http://www.fileuploadx.de/170421
freu mich ueber feedback
wenns euch gefallen hat saugt euch mein tape
freu mich ueber feedback
wenns euch gefallen hat saugt euch mein tape
feed back plz
sollte es euch gefallen würd ich mich uebern download freun xD
korrekter track ma nicht alles auf die goldwaage wa xD
sie heisst celina !!!
kommt aus der gegend wo pesB wohnt mein ich !!!!
richtig gut gelungen find die hook ebenfalls sehr gut
feedback plz
sauber jungz hoert sich nice an !!!
kann leider wegen der gegenvote kacke nicht voten hoffe der post hilft
weiter sooooo !!!!
danke danke
;D
ja ich hab den in meiner alten " nextration " schatzkiste gefunden und wollte dem noch ne art letzte ölung verpassen als erinnerung an schöne zeiten
krass was man in son 16er rein interpretieren kann aber das war aufjedenfall der beweggrund das ich den beat genommen hab das war einer der ersten mit denen mich nextration damals geflashed hatte
was die beats angeht is kein thema ich such immer beats schick mir mal deine myspace addy per PM oder so
ZitatOriginal von Choleric Anthem
wie gesagt geschmacksache pesb!
mir gefällts nicht und ich hab auch nich gevotet von daher!
und ich bin kein penner
ich besitze studio equipment im wert von knapp 4 tausend euro du nudel
dann nehm ich das mit dem vote auch wieder zurück von oben !
ich hab leider nur kram von 400€ hier stehen aber mal schaun was noch so kommt
ZitatOriginal von Word91
Sehr sehr genaues Feedback
W.O zeigt nun mal wie das geht.
Intro vom beat macht spaß auf mehr. Der beat könnte etwas lauter sein. Vocal wohl zu laut recordet, hört sich an als währs etwas übersteuert. Doppels sauber so wie die Backups. Ein zwei Lines sind etwas vernuschelt, die zweite... Da bei: Nur nen dädädä?was? xD Ne aber was ich geil finde is halt, das man merkt, wie viel Mühe du dir in deinen Texten gibst. Für mich hört sich fast jede Line stark durchdacht an. Ich kenn jezz ja leider fast nur punshline dinger von dir, aber was mir dabei so auffällt, ist dass du so viel Mühe rein steckst, jede Line perfekt zu halten, dass die Lines untereinander nur den zusammenhang haben, dass sie Punshlines ergebenLiegt halt denke ich auch dran, dass es keine Themen Tracks sind. Bei deine Fette Bitch, sah dies nähmlich anders aus
Ähm ansonsten Ist dein Flow zwar on point aber mir fehlen vaariationen und timing changes... Also das is alles gut gemeint kennst mich ja
An sich aber auf jeden Fall ein solides Ding geht mir gut rein hamoniert schön
aber wie gesagt gearde die übersteuerung zeiht den genuss etwas nach unten^^
sauber alter damit lässt sich perfekt arbeiten werd gucken was sich machen lässt !!!
@ pesB
wieso er hat seine kritik wenigstens noch begründet aber schade das er nach gesinnung bewertet... egal sein ding
dank auch dir
versichern kann ich dir das ich das nicht mit nem headset aufgenommen hab
flache rhymes is ok... is geschmackssache
stimme auch ... kanns ja nicht jedem recht machen nicht war
los votet mich in grund und boden leute xD
nix da weiter so !!!! viel geiler die doubles als sonst
richtig cooler flow zwischendurch du machst dich digga
weiter weiter weiter
gib gas man
bam !
weiter soooo woooooooooooord
ma wie geil xD meine perle direkt so " süüüüüüüüüüüüüüüüß " wegen dem heiratsantrag und so weiter
xD
aha ! aber vorher gings do au o.0
ich hab nu von drei seiten mit fließdecken an der decke abgedeckt allein wenn ich da drin steh gehts scho besser als vorher xD
mein nächstes prob ist das wenn ich mit adobe audition aufnehmen will die spuren nach kurzer zeit stoppn und das prog abstürtzt... woran kann das liegen ?
habs mir gekauft... ist aufjedenfall dick wobei mir farid nochn tacken besser gefällt !
wie müsste ich absorber positionieren ? hinterm mic ? überall im raum ?