Beiträge von C.A. One

    Ich glaub deine Stimme ist zu leise, es ist find ich anstrengend alles zu verstehn.


    Zeilenlänge passt immer, dadurch ist der Flow durchgehend da und harkt ihr und da nicht.


    Betonung und Stimmeneinsatz passt sich gut dem Beat an.





    Halt bisschen leise, ansonsten hör ich dich hier wesentlich routinierter als auf früheren Tracks! :=)


    Ihr kriegt 3 Vorschläge sogar?
    Ich hab ja schon bei 2 Angst, mich nicht entscheiden zu können! :D

    Zitat

    Original von PAG
    Klingt durchgehend dope, bis auf Song 4 "Autotune". Am meisten freu mich auf das Intro, Garnix, Geisterfahrer, Du findest Rap scheisse & Damals.


    Ich hoffe das die CD am Freitag da ist.


    Ist Karfreitag nicht ein nationaler Feiertag?


    Schade, dass es nicht mit dem Chissmann Feature geklappt hat!

    Bin ich der einzige der das VBT übertrieben feiert?


    Zeit für die Jury find ich mit 5 Tagen auch gut, schließlich hört man die Runden ja auch noch die ganzen Tage lang und kämen direkt die nächsten, hätte man ja die totale Überfrachtung von unterhaltsamen Videos!
    Ohne Begründung ist natürlich schade, aber mein Gott.


    Das Diskutieren und 'Fachsimpeln' mit Freunden entschuldigt ja wohl alles!



    VBT :chu:

    Coru
    (Guter Gegnerbezug und bei Tamo bin ich fast eingepennt, leider)


    3+
    (BBB ist vlt irgendwann nicht mehr lustig. Erste Runde, die ich mir richtig gut geben kann von 3+)


    Sorgenkind
    (kann mir be$$er gar nicht geben)


    GeOT (Obwohl ich mich sehr schwer tat, weil ich Bock auf eine richtige Partyrunde von Scotch hab, aber ich hoffe GeOT vs. Sorgenkind wird Feuer haben!)


    Kico (Finalwürdiges Battle!!! Da Kico mich letztlich doch so positiv überrascht hat und nicht die üblichen Gegnerbezüge gebracht hat, dennoch feier ich Weekends Runde! Bestes Battle im Achtelfinale)


    SpliffTastiC (Fiel mir auch sehr schwer, da Smoke T wirklich eine sehr gute Runde gemacht hat, aber das Video von Spliff hat mich dann doch mehr überzeugt)


    Mikzn (Rosa Rand Gang! Konnt T-Jey auch noch nie feiern)


    Duzoe (4ree hat mich bisher nur bei dem "2012" auf dem Sampler überzeugt, aber hier nicht)

    Ich hab mir direkt nach der Schule mal Zeit genommen! ;)



    Intro:
    Kleine Cuts kommen ganz cool am Anfang. Textlich passt es finde ich so mit den ganzen Grüßen eher zu einem Outro find ich. Denn du bedankst dich für die Mitarbeit bei den Featuregästen, aber die hat man ja noch gar nicht gehört.


    Sein Leben feat. Mayga
    Gänsehaut! Dein Part wankt sehr gut zwischen Verzweiflung und Hoffnung, kann mich mehr oder weniger damit identifizieren und daher wirkt der Track sehr emotional auf mich! Mayga hat eine richtig dreckige Stimme (positiv gemeint), bringt anschaulich Bilder, vermittelt aber nicht so gut wie du dieses Hinundhergerissenheit.
    Die Hook gibt einem noch zusätzlich Hoffnung.
    Dj BloxX liefert übrigens mal wieder gute Arbeit.


    Sehr guter Track! Bin auf mehr gespannt! J


    Einer unter 1000
    Drumset sagt mir irgendwie gar nicht zu. Beatmäßig leider nicht ganz mein Fall.
    Auch von den Betonungen gefällt es mir nicht so, es ist immer so langgezogen. Sicherlich gewollt, aber nicht nach meinem Geschmack.
    In der Hook harmonieren allerdings der Beat und deine Vocals sehr schön.


    Kälte feat. Damage & Dezz
    Beat lässt böses erahnen, sehr geil, bis das elektronische kommt, was dub-Step darstellen soll glaub ich.
    Sehr geiler Stimmeinsatz und Flow von dir hier!
    Damage gewohnt sicher, guter Part!
    Dezz Quali ist leider nicht so gut und Flow sitzt auch noch nicht sicher wie bei euch.
    Meiner Meinung nach wäre der Track ohne Dezz wesentlich besser. (Ohne ihn zu attackieren zu wollen)


    Mit dir
    Hatte ich dir ja schon einmal Feedback zu geben. Sehr, sehr guter Track. „Sein Leben“ bringt schon Gänsehaut, aber der ist einfach noch tausendmal emotionaler und persönlicher!


    Bruderherz feat. ReXx
    Die letzten beiden Zeilen sind reimtechnisch geil! J
    Gegen ReXx wirkst du schon fast stimmlich wie ein kleiner Junge, wie er sein Mic immer herausfordert, echt krass! :D


    Bye
    Kein Track der mich jetzt so flasht, da ich noch nie in dieser Situation war. Dennoch sehr ehrlich und Stimme schön druckvoll.


    Ich bleibe mir treu feat. Typlez
    Auch wieder so ein Track der jetzt nicht schlecht ist, aber nicht so krass kommt wie z.b. „Sein Leben“. Kann ich so jetzt nicht großartig viel zu sagen. Ich glaub, da hatte ich dir auch schon einmal Feedback gegeben


    Melancholie
    Im Zusammenhang mit dem Beat kommt der Beat einfach so geil! Das langgezogene „lie“ ist eher zu schmunzeln, als ernst zu nehmen! (No Front!) :D Die Atmosphäre ist im Allgemein sehr geil nach dem zweiten Hören. Doch er gefällt mir, obwohl ich erst nicht so überzeugt war.


    Wie ein Vogel feat. Benikaya
    Beat ist cool. Das ist auch wieder ein zwar guter Track, aber keiner der heraussticht. ;)



    Outro 2012
    Einige Shoutouts gehören ins Snippet, wenn sie da nicht schon drin sind, weiß ich jetzt nicht. ;)



    Lost And Found feat. Tripes
    1. Geil Mertens! J
    2. Geiler Beat!
    3. Schöne Hook! (Was für die Weibers)
    Fazit: Feier ich! :D



    Fazit: Gutes Ding mit ein paar richtigen Highlights („Mit Dir“, „Sein Leben“ & „Kälte“). Allerdings hat Das W gerade was rausgehauen und dagegen kommt die komplette EP nicht ran! ;)