first blood
Beiträge von wodkah
-
-
Ja klar, nachbessern im Editor muss ich auch
Aber wenn man (wenigstens etwas fortgeschritten) Keyboard spielen kann
dann ist es sehr viel leichter zu improvisieren und Melodien zu komponieren.Soundtracks machen viel mehr Laune und sind auch ne größere Herausforderung
als Beats wo man einfach nur ne Melodie findet und loopt. Hab auch schon Soundtracks
gemacht, will hier jetz aber keine Werbung machenSchreibst mir wenn mal reinhören willst, von dir würd ich dann schon mal gern
nen Soundtrack oder Film/Spielmusik hören, hast bestimmt Talent dafürPeace
-
Ich wollts schon schreiben, dass wenn dus selber eingespielt hast dann Respekt
Ich bin auch überhaupt kein Fan von Samples. Selber einspielen zeigt dagegen umso mehr dass man Talent hat.Du hast Talent, hab mir auch das Intro angehört von dir.
Hast du auch schon mal versucht nen Soundtrack zu komponieren?
Also nix mit Rap Beats? -
Haha danke man
Naja bis halt dann die Votewichser kommen, aber gegen die kann man leider nix machen
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Etwas Feedback, solche Melodien und emotionale Beats hast du drauf wie man hört.
Der Chor ist auch schön und passt gut rein.Auf was ich bloß achte wenn ich bei solchen Beats Chor einspiel, dass ich versuche die Melodie nicht so weit auseinander zu spielen.
Weil bei künstlichen Chören/Gesängen kann es bei zu hohen/tiefen Tönen anfangen unnatürlich zu klingen.Nur so als kleines Feedback, ist top der beat
-
Der gefällt mir auch richtig richtig gut, klasse Melodie!
Ist das Piano gesampled oder selber eingespielt? -
Vielen Dank
Ja hast recht, in den Beat hab ich wirklich viel Zeit investiert -
Ich find den Beat nice. Der Glockensynth ist vielleicht etwas penetrant, würde den einen
tick leiser abmischen. Ansonsten gefällts, auch die Drumpattern hat Wiedererkennungswert.
9,5er von mirGegenfeed zu einem meiner Sachen wär nice, peace
-
wharrbgarbl
-
Der Beat hat was. Mit Wiedererkennungswert.
Ich persönlich hätte die Bassline Melodie warscheinlich nicht die ganze Zeit
abwechselnd laufen lassen, sondern 3 mal die gleiche Note dann vll einmal wechseln.
Wenn du verstehst was ich meine, aber das ist Geschmackssache, ansonsten gefällt mir schon -
Der Beat ist einfach wunderschön!
Tolle Melodie, abwechslungsreich und Mische finde ich ist auch gut. Ich hätte vielleicht die Kick ein klein wenig kräftiger abgemischt.Finde den Beat klasse, hab dir ne 10 dagelassen
-
Einbisschen Feedback wäre nett, Leute
-
Vielen Dank fürs Feedback
Stimmt, könnte die Drums schon bisschen lauter machen -
Danke man
-
Dankeschon! Bisschen Feedback zu meinen anderen Beats wär auch noch top
Der 1-Voter ist ein HS
-
Der ist richtig geil
-
surprise buttsecks
-
-
-
Dann gäbe es noch weniger Votes als es jetzt schon der Fall ist.
Statistik ist doch egal. Was bringt euch Platz 1?
Dann kommen nur die unregistrierten Leute, die in den Charts nach
paar Beats suchen, diese verwenden ohne euch überhaupt Bescheid
zu geben und was dann?Wenn ihr Beats nicht zum Spaß macht, sondern nur um bekannter zu
werden, dann müsst ihr netzwerken, Youtube, Facebook, Soundcloud,
hier am Forenleben aktiv teilnehmen etc., da bringt die Rangliste nicht viel.Bei guten Beats melden sich die Leute automatisch bei euch.
Bei schlechten Beats gibts halt entweder keine Votes oder schlechte Votes.Und wenn die Beats wirklich so gut sind, dann gleicht sich das nach nem
schlechten Vote zwangsläufig irgendwann wieder aus.Was die 1er Votes aber eindämmen könnte, wäre, wenn die Votes
nicht mehr anonym wären.