Beiträge von Nobak

    Hab vorhin ein Video von seinem Splash Auftritt gesehen...
    Wie kann man nur so etwas peinliches abliefern...
    Ich feier seine Sachen zum Teil sehr, vor allem Error, aber komplett Playback und dann mit übertriebenen Autotune seine Tracks backuppen?
    Das ist echt traurig

    Und wenn du Doppelreime irgendwann mal richtig beherscht
    Wirst du Schrott verneinen wirklich man das ist nicht mehr schwer


    Klar klein Anfangen aber man wächst ja mit den Aufgaben
    Also wag dich dann doch mal an mehr als 2 Silben :)


    Und ja, was der Kollege über mir geschrieben hat mit den Reimen in den Zeilen und am Ende keine und das was ich geschrieben habe mit mehrsilbigen Reimen, alles egal. Du musst wissen was dir wichtig ist. Du machst das ja für dich und nicht für uns. Sei kreativ und mach nicht NUR das was andere sagen, wobei das schon gute Tipps grade zum üben sind :)


    Bleib dran diggah :)


    Und lass dir nichts von Hooks erzählen, die braucht kein Mensch, es sei denn DU willst eine


    Hat sie das also? Ich frage dich einfach nur nach der Quelle, dass diese Schüsse fielen...


    Junge, Junge, ganz ruhig


    Wann soll das gewesen sein? Wann gingen die Streams down?


    Hast du ne Quelle?

    Wie beruhigend, dass man auf dem Video auf Seite 23 sehen kann, dass auch die Polizei sich an das, von denen Gestern geforderte, Vermummungsverbot hält. Die seit Jahren geforderte Kennzeichnungspflicht für Polizisten ist da ja schon fast überflüssig, wenn man die Augen sehen kann und damit im Nachhinein jede im Einsatz begangene Straftat verfolgen kann.

    Wenns dir um die Texte geht, dann schreib sie doch mal auf und poste sie hier rein, ist aufgrund der Qualität nicht alles leicht zu verstehen

    Modeste dann wohl doch nach China.



    Quelle: BILD


    Da würde ich abwarten, die Bild hat das ja schonmal vermeldet. Wenn die Chinesen die 35+ direkt und auf einmal überweisen kann er sich gerne auf den Weg machen und in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwinden. Seine, nach dem geplatzten Wechsel, Liebesbekundung zu Köln nimmt ihm sowieso keiner mehr ab. Wenn er trotzdem bleibt freue ich mich auf 15+ Tore für die er mit Sicherheit noch gut ist. Aber 35+ für nen 29-Jährigen sind, auch wenn 1899 noch was davon bekommt, nicht schlecht. Da kann man dann nochmal was für nen überdurchschnittlichen IV sowie einen gestanden Mittelfeldspieler/Außenbahnspieler in die Hand nehmen. Vor allem auf außen ist da kaum Konkurrenzsituation. Das ein Rausch oder ein Zoller einem Bittencourt oder Risse gefährlich werden können bezweifle ich doch sehr stark.

    Was mir noch eingefallen ist wegen früher.
    Es gab mal nen paar Leute, die sich bewusst ältere Tracks und Beats rausgesucht haben, also so 2-5 Seite in den jeweiligen Kategorien, die kein Feedback bekommen haben. Dort wurde dann gezielt hineingeschrieben. Das könnte die Leute die hier lediglich ihre Tracks hochladen und realistisch betrachtet bei 10 Track vielleicht 5 Antworten bekommen mehr bei der Stange halten.

    Sechs Meter 90 <3
    Aber dein Gangster Ding gefällt mir vom Rap deutlich besser, auch wenn ich hier die ein oder andere Aussage doch unterstütze
    Hätt ich das hier zuerst gehört, hätte ich mir dein Gangster Ding nicht angehört, gut wie es passiert ist :)

    Richtig geiler Beat, verräts du das Sample?
    Mir gefällt auch dein Flow, sehr entspannt
    Thema auch sehr schön umgesetzt und gefällt, sofern ich es richtig verstehe, da kann man auch locker über einige schwächere Reime hinwegsehen :)
    Ist ein nettes Ding, hast du gut gemacht, nur das Video ist nicht so meins


    Achja, der Anfang erinnert mich stark an irgendein Bushido(tour)intro
    Ich hör mir auf jeden Fall noch was andres von dir an :)

    Mein Tipp lautet: Der FC Köln kommt mit der dreifachen Belastung klar, landet zwischen 5-8 und sorgt in der EL für die ein oder andere Überraschung :)
    Ansonsten wird Bayern Meister und bei den Aufsteigern sollte der HSV dieses Jahr tatsächlich mal sein Ziel schaffen und sich für die 2. Bundesliga qualifizieren :)

    Ich hab mich in den letzten Jahren auch sehr wenig hier aufgehalten, hatte immer so Phasen wo es mehr wurde. Hab die Seite vorhin mal wieder als Favorit gespeichert, vielleicht kommt wieder ne Phase.
    Für mich war das Forum damals eine riesige Hilfe meine ersten Schritte zu machen, gab immer viele Tipps :) Außerdem war für Leute wie mich die mit ihrer Liebe zu HipHop in ihrem Umfeld recht alleine waren das Forum immer ein guter Anlaufpunkt um sich über neue Releases oder sonstwas zu unterhalten. Aber mit dem Alter wird das Verlangen nach Aufmerksamkeit und anderen Meinungen dann doch eher kleiner.
    Mich hat nicht das neue Design, sondern der Hype um das VBT vergrault. Die neuesten Threads waren nur noch VBT Runden. Und wenn keine Runden dann halt ein Thread namens "XY ist der beste im VBT".
    Das ist jetzt ja nicht mehr so :) Oder?
    Vielleicht wird das wieder ein HipHop Forum und kein VBT Forum.
    Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal wieder Feedbacks und eventuell Tipps geben.
    Und die Contests die hier angeklungen sind, die sollte man mal wieder beleben.
    Mich hat vor allem der SampleBeatContest vor ein paar Jahren begeistert. Bei ner Neuauflage ist es allerdings an der Suche nach legal verwendbaren Samples gescheitert.
    Also wenn das was gehen sollte bin ich dabei.


    e. und wenn ich mir den Thread hier so angucke, scheinen doch recht viele Leute hier zu sein