Beiträge von [DZ] Deniz

    MZEE.com: Auf dem Mixtape ist auch Manuellsen vertreten, der ja euch ja teilweise auch beim zweiten Teil der "Let`s Go!"-Tour supportet... Gerüchten zufolge hat er bereits bei Deluxe Records unterschrieben? Was ist da dran?


    Samy Deluxe: Ja das stimmt. Manuellsen bringt diesen sommer bei uns sein "Hoodalbum Reloaded" raus. Er ist für mich einer der vielversprechendsten Artists in den letzten paar Jahren. Er kann extrem gut rappen, kann singen und er hat einfach eine krasse Präsenz. Macht euch auf was gefasst.


    hm.............................

    Holla Jungs,
    ich bin mir nicht sicher aber gerüchten zuvolle ist Manuellsen bei Samy Deluxe unter Vertrag jetzt...aber er hat ja erst ein neues Label...wo er sein Hoodalbum rausgebracht hat. Sharzy glaub ich oder so... gibt Feedback und informiert mich ;)


    thx


    Dz

    Es gibt Neuigkeiten in der Mordsache Proof, welcher gestern Morgen, während einer Schießerei um´s Leben gekommen ist. Eine anonyme Quelle behauptet nun, es habe eine Auseinandersetzung zwischen Proof und einem Türsteher des Clubs gegeben, welche in Handgreiflichkeiten ausartete und schließlich eskalierte. Proof soll schließlich besagten Türsteher zu Boden geschmissen und über ihm, mit einer Waffe in der Hand gestanden haben, worauf hin ein weiterer Türsteher zu schießen begann. Beide, Proof und der am Boden liegende Türsteher wurden getroffen. Proof ganze vier Mal – zweifach in den Kopf und ebenso in die Brust / Bauch-Gegend. An diesen Verletzungen erlag er schließlich auch. Die Polizei hat den Täter inzwischen als einen fünfunddreißig Jahre alten Mann, namens Keith Bender identifiziert.


    rap.de


    kA obs stimmt

    Zitat

    Original von Romestarr
    Proof rest in peace...
    ich denk grad an eminems toy soldier wo er auch stirbt.....:(
    das nenn ich schicksal...


    ich sehs schon kommen...eminem und der rest machen nen abschieds track an ihm ...



    ja das hab ich am anfang gedacht. :(

    :( :( :( :( :(habs auch grad mitbekommen :( :( :( :( :( :(


    R.I.P Proof


    hab d12 gerne gehört.


    das ist HARD LIFE in DETROIT


    ________________________________________



    D-12 Rapper "Proof" wurde getötet Di. 11.Apr. 15:24 von Redaktion Hip Hop/Rap


    Internet-Berichten zufolge wurde D-12 Member Deshaun Hotlon aka Proof heute Morgen (11.April) in Detroit angeschossen und erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Der Rapper verließ gegen 4.30 Uhr den Triple C Club an der "Eight Mile Road", als plötzlich mehrere Schüsse auf ihn abgefeuert wurden. Proof wurde tödlich am Kopf getroffen, ein weiterer Mann wurde schwer verletzt und ringt im Krankenhaus mit dem Tod. Der Name des Mannes wurde nicht bekanntgegeben.

    R4F: Andere Rapper meinst du jetzt?


    Nein, Produzenten. Wir reden ja von Beats. Rapper?! Ich glaub es hakt. (lacht)



    hahahahah was is das denn bitte LOOOOOOL...der redet wie ein kleines Kind...voll begeistert.


    ABER DEIN ALBUM FIND ICH VOLL GEIL.
    HAHAHA LOL Opfer Rofl