hätte hätte fahrradkette 1 gegen 1 sieht ihr alle draussen auf der strassse die bis jetzt mit mir gehatet habt bleich aus ... ich weiss auch warum hier die leute so haten der grund war das ich Azad im meinem thema erwähnt habe und da er im beef mit dem pico felix steht verteidigt ihr ihn schön über all wo ihr könnt ihr sitzt schön daheim im sicheren hinter dem bildschirm und dann lassen sie den maxx hängen doch lasst euch eins gesagt haben irgendwann bekommt jeder seinen endgegner !
Beiträge von hanybal162
-
-
unglaublich aber wahr leute wie dich gibt es reichlich hier im forum! zu dem unnötig kacke hinterlassen, ist dein markenzeichen was ?! so wie die täglichen bremstreifen in deiner unterhose, da will man nur beats finden und man klatsch zweimal in die hände und überall wedeln diese affen aus den bäumen heraus wow was für ein tolles forum das geworden ist im hip hop geht es um ehre und stärke wisst ihr überhaupt was das noch bedeutet ?! ach geh bei seite und lern noch was vom meister!
-
Heul Heul Falk Heul wieviele hier englisch schreiben oder am bhf beschildert ist deine heimat ist done du lauch !
-
AMINA KOYIM!
-
ALLES 16 JÄHRIGE GRÜNSCHNABEL DIE
GERNE AN KOLLES EIER HÄNGEN UND SINNLOS SIND UND AUCH BLEIBEN
OB IKARUS ODER FALK WENN IHR KEINE PROUDCER SEI PSSSST ALSO
BEI SEITE MIT EUCH IHR LAUCHS ! -
leute wenn ihr nur unsinn reden wollt dann geht am besten
zu einem anderen thema ich versuche business zu machen !
hier ist kein platz für sinnloses gebabbel und geläster! -
Sag mal Ikarus aka felix the man kannst du nur
labbern oder hast du in sachen beat producing was drauf ?! -
VIELE GRÜßE AN FELIX UND FARID !
-
DAVON BIN ICH ÜBERZEUGT DU GLAUBST NICHT WIE VIELE BEATS ICH AM TAG HÖRE DOCH LEIDER MUSS ICH FESTSTELLEN DAS DAS MEISTE ZEUG EXTREM TECHNO DUPSTEP LASTIG IST MIR FEHLT DIE STRASSEN HIP HOP KULTUR HIER IN DIESEM FORUM NO DISSRESPECT!
-
SERVUS LEUTE ... !
BIN AUF DER SUCHE NACH QUALITATIVEN PRODUCERN/BEATS,
BIN SCHON ETWAS LÄNGER HIER IM FORUM
MEMBER, HABE EINE ZEITLANG AUCH SELBER PRODUZIERT
ABER LEIDER NIE ETWAS RICHTIGES IN DIE REALITÄT UMGESETZT
NACH EINER LANGEN PAUSE WILL ICH WIEDER AUF DEN PUTZ HAUEN
UND MEIN TALENT AUF FRISCHEN! KURZE INFO ZU MEINER STIL RICHTUNG BIN SEHR STRASSEN LASTIG ICH VERWENDE VIELE DOPPEL REIME UND SETZE VIEL AUF INHALT MIT EINER DEEPEN UND TIEFEN STIMME ÄHNLICH WIE AZAD DA ICH SEINE ART UND MUSIK SEHR SCHÄTZE UND DAMIT AUFGEWACHSEN BIN VERFOLGE ICH DIESE ART VON HIP HOP !!!!! WENN IHR EUCH ANGESPROCHEN FÜHLT MELDET EUCH UND ZEIGT WAS IHR AUF DEN TAPE DECKS UND IM PETTO HABT !?!!! MFG -
Starker Track!
Schade das Wahre Musik anbedeutung verloren hat und Wahre Lieder aus dem Leben verbannt werden, zu selten hört man ehrliche Songs wie dieser
10 Daumen hoch für Erhan !!! -
Nice! Wirklich nice 10 vote 100%
-
Eye for Eye dont cry babymotherfucker
Lie for Lie and you die for a cry in the eye
Motherfucker ... -
Servus Leute über Rapgeniuse könnte
Ihr Haftbefehls "GENERATION AZZLACK"
Direkt 1zu1 übersetztet lesen, einfach die fremd
Wörter anklicken und die Antworten erhalten..so einfach!!
Die Beats sind teilweise recht gut
Durch dacht, Haft ist ein Business man
Wie alle anderen rapper davor auch!
"Der Kuchen ist da, nun muss du dir dein
Stück holen azzlack"@Und dieser azzlack sagt
ich nimm dir alles weg ... So einfach haut rein Peace -
vote junge!
-
Musik Ist wahrscheinlich eine Gute Stress bewältigung um den Persönlichen druck ab zu lassen vergiß nie Man KEEP YA HEAD UP!
-
Yo Man immer weiter so die melodie is derbe!!!! Du muss üben üben üben die beste medizin um erfolg zu haben bei allem was wir machen!!!
-
Gib ein Fi.. auf den Rest!
-
vote votevote
-
siempre amigo!