Beiträge von RReaktion

    Zitat

    Original von Dassit
    wie sieht es aus bei euch? mich interessiert irgendwie die bundeswehr, wie es da so ist, was man am ende bekommt und ob es leichter ist ein ausbildungsplatz zu bekommen..also ich hab gehört das man leichter ausbildungsplätze bekommt wenn man schon in der bundeswehr war.


    tut mir leid jungs, ich kling etwas unerfahren, will aber darüber erfahrungen sammeln, ich überleg schon seit paar tagen ob ich mich freiwillig der bundeswehr stellen soll..


    danke im vorraus


    geh zur luftwaffe und geh in die instandsetzung.


    ab und zu ma joggen, bisschen schrauben, wenn du kacke baust auch ma wache schieben und nach 3 monaten eh nur noch eier kraulen

    normal, der sagt sogar ich soll mich lieber ma um mein berichtsheft und meine abschlussprüfung kümmern anstatt den ganzen tag diese new-york-nigga-mucke zu machen. hehe der hat gar keine ahnung.


    übrigens nich das ich jetzt als naiv angesehen werde. ich lern schon fast den ganzen tag für die prüfung, kein ding ^^

    Zitat

    Original von Dirty Ham
    Kann brechen. Anscheinend.
    Lest im Internet nach!


    geht net, der kann nur reißen.


    hab nen kriegssanitäter, der weiß das.

    ich vote nich mit weil die richtige antwort für JEDEN steht nich dabei.


    man gibt soviel aus wie einem der beat wert is. wenn jetzt z.b. 10 andere den beat auch haben wollen und den preis pushen, überleg ob er es dir noch wert is, oder ob du n freebeat bekommen könntest der den gepushten beat schon nach dem 1. ton fickt.


    wenn du beats verkaufen willst, dann gilt dass gleiche, außer dass du nochma kalkuliern solltest: zu teuer kauft EVTL. keiner und zu billig bringts dir nich.


    verlange aber immer nur das was er dir auch wert is

    Zitat

    Original von Azker
    Find des sau komisch irgendwie sau lustig.Hoff das es bald wieder Track von der Straßenkobra mit Bushido gibt xD


    hoffentlich nich!


    übrigens kann sich jeder denken dass dies nur ne einmalige sache war mit dem feat. weil der wollt nur sehen dass sich alle anderen wieder über ihn lustig machen, obwohl er ober die kohle damit umsetzt. bei karell gott genau so, nur da war sicherlich noch so n gedanke dass er endlich ma singles verkaufen will, weil die gehn ja im deutschrap bereich gar nich weg. alles ladenhüter.

    yo ich komm da aus der nähe. bin auch mindestens 2x die woche nur 2km anstatt 15 km von kriesenburg (hehe) entfernt. meld dich einfach via pm bei mir wenn du bock hast weil ich glaub den thread hier hab ich in 1 tag wieder vergessen.
    peace

    jetzt kommt ma n forumwichser. hehe, nee spaß ich finds nur lustig.


    also mir geht das alles am arsch vorbei weil r.in nich mein reallife is. ich fuck mich nich den ganzen tag damit rum obwohl ich besseres zu tun hab.


    eigentlich mit der aussage schon beschissen dass ich jetzt überhaupt meinen post abgegeben hab. aber es musst ma raus ich hasse scheiß netzjunkies.

    ich hab n konzert für meine engsten leute gegeben. waren so 30-50 leute da (ja waren dann doch nich die engsten aber was will man mit 10 zuschauern, 50 war auch nur ok wegen der größe der "halle")


    pa : 100€
    halle: 100€
    getränke gestellt bekommen
    catering: irgendwas um die 150€


    da geht einiges zu machen, vor allem weil ich kein personal gebraucht hab.

    ich kenn beide. glaub mir eindeutig reaper.


    einzigste problem bei mir is das reaper alle 5min den geist aufgibt weil ich manchma vsts hab die irgendwie ober viel speicher verbrauchen. hehe.

    jo kevoe alles fit?


    wollt dir soeben ne pn schreiben weil ich n logo bräuchte. kann die aber nich abschicken weil dein postfach voll is steht da.


    meinste du kannst dich ma drum kümmern und mir dann ne pn schreiben?


    geht hauptsächlich darum, dass alle firmen mein logo nich akzeptieren (wegen diesen vector vorgaben wovon ich keine ahnung hab, denk ich ma).


    währ korrekt wenn du dich melden könntest.


    peace

    jo optimal.


    klären wir dann alles weitere von wegen text und bildmaterial und deine vorstellungen via pn würd ich sagen.


    wann gehn die aufnahmen los?

    leider keine möglichkeit weil ich daheim bin und nich im studio


    meinste das reicht wenn du dir meine songs auf myspace.com/grow63 anhörst wegen der stimme?

    hätte ich auf jeden fall bock drauf.
    für stimmproben könnt ich dir einfach ma bis nächster woche irgend n text ausm buch vorlesen. 1-2 min reichen an material oder?


    ich schicks dir dann via pn