Beiträge von .Damage.

    :wall:
    junge wenn du ein label willst dann such dir ein paar leute in deiner umgebung .... denkste du suchst dir hier welche und dann macht ihr trakkZz übers i-net .... mit erfolgsaussichten
    xD
    was es hier alles für leute gibt ... ich glaub du hast deinen schokoladen pudding noch nich aufgegessen!
    vergiss die milch nicht xD

    Ach du heiliger xDDDDD
    was soll denn das bitte sein Eyyyy junge nenn dich bloß nich rapper!!!!
    Du bist ne blamage für alle rappers.in mitglieder
    xD was fürn vogel
    siehst eher aus wien punker mit der frisur
    ich lach mich schräg

    ääähm yep ok.....wenn es wirklich schnell gemacht werden muss...kann ich auch zu nem kumpel aufnehmen...mit equipment in einem monat hab ich gemeint dass ich mein eigenes zeug erst so in einem monat wieder hab!!!
    also...haste schon ma meine trakkZz be...wundert ^^
    wenn ja schreib ma bidde waste sagst ;-)
    wie gesagt...wär dabei

    ich mach erst ein paar probe takeZz...
    solange bis ich meinen style und meine stimme gut finde...
    danach rauch ich eine...
    trink wasser...
    und bräääätter los...
    ABER: während der aufnahme niXx trinken (hilft um die stimme weng rauer und aggresiver zu halten) siehe meine trakkZz
    :king:

    wär dabei muss nur noch schauen wegen der aufnahme zurzeit........
    haben unser label aufgelöst...wann willste denn die trakZz haben?
    bin zwar neu (was heißt neu bin hier schon eeeewig angemeldet hab aber viel um die ohren gehabt des letzte jahr und naja ^^ hab dann auch mein passwort vergessen und bin halt nicht mehr hier drauf gegangen) ... dooooch gib dir meine trakkZz gefallen dir 100% oder 99.9999999999999999999...% ;-)
    mit der aufnahme könnte es so ca. noch nen monat dauern kumpel...

    hEyy wollt nur mal bekannt geben...dass ich mein Pw wieder weiß....ne späZzle....
    bin recht neu hier (zwar schon länger angemeldet doch nie hiergewesen...) und hab mich zwei mal angemeldet naja jetz hab ich des passwort wieder von meinem eigentlichen nick den hier und von anderen nicht mehr....wollte fragen wie kann ich den anderen löschen ohne reinzukommen...und wäre das ein problem wenn ich ihn einfach lassen würde???
    und noch was wie kann man leute auf sich bZw. seine trakkZz aufmerksam machen....weil man kriegt ja keine wertungen wenn keiner ma sich deine trakkZz anhört?
    ...oder ist das schon eine art leute auf sich aufmerksam zu machen ^^...
    naja
    viel spaß noch....
    mFg Aslan