kjm kriegt natürlich als forenheld nen favopunkt, klares ding
Beiträge von Aczess
-
-
der weber antwortet mir im facebook nicht, dafür kriegt er nächstes mal definitiv wieder mein handy nicht aber mal ein push für die nachbarschaft
-
Kani mag ich, der hat sone richtig schöne große fresse und immer von oben herab. so lob ich mir das, du lump!
-
Lowcut! Moin!
hast dich auf jedenfall gebessert seit unserem battle damals! annemarie warnkross line ist true, auch wenn die jetzt carpendale heißt video weißte ja selbst..
kannst dir ja mal die "onkel gammel" quali angucken, hab mich umbenannt -
ehrlich SO schlimm der name? ist doch lustig leute
-
danke!
feedbackt ma, ihr schlawiner!
-
dank euch schonmal leute! die audioqualität ist beim videorendern plötzlich übersteuert gewesen, wir wissen auch nicht so ganz woran das lag.
wird sich aber in vr1 sicher beheben lassen! -
das ist ja unfassbar schön für euch, aber leider hat das hier im thread nichts zu suchen.
-
Tach, ihr Menschen.
Ich will mein Studio Projects C1 Mikrofon verkaufen, ca. 4 Jahre alt Dabei ist ein formschöner Hartschalenkoffer, die passende Spinne und ein Windschutz. Auf Wunsch kann ich auch noch ein XLR-Kabel dazu packen.
Neupreis von dem Teil ist 239€ soweit ich weiß.
150€ würde ich für das Teil schon noch gerne bekommen.hier noch ein bild von dem schmuckstück, tschö.
-
richtige spezialisten hier am werk. danke, dass ich immer wieder daran erinnert werde, warum ich hier nicht mehr rumhänge!
-
find erasik ganz deutlich doper, weiß nicht, was ihr habt
-
mega album, hat mich sehr stark überrascht und geflasht. featureparts hätte man weglassen können, dann wäre das album perfekt für mich
-
werde ich mir später mal laden!
-
-
warum zwingst du mich immer deine links zu teilen und gibst mir dann nichtmal feedback zu den links, die ich dir schicke?
-
danke, leute! mehr davon.
-
kommt da noch feed?
-
wie kann hier ernsthaft jemand meinen, dass flazzerman besser ist?
-
da ist ja mal feedback, danke euch! weiter so, wäre schön
-
bin auf die bewertung gespannt. gebt mal feedback, leute