Als direktes Feedback eingetragen:
könnte ich zu dem beat nen track machen ?
Ich frag lieber vorher
Mit freundlichen grußen spuun
Beiträge von spuun
-
-
hi ich wollte dich mal fragen ob ich einen Track auf diesen beat machen dörfte ..... ?
mit freundlichen grüßen
Spuun -
der ist richtig gut ist dir wirklich gut gelungen Wäre das ok wenn ich darauf mal was mache ? -
hi ich bin spuun ich finde diesen beat ziehlich gut und wollte mal fragen ob ich darauf auch was starten kann ich würde dir das dann natürlich schicken... habe zurzeit ziehmlich viel um die ohren und finde da kann ich mich etwas gehn lassen würde das gehn ? bitte so schnell es geht back schreiben danke -
hey bruder ich weiß nicht ob du mich noch kennst aber ich bins spuun respekt ich finde diesen track richtig hammer weiter so -
Tburna du bist einfach hamme man deine texte sind einfach total berührend und mann merkt auch sehr vieles das du auch viel davon selber auch spüren musstest alsovom schmerz her bruder ich wünscher dir weiterhin viel erfolg 10 von mir hade peace out -
Geiles teil auf jeden Vorallem gesang find ich hamme weiter so -
-
sehr schöner beat und text gibt sehr beruhigenden undnachdenkliches feeling wirklich schön 10 von mir bitte gegenvoten und gegenfeedn -
hamma teil 10 von mir bitte gegenvoten und gegenfeedn -
hamma teil 9.8 von mir bitte gegenvoten und gegenfeedn -
-
Bei meiner Artistpage kann man nicht mehr downloaden und auch nicht abspielen Bitte mal nachschauen was da los ist danke euch
-
sehr geiles feeling wirklich gut 9.9 von mir bitte auch gegenvoten udn gegenfeedn -
ist Schon ganz gut 9.1 von mir bitte gegenvoten und gegenfeedn danke -
Richtig geile Stimme Alena wirklich hamme Der Rap ist auch geil 10 von mir bitte auch gegenvoten und gegenfeedn Danke Achso macht mal bitte für Download frei -
nicht schlecht 9.1 von mir bitte gegenvote und gegenfeedback oki -
Rap ist richtig geil beat auch 9.8 von mir wirklich gut gelungen nur die qwitsche stimmt ist zu qwitschig
bitte gegenvote und gegenfeedback -
das kenn ich bruder Sehr schöner track 10 von mir bitte gegenvote und gegenfeedback -
text spricht mich sehr an und beüht mich wirklich gut
10 von mir bitte auch gegenvoten und gegenfeeden