Beiträge von Duplicate13

    hmmm... gute frage, gibts ne menge aber mir fällt immer dann nix ein wenn ichs aufschreiben soll^^


    Saw 1+2
    fightclub



    wenn mir noch was einfällt, denn editier ich :D

    Zitat

    Original von Sodee Down


    nicht gleich aggro werden, wir sind hier nich im rba-forum,ja!


    *lol* wer wird hier aggro? :D ich nich^^ und im rba forum bin ich shcon lange nich aggro, das machen schon die anderen, das reicht

    Zitat

    Original von Sodee Down
    was du bist weiblich...aus berlin...fast 18... bist du single :D


    nein, ich gebe mich nur als das aus.. in Wirklichkeit wohn ich in der mülltonne in der Sesamstraße und heiße Rumpel....


    back 2 topic:


    sowas im icq is auch schlimm^^

    Zitat

    Original von Ami


    Naja, das liegt aber wohl eindeutig an Migo :D:D
    Der kommt mit jedem ins Gespräch, ganz besonders dann, wenn die Person weiblich ist, da ist selbst das Alter völlig egal. xD


    jau das stimmt, aber ich hab halt Migo als Beispiel genommen weils noch nich sooo lange her ist, aber bei Emkay dacht ich am anfang immer, dass er mich hasst und denn hat er mich genervt, dass er ne HP will und so und irgentwann kam man dann auch normal ins gespräch und heute vergeht eigentlich kein Tag wo wir nicht miteinander reden :D und ne HP hat er noch dazu!^^

    naja, den Track ist ja schon etwas älter und liegt schon ne weile auf meiner Festplatte :D


    aber ich denke das feat mit Labbe wird einer der besten Tracks auf dem tape sein, weil ihr beide echt gut auf dem Beat kommt und die Lyriks auch sehr geil kommen :D

    Zitat

    Original von Emkay
    naja is allgemein schwer mit jemanden zu schreiben/reden den man nicht kennt, vllt haben manche angst es sich mit dir zu versaun wenn die nur belanglosen smalltalk bringen (obwohl ich denke das rumblödeln über icq lustig is und ich mich so schon mit einigen leuten "anfreunden" konnte :D ) vllt einfach das nächste mal fragen wenn die feedback wollen, wofür die dich eigentlich geaddet haben :D die schreiben dich nie wieder an, bei mir funzts^^


    das stimmt ich hab schon oft im icq die Erfahrung gemacht dass es Leute mit denen ich seit Monaten immer schreibe wenn ich online bin, zB dich Emkay, :D dann es Leute mit denen man sofort ins Gespräch kommt wie zum Beispiel am donnerstag mit Migo, auf einmal schreibt er mich an und gut miteinander geredet, aber dann gibts solche die sagen hi wie gehts und danach redet man nicht mehr, aber dann gibt noch die ganz schlimme Sorte die einem nur schreiben weil sie was wollen, zB kommen sie bei mir immer an und fragen ob ich mir ihr Cover anschaun kann und sagen kann was sie besser machen sollte, oder ob ich da was dran mache oder auch ob ich ihnen Photoshop erklären kann.
    Bei manchen bin ich dann freundlich und sag zeig ma her und sag was ich anders machen würde oder so, aber manchmal vorallem wenn da schon am Tag 20 anfragen kamen, hab ich kein bock mehr.