Als direktes Feedback eingetragen:
Extrem geiler Beat, könnte mir den im Loop anhörn - 10
Beiträge von wodkah
-
-
Zitat
Original von Beatjuicer
Wodkah merk ich mir!! Steile Sachen die du da im Angebot hast Kollege. Wahnsinn!Joa fetten Dank!
-
Und hier danke, jo!
-
Dankeschon!
-
Dankee euch zwei!
-
Wut, ist wodka dein Künstlername?
-
Diese paar Tracks sind 100x besser als diese BADTs und NDW2s
-
Zitat
Original von AnarchoRap
na dann wird es wohl sicher sein account sein !!!!11!1
Jap -
Der acc ist kein Fake.
Den kenn ich schon länger und da wurde damals schon diskutiert ob es Hanks Twitter ist. -
Warscheinlich einfach zu viel Emma
-
Wenn Hank Stress mit Jaw hat, wieso folgt er ihm dann auf Twitter
-
Stimme muss bisschen lauter. Ansonsten sind doch ganz freshe tracks
-
er sagt nur wahre worte über ein konstrukt aus lügen und verrat
-
-
Danke dir!
Joa und etwas Feedback wär ganz nice, was könnte ich noch besser machen? -
Hi, danke!
Der Chor ist vom Tonehammer Requiem VST, kann ich nur weiterempfehlen.
Und joa ich schaus mir mal an -
H-Plombe ist die Verpackung samt Inhalt
-
"The Village - Das Dorf" - Live mit Kameras
-
Tracklist:
1. Im Auge des Sturms (Intro)
2. Purgatorium
3. Absolution
4. Mondschein
5. Fedual Cyber
6. Finstermär
7. Nachklang der Stille (Outro)Playlist:
>>Klick mich <<Download:
>>Klick mich<<Beschreibung:
Im Auge des Sturms ist meine dritte Beat EP. Ursprünglich hatte ich geplant, 15 bis 20
Beats auf die EP zu packen. Das volle Paket, mit Voice-Tags und Leasing, wer die
Beats ohne Tags möchte.Als ich dann 10 Beats hatte, habe ich eine kleine künstlerische Blockade bemerkt und habe das Projekt eine Zeit lang liegen gelassen.
Danach haben mir einige Beats auch nicht mehr gefallen und wurden durch andere ersetzt.Später habe ich mich dann auch noch dazu entschlossen, die Beats kostenlos
ohne Voice-Tags anzubieten. Denn obwohl ich selber weiß, dass meine Beats gut sind,
wissen es viele andere noch nicht. Ich bin einfach noch zu unbekannt. Und selbst
wenn ein Produkt der Hammer ist. Man holt sich lieber das Markenprodukt.Außerdem, ich habe mit dem Produzieren angefangen, weil ich Spaß an der Musik hatte
und ein kreativer Mensch bin, musikalisch und zeichnerisch (Apropos, das Cover ist
auch selbstgemacht, ich wollte kein einfaches 100x benutztes Wallpaper nehmen),
nicht wegen Geld. Obwohl ich irgendwann davon leben möchte.Deswegen wurden es aber am Ende nur 7 Freebeats.
Ich hoffe, ihr gebt der EP eine Chance und gebt mir etwas Feedback.
Denn meiner Meinung nach, ist Feedback das beste was ein Künstler bekommen kann.
Egal ob gute oder schlechte Kritik, an Kritik wächst man und verbessert sich.Meine persönlichen Lieblingsbeats dieser EP sind
1. Intro
2. Purgatorium
3. Mondschein und
4. Nachklang der Stille, OutroAuf diese vier Beats bin ich besonders stolz und versuche auch bei meinen nächsten
Beats, an die Qualität dieser 4 heran zu kommen. -
Ansich eine geile Melodie. Für mich allerdings einbisschen zu langsam, würde da
den Beat vielleicht 7 - 10 bpm schneller machen, bei 67bpm hört sich Doubletime auch
schon wieder wie langsamer Rap anKick könnte auch etwas kräftiger sein.
Was für VSTs nutzt du? Obwohl Melodie ganz nice ist, würde ich mir überlegen
qualitativ bessere VSTs zuzulegen, damit das Gesamtpaket besser rüberkommt.Ansonsten, weiter so