Beiträge von EnesArtist

    Mal etwas konstruktives, man merkt das die Aneinanderreihung der Turnier ohne zeitlichen Abstand langatmig wird und einem auf Dauer eben die Charaktere im Turnier ausgehen. Vielleicht denkt man auch langfristig daran das Konzept etwas umzugestalten damit das VBT für beide Seiten, Publikum wie auch Künstler spannend wie die Runde 2011 bleibt.


    Jetzt sollte man erstmal eine Pause einlegen.

    Vorab Respekt an die Finalisten für die investierte Zeit und der Mühe die ihr euch gemacht habt.


    Persönlich muss ich sagen, finde ich dieses Finale mit Abstand das langweiligste und auch textlich wie videotechnisch das schwächste bisher. Es mag an den Finalisten und ihrer fehlenden Angriffsfläche liegen, ich weiß es nicht. Aber ich bin leider enttäuscht.

    Ich finde, dass Akne Pimf eine Steilvorlage in Sachen Videoidee gibt. Textlich ist am Ende des Songs nichts hängen geblieben, daher wird auch wohl der Konter sich stärker auf das Video als auf den Text beziehen.


    Pimf liefert in meinen Augen eine solide Runde ab, gut geflowt
    ein paar starke Punches die hängenbleiben.


    Man darf gespannt sein

    Anfangs könnte man meinen, dass Weekends RR besser puncht, aber wenn ich mir aber die Rückrunde von Basti nochmals genauer anhöre und jede Line mit Weekends HR vergleiche muss ich sagen, dass Basti wirklich alles lässig und punktgenau gekontert hat. Respekt an Beide, super Finale, ich denke die Entscheidung fällt sehr knapp aus.



    Das war schön gesagt, aber der letzte Satz war fürn Arsch.

    Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    ey nur mal so ne frage aus intresse???


    wie findest du meine stimme???



    Basti, ich glaube sehr viele hier würden Ihre Aussagen revidieren, wenn du gegen 3 plus dein wahres Gesicht zeigst und deine Wut rauslässt. Diss nicht 3 plus diss das ganze VBT :D


    Ich schließe mich meinem Vorredner an, auf solchen Beats wie Sonne mit deiner aggressiven Stimme nimmst du wirklich alles auseinander, zeig denen ein Battle Boi den das VBT nicht mehr vergessen wird.

    Zitat

    Original von tehdatacss
    schade.
    basti nicht im finale.


    dafür dass tamo so off beat aufn 1. war , ziemlich glücklich finde ich.



    Endlich spricht das mal jemand aus, dass das keiner der Juroren gemerkt hat, dass Tamo einfach mal den 1. Beat OFF war gleich vom Auftakt hin schon.


    Nichts gegen das Ergebnis es ist unveränderlich und das muss man akzeptieren Glückwunsch an die Finalisten (unabhängig von meiner eigenen Meinung)


    ABER - Ich muss Basti in einem Punkt zu stimmen, wenn ich mir so manche Jurorenbegründungen durchlese frage ich mich wirklich ob die je in Ihrem Leben einmal Hip Hop gehört haben und ob Sie den Titel Juror sich nicht aus Bulgarien geholt haben. Von klarer Objektivität und Analyse KEINE SPUR stattdessen immer wieder Phrasen wie "find ich gut" "geht gut rein" etc.



    Wenn man Basti wegen seiner Stimme kritisiert, dann frage ich mich ob Sie die anderen 2 Parts nicht gehört haben und ob Sie überhaupt den Inhalt gewertet haben.


    Da haben die Juroren wirklichen Mist zu verbuchen.





    An BBB bleibt zu sagen:


    Du hast ein enormes Talent und spielst deine verschiedenen Rollen
    wie kein anderer im Deutschrap.
    Ich hoffe du bleibst weiter mit Motivation dran, denn du bist eine
    absolute Bereicherung in diesem ganzen Standartkram

    Zitat

    Original von S-Cut
    Klar sind alle Runden gut, die im Halbfinale, 4tel, 8tel, 16tel, 32tel sind, aber weil alle gut sind, sind die, die am wenigsten gut sind die, die nun am schlechtesten sind. Das relativiert sich dann wieder und es wird von guten (im Verhältnis weniger gut als die anderen Guten) Runden als schlechte Runden gesprochen, obwohl sie eigentlich gut sind.
    Und da jeder einen anderen Geschmack hat, finden manche eben manche Runden weniger gut, die andere sehr gut finden und umgekehrt und somit kommt es darauf an, welche Runden vielen Usern gefallen...



    Rappers.in ist das Forum mit dem im Durchschnitt niedrigsten Intelligenzquotienten, du erwartest jetzt kein Staunen oder ? :D

    Tamo rappt doch auch von Beginn an mit der selben Stimme UND dem selben Flow, wieso wird es da nicht langweilig in deinen Ohren ?


    Ich hab das Gefühl, dass einfach irgendein Argument nachgeredet wird, worüber man selber noch gar nicht richtig nachgedacht hat.
    Wenn man das Stück für Stück vergleicht dann komme ich zu dem Ergebnis das BBB knapp vorne liegt.