Beiträge von Schmockerei

    ich find nit das des der beste track von ihm is obwohl er net schlecht is die flows sin gut wobei ich sagen muss das es sih so anhört für mich wie imma wieder des selbe nur halt anderst gesagt sprich in dem track gehts nua um eine kleinigkeit die ständig anderst beschrieben wird ....wie ich finde
    der beat is richtig dope
    eins der geilsten vids das ich je gesehen hab weiss jemand wie man diese art von aufnehmen nennt? dieser effekt das sachen so geil näher un weiter kommen?? also des video isch schon derbst geil

    ich wett die hälfte von euch die gsagt hat das se hirntot scheisse finden hat sich noch nie was von denen angehört was ich sehr schade find weil ich find die vor allem dr.faustus ziemlich dope abba whrschl liegts daran das ich sowieso schon ziemlich psycho bin un deswegen als ich des erstes mal den namen hirntot auf b-stadt gehört hab glei drauf angesprungen bin
    nua versteh ich net wieso man sagen kann das etwas scheisse is wenn mans net kennt dann des cover sieht un sagt sieht scheisse is bestimmt scheisse kauf ich net zumindest köännt man ja mal auf die myspace seite gehen un ma kuaz renhören danach kann man immanoch sagen (dann vll sogar begründet) das es scheisse is

    also ich find ihn gut genauso so wie strassenspieler friedhofchiller basstard un alle ander die in diesem jargon tätig sin is iwie was ganz anneres als mainstream also des krasse gegenteil davon immahin würd eko nie drüber reden wie er grade geil wird als er jemanden seine mudda aufschlitzt...also mir gefällts ;-) abba trotzdem bleibts dabei das sowas nich fürs kommerzielle gedacht is sowas bleibt auf ewig untergrund...nua die frage is wie lange gibts den noch??

    also ich persönlich bin ja ohnehin bissl alpa fan^^
    deswegen gfällt mir des album schon abab nich so wie die tracks von b-stadt mir gefällt gmz sowieso genauso wie massiv mok.
    der Beste Track finde ich ist kuck obwohl der iwie bissl komisch klingt
    aba zum cover kann ich au nur sagen sieht schwul aus^^

    ich mein ja damit gar nich das des vererbär wär oda so au will cihd ie mudda net komplett von ihrer schuld befreien un trotzdem muss ich sagen würde sie ihre kinder nich lieben wären sie doch schon längst tot oda?? dann hät se irgendwann so fest zugeschlagen das des iwelche inneren blutungen oda so hätte ....ich will ganich sagen das kinder schlagen okay is ganz im gegenteil es i beschissen un trotzdem hab cih au etwas mitleid mit der mudda 3 kinder eins beschissener als das ander muss man einfach mal sagen sie alleinerziehend whrschl beschissene verhältnisse im sozialen umfeld vll sogar noch armut wer würd da nich nach einigen jahren wohlgemerkt die nerven verlieren?ich glaub die mutter will des ja au nimma so regeln sonst hät se die nanny nich gerufen die wills ich bestimmt ändern abba wenn ich so die kinder seh kann ich mir nicht vorstellend as auch nur eine von denen sich mal überlegt hey ich hab scheisse gebaut....denk ich net dafür sin se viel zu verkorkst un eine person salso sprich die mutter kann 3 kinder nich so verkorksen die schuld liegt also nich nur bei ihr.
    peAZz

    also south park is geil ,lupin the 3rd ,samrai champloo, golden boy , van helsing , naruto , dragonball z, gt is net so der burner, one piece , cowboy beepop
    alles in allem waren die animes aus japan damals besser alsod ie die so leicht pervers waren wie z.B Agentin Aika oda lupin der dritte und vor allem golden boy das waren noch serien....^^

    den scratchenden darth vader find ich sogar noch besser^^ erinnert mich en bissl an king orgasmus one weiss nimma wie des heisst des fängt mit dieser melodie an dann kommt ein zugekifftes gelaber un dann fängt orgi himself zu "flexen" an vll kennts ja einer von euch is schon derb alt des ding 2001 oda 2002 oda so

    is ja ziemlich heftig...ich denk abba das wenn die kinder schon im kindergarten so drauf sin liegts nich nur an der mutter.Und der 16 jährige müsst für sein alter um einiges mehr grips haben ....so ein ein vollhorst