Beiträge von Jeff

    also ich werde dieses jahr, wie sek wegen studienfahrt sowieso kaum die möglichkeit haben und da da eh keine gute musik mehr is wohl gar nich da sein... :(


    die letzten jahre waren fett


    04
    moqui marbles
    kool savas


    05
    karibik frank
    afrob
    das bo


    und nun:
    ?(
    06
    blackmail
    sugarplum ferry
    donots
    vllt keine schlechten bands, aber doch insgesam rainer kuatsch!

    die Beginner Videos haben nen geilen Style


    egal ob ein ganzen Tag im Hamburger Hafen im Zeitraffer und nur die 3Akteure bewegen sich in "Echtzeit" (was wirklich derbe bedeutungsschwanger ist :D) oder die beiden durch nen total abgespacten tunnel jungeln... ich finds einfach geil.
    auch die solo sachen, denyo in seinem langsam sinkenden "was nun?" boot, oder jan mit seiner Terroristenverkleidung mitten irgendwo im hinterletzten karneval

    die deutsche synchronstimme von Bruce Willis ist heftig geil.


    ich stell mir immer vor wie der Synchronsprecher im Alltagsleben zurechkommen soll :D
    wenn der ins Taxi steigt und sagt "Zum Flughafen bitte"
    der Fahrer kriegt doch Schweissausbrüche :tongue:

    wie verzweifelt muss man sein um tokio hotel einen ganzen track, auch wenns n diss is, zu widmen... ach kommt jungs


    der track ist flowmäßig whack der erste part total unsicher und kaputt, der 2te part endlos abgehackt... das intro lässt mehr vermuten, als da kommt. textlich unspektakulär und das thema is eher uninterressant.


    hört einfach auf euch über solche spasten aufzuregen und schon werden sie von der bildfläche verschwinden. dieser kreislauf mit so polarisierenden acts wird immer erst dann gestoppt wenn keiner mehr schreit wie scheisse das doch ist...
    also der track ist mir ca. 2punkte wert :rolleyes:
    üben jungs da muss wirklich mehr gehen

    ich hab grade vom sek erfahren ich kenne doch ein gegenbeispiel für rock -> rap


    nur wusste ich das bis dato gar nich, da es sich bei der person um den ultimativen rocker handelt und ich ihm das nie zugetraut hätte ;)

    das is als coole satire gestartet... inzwischen tummeln sich da musik nazis die die grundidee nicht verstehen (wollen).


    also ich höre auch recht viel andere musikrichtungen und das nicht erst seit olli banjo :D
    aber ich bin überzeugt das rap einfach das geilste is, weil man nirgendwo sonst so viel message mit style verbinden kann. da können mir lordi noch so viele titel gewinnen.


    auch gut finde ich das ich zB schon von einigen Metaller Schicksalen gehört habe, die plötzlich bedingungslos vom HipHop überzeugt wurden, wenn sie mal bei den richtigen Leuten richtig hingehört haben... zack gemerkt hey das is ja doch geil was der da sagt... und so haben sie "die fronten" gewechselt... aber vom anderen fall habe ich bisher noch nie gehört ;)