Beiträge von Schmockerei

    Für mich haben Aki & Mikzn klar gewonnen. Bei Flensburg haperts einfach hier und da.
    HR recht Konzept- und Innovationslos, die Parts klingen wie aneinander gereiht.
    Da wäre weniger mehr gewesen, denn es sind einfach zu viele unterschiedliche Rapper.
    2 Wochen reichen womöglich nicht aus, um das Optimum rauszuholen. Darunter leidet dann die Harmonie und von der haben die beiden Münchner mehr als genug. Und das ziehen die beiden echt gut durch, schöne Videos, durchdachte Parts, Humor und ein wenig Arroganz. :]

    STRW 1&2 + ATTNTAAT von alligatoah, egal wies mir geht danach tanz ich :D


    Audio 88


    2ZG aus Saarbrigge allen voran Der Dirty Benman


    Bassboxxx und das gesamte verrückte Umfeld


    Royalbunker


    Spezializtz


    Royal TS & Die Sekte


    Dima Richman & HollywoodHank + Favorite


    Edgar Wasser


    Schaufel & Spaten + Funkverteidiger


    Entourage


    Umse


    und im Prinzip alles an korrektem Rap aus den 90'.. wegen Kindheit undso :p

    Moin. willste auf all diese Fragen eine ernsthafte Antwort? Die Frage kann ja kaum ernst gemeint sein.. oder ich versteh sie falsch :kaputt:
    Aber Rap darf doch gerne politisch motiviert sein. Hauptsach es ist guter Rap :sound:
    Von Kollegah höre ich immernoch gerne diverse Tracks, den Rest bereden wir wann anders.
    peaz

    Je mehr das Lied gegen Ende geht, desto mehr hört man den alten Hengzt raus, find ich schonmal ganz gut soweit.
    Das Konzept ist auch gut umgesetzt, doof nur, dass es sich anhört wie Radio und deshalb da auch am ehesten hingehört.

    Bayonetta, das etwas verrückte God of War.
    Metal Gear Solid - gibts ne PS 3 Box, mit massig Zeug drin und zu nem sehr guten Preis.
    Da nur den 4 Teil zu spielen, wird der Story nicht gerecht ;)
    Einfach mal bei amazon nach der Metal Gear Solid - The Legacy Collection 1987 - 2012 suchen

    Gestern spielte mir mein S2 Robespierre von Morlockk Dilemma, da fiel mir dieser Thread wieder ein.
    Viel Spaß damit! :)



    [YOUTUBE]k2c5g4f-9bc[/YOUTUBE]


    Edit: Tatsache Roni87 gehört momentan zu den besten bei RAM, hab bis jetzt nur noch nichts außerhalb davon gehört. Gibs da was zu empfehlen ?(
    peaz

    Bei Mach sagt ein Tracktitel nicht unbedinngt etwas über die Machart/Stimmung aus. Gespannt bin ich trotzdem auch wenn ich mit der ersten Auskopplung nicht so wirklich was anfangen konnte.. war mir etwas zu viel Meisterstück 2.
    Hoffen wir das doch etwas Jung & Kaputt drinsteckt :kaputt:

    Zitat

    Original von Ha$e
    Prezident ist wunderbar. Aber ich würde den Tracks eher die Überschrift "Gesellschaftskritik" geben. Natürlich auch implizit sehr politisch, aber was Hiphop angeht, der sich als politisch definiert, hat Koljah nun mal fast ausnahmslos Recht. Vielleicht kannst du damit ja d'accord gehen :chu:


    Aye, deswegen ja auch der Konjunktiv bei mir. Hab vorhin den selben Gedankengang gehabt, Gesellschaftskritisch ist nicht das selbe wie politisch (ambitioniert). Da kam ich zu der Frage ab wann ist ein Rapper politisch? .. Wenn er Politiker beim Namen nennt und schlecht macht, durch Aufzeigen von politischen Missständen und Verbesserungsmöglichkeiten oder reichen Phrasen wie: Nazis raus und Friede den Hütten Krieg den Palästen..? Da ist viel Spielraum für Definitionen.
    Peaz


    Edit: was da los mit quote ?(

    Schade, dass du das so siehst. Ich hätte der 'Qualität' wegen auch Menschenpyramiden oder Tage des Zorns von Prezident posten können, hab mich dann aber für ein Video mit greifbarem Inhalt entschieden. Muss nicht immer alles so kompliziert sein :D


    Ansonsten für lau bei sirpreiss: Chrischuzz & eloQuent – …sind fehlgeleitet Kligg!

    Für mich gibt es in deutschsprachigen Ländern nur einen. Rebel One aus Berlin.. Gründer des berühmten HipHop Mobils in Berlin und hat unter anderem Savas dazu bewegt auf deutsch zu rappen :pat:


    [YOUTUBE]esJhaGXl64w[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]jMDLZrPMfpY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]6wwJO7lCA0o[/YOUTUBE]


    Die 3 Tracks sollten mal genannt werden.