Beiträge von RReaktion

    immer und überall. hab immer nen miniblock und kuli dabei. ansonsten schreib ich im kopf. das kann ich aber nur so bis zu 8 bars. und die muss ich auch immer wiederholt in mein gedächtniss rufen, weil sonst hab ich den geilen text vergessen bis ich die möglichkeit hab mir den aufzuschreiben.

    Zitat

    Original von Dj Crabtile
    Hi, das einzige was ich jetzt hier rauslesen kann ist,
    das du keine Beats hast und einfach einen schwung von anderen holaden lässt um diese dann als deine eigenen zu sehen.
    Oder gar Geld damit zu machen.


    Ich kann dir nur scratches anbieten. :wall:


    hehe, da hast du vermutlich sogar recht.
    gute beats um danach n kleines projekt zu machen. :D


    das mit den scratches hört sich ma gut an, zum glück les ich mir immer so sinnlose threads durch ^^
    kannste mir vielleicht paar scrachtes machen wenn ich dir die waves schicke?


    guck ma pn bitte.


    jaa gutes wetter. scheiße, 10 tage urlaub gehabt. am letzten arbeitstag geiles wetter und am 1. arbeitstag wieder geiles wetter. aaaarrrhhh


    würd ich nich so groß rum pusaunen. nächstes wochenende wenn du nach hause kommst weißt du warum ;)


    halte immer geheim das du soldat bist

    Zitat

    Original von snez


    Reaper auch :rolleyes:


    ich sag nur dass ich manchmal alle 2-5 min reaper neustarten musste. mittlerweile hab ich mir ne vollversion von cubase gekauft und muss ehrlich sagen, dass ich jetzt nen beat machen kann ohne dass es 1x abstürzt. ^^

    hahaha die sind ja kaputt :kaputt:


    Fehler: Es sind bereits zu viele Männer online!


    Zur Erfüllung der gesetzlich vorgeschriebenen Quote zur Gleichstellung der Frau (BGH V ZB 117/119) müssen Sie ab jetzt leider CHIP Feminin nutzen!



    xD soll ich mich ma totlachen oder was?

    Zitat

    Original von Word91
    Ihr solltet meinen Namen in dem Titel erwähnen und ihr solltet gut rappen können.
    Meldet euch!


    jetzt soll jeder ma nen track machen: word91, fuck word91, im word91, alles außer word91. scheiße ich find die kombi scheiße mit word91


    oder was? check ich net. 91 geb. jahr?


    kein wunder dass ichs nich check.


    ansonsten hätt ich dir ja ma das geschickt

    Zitat

    Original von PatriX


    19,99€ solange der vorrat reicht!
    is alles lowquali kein bock auf copy gehabt..wer meint darauf rappen zu müssen is ein gaylord!


    haha sei doch leise und hoff das die irgend einer trotzdem kaufen will :D

    wenn die entfernung stimmt komm ich mit alter, obergeile idee.
    ich will schon lange ma persönlich feats machen und nich scheiße internet kacke wo überall unstimmigkeiten auftreten.


    mitbringen kann ich leider nur n 1,5 auf 3,5mm klinkeadapter oder n kopfhöhrer, wobei beides schon kominiert is.

    hol dir 4qm noppenschaum und n micscreen. hat mein kollege auch, is perfekt


    2qm hinter dich und 2qm vor dich an die wand. dann den micscreen wie in der bedienungsanleitung beschrieben montieren

    hab mir das album noch nich komplett angehört. aber hab die essah edition hier liegen.


    also ich sag ma was ich bis jetzt kenn is schon oberste sahne, das is ziehmlich genau das was ich von savas erwartet hab. der gibt sich schon böse flows. bello hab ich die feats. schon immer geskippt (also nachm savas part das nächste lied gemacht, oder gespult bis der savas part kam) diesmal nich und ich find die feats. echt net schlecht. schon sau lustig.


    hab leider keine essah4life karte bekommen, die cap find ich scheiße die hab ich verschenkt, gutschein ok kann man immer ma gebrauchen is ja eh gültig auf lebenszeit und die steelbox is A viel zu groß und B gehn die cds scheiße rein.


    aber scheiß auf die extras, die waren schon eigentlich entscheidend dass ich mir das hole, aber im endeffekt bewerte ich hier die musik und nich das was alles dazu geschenkt wurde. also vote ich mit 10! BELLO!

    mein gott hat die ne raffel im face.
    guckt doch ma genau hin, die sind doch komplett weiß, und deren zähne sind soooo angepisst. eh wenn die mir ma begegnet und einen lutschen will, dann schenk ich der erstma so n knochen wo mein hund drauf kaut damit der keinen zahnstein und so bekommt.

    eh die tags sehn alle sowas von beschissen aus und ihr freut euch alle. eh junge mit deinem obergeilen 600dpi scanner! ich glaub wir machen das ma so dass ich die tags mach und du se dir dann vom kurrier abholen lässt. geht ja ma gar nich klar. deine schrift is echt fürn arsch, nich ein einziger buchstabe sieht geil aus


    jo alter ich hab das 1. mal nen post gelesen von jemandem der 1:1 meine meinung teilt! peace up bruder! hehe. :smoke: