Brot gebastelt, was nun wirklich ein Bombentrack war...


    naja Deichkind ist auf jeden Fall derbe lustig... aber sie waren schön früher nicht für alle ansprechend... und was regt ihr euch eigentlich so auf... sie sind ganz offiziell in die Electro Szene abgewandert...
    a) das ist auch Musik... muss man zwar nich mögen, aber akzeptieren
    b) das ist kein Hiphop... ihre Produkte haben zwar immernoch Texte die an ihre alten Zeiten angelehnt sind, aber trotzdem muss man sich nich wundern wenn es jmd der nur noch so teites wie "One" oder "Big Baus" hört nicht flasht
    c) sie scheinen Spaß zu haben, also lasst sie doch. Beim Bundesvisioncontest waren sie mit Abstand die lustigsten Menschen und haben vom Konzept her mit am besten entertaint, auch wenn der Track eher dürftig war
    d) live sind sie Dynamit und sowas kann man nich lernen... das muss man sein


    auch wenn ich mir die Platten nicht mehr kaufe... ich finde sie als Gruppe die ihren eigenen Weg geht, statt durch das Releasen von Mixtapes die stinken, ein Abklatsch von 50pence zu werden, deutlich bewundernswerter

    moin...


    also ich hab folgendes problem:
    sämtliche images auf rappers.in werden so gut wie nicht angezeigt


    ich sehe wirklich selten die useravatare, wirklich selten die smileys und so gut wie gar kein hotlink bild... also ich krieg bis auf die texte usw nix hier geladen.


    meine vermutung das es an meinem cache liegen könnte hat sich insofern noch nicht bestätigt, als dass mein internet bei allen anderen ähnlichen seiten tadellos funzt und auch sonst mit dem laden von bildern keine probleme aufweist.


    ich nutze den guten alten Internet Explorer


    gibts da irgendwelche lösungsansätze?
    danke für die aufmerksamkeit