Beiträge von hypenotic

    Jeder Künstler muss sich mit der Zeit finden.
    Capo hat einen Style gefunden mit dem er sich identifizieren kann, dann soll er auch sein Ding machen.


    Ich finde es gut wenn Künstler auch mal gegen den Strom schwimmen.


    Das es den Ur-Fans nicht gefällt war vollkommen klar, er bewegt sich hier in einem völlig anderem Sub-Genre.


    Ich persönlich finde es nach all den harten Gangster-Tracks der letzen Deutschrap Jahre sehr erfrischend.



    Und am Ende wird für ihn auch etwas hängen bleiben.
    Ich habe mal einen Spruch auf Facebook gelesen:
    Das Musikbusiness ist zu 90% Business (Marketing, Werbung, Promotion, Videodreh, Fotoshooting, Interviews, Imagearbeit etc.)
    Und 10% Talent.


    Hier wurde alles richtig umgesetzt. Das Marketing, die Promo, die Videos... alles stimmt. Davon sollten sich so einige mal ne Scheibe abschneiden.
    Talentiert ist er auch... natürlich ist er jetzt nicht unbedingt der beste Rapper Deutschlands, man muss aber auch ehrlich anerkennen das er noch ziemlich Jung und frisch im Game ist. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... aber er wird sich sicher noch steigern. Schlecht ist er keineswegs.



    Es muss nicht jedem gefallen, aber es wird mit Sicherheit ein wenig lukrativ.
    Diejenigen die heute (10 Jahre später) immer noch auf die Bushido-Vom Bordstein bis zur Skyline-Schiene aufspringen wollen, werden das niemals von sich behaupten können.
    Der Film ist ausgelutscht.


    Ich respektiere jeden Künstler und gönne jedem seinen Erfolg. Capo´s Style gefällt. Überhaupt finde ich diesen Ami-Trend der nach Deutschland rüberkommt sehr gut.
    Fler und Shindy haben schon gezeigt das sowas gut klingen kann, Capo hat´s nochmal bewiesen. Und ich glaube in wenigen Jahren wird es keinen mehr stören ob in Deutschland jemand einen Kanye/DRAKE/Trap oder was auch immer Style mit in seine Musik einbringt... es stört schon heute kaum einen ... außer ein paar Hardliner, die sich einfach nicht von Ihren 10 Jahre alten Savas/Bushido/Samy Deluxe oder sonstewas Tapes/Tracks lösen können und alles neu erschienene damit vergleichen müssen.


    Es ist durchaus in Ordnung wenn jemand an seinen alten Liebschaften festhält, aber man sollte auch offen für neues sein und Veränderung akzeptieren und respektieren, denn die wird es immer geben.

    Ich werde immer wieder gefragt, was es mit den verschiedenen Lizenzformen der Instrumentals auf sich hat und wo eigentlich der Unterschied zwischen Leasingbeats und Exclusivebeats liegt.
    Um ein bisschen klarheit in die Sache zu bringen, habe ich hier mal ein paar wichtige Fakten zusammengetragen.



    -Leasingbeats:
    Leasingbeats sind für Demotapes, Liveauftritte, Youtubevideos und die Kommerzielle Nutzung (ein Song) bestimmt.
    Das bedeutet, du darfst deinen Aufgenommenen Song sogar als CD oder Digitalen Tonträger (I-Tunes etc.) verkaufen bis zu einer Auflage von 5000 Exemplaren. Sollte diese Auflage überschritten werden, müsstest du eine weitere Leasinglizenz nachkaufen um die Auflage wieder um weitere 5000 Einheiten zu erhöhen oder bei bedarf die Exclusivlizenz.


    Die Rechte des Instrumentals bleiben beim Produzenten. Der Beat bleibt im Angebot, sodass noch weitere Interessenten den Beat leasen können.



    -Exclusivebeats:
    Die Exclusivlizenz erlaubt es dem Käufer seinen aufgenommenen Song Weltweit und uneingeschränkt zu verkaufen.
    Die Auflage der möglichen CD verkäufe ist unbegrenzt.
    Selbst wenn der Kaufer 500.000 CDs mit dem Instrumental verkaufen würde, fallen keinerlei weitere Gebühren gegenüber dem Produzenten an.
    Die Rechte an dem Instrumental gehen an den Käufer über.


    Zudem wird der Beat beim Kauf der Exclusivlizenz aus dem Angebot genommen, sodass kein weiterer Kunde diesen Beat kaufen kann.



    -Wichtig:
    In beiden Fällen (Exclusiv- & Leasinglizenz) ist der Weiterverkauf des reinen Instrumentals untersagt um Handel mit den Instrumentals zu vermeiden.
    *Man könnte meinen diese Info wäre überflüssig, jedoch habe ich auch das schon erlebt.



    -DEMOBEATS:
    Die Demobeats, welche mit dem VOICETAG versehen sind, sind nur für Testaufnahmen und Demozwecke gedacht. Es sind KEINE Freebeats.



    -Zahlungsmöglichkeiten:
    Die Zahlung ist mit möglich mit Paypal, allen gängigen Kreditkarten und pr Ueberweisung.


    Sollte jemand interesse an einem meiner Instrumentals haben und per Ueberweisung zahlen wollen, soll er sich bitte mit mir in Verbindung setzen, ich würde dann die nötigen Kontodaten durchgeben.


    PM, Facebooknachricht oder E-Mail.
    Alle Kontaktmöglichkeiten findet Ihr auf meiner Seite.



    Auf meiner Seite findet Ihr auch einen INSTAND BEAT STORE.
    Wenn Ihr dort einen Beat kauft, bekommt ihr den Downloadlink automatisch wenige Sekunden nach der Paypalzahlung per E-Mail zugesandt.


    Flow & Stimme richtig gut!


    Text.. naja... Find ich überhaupt nicht gut.
    Klingt jetzt bescheuert, aber rap mal Primitiver... versuch da nicht den intelligenten raushängen zu lassen das kommt kake.


    Meine ich nicht böse... du hast nach ner ehrlichen Meinung gefragt.
    Aber du hast auf jedenfall Talent. Und die Qualität ist auch sehr akzeptabel.


    Den Beat finde ich auch gut gewählt...