Beiträge von Duplicate13

    Ich geh seit fast einem Jahr zu McFit. Es gibt bessere Studios, aber ich hab gleich eins hier um die Ecke und gegenüber von meiner Arbeit ist auch eins, daher hat sich das super angeboten. Die Trainer sind so echt nett und hilfsbereit, aber manchmal können die auch derbst stressen, zB war früher in Berlin Marzahn einer, der immer bei den Weibern gegafft hat und einen vollgelabert hat und dann geh ich letztens nach Arbeit in Mariendorf und was seh ich den selben Typen und labert mich auch gleich wieder voll. Ätzend.


    Der Freihantelbereich für Frauen ist eigentlich ne gute Sache, aber im Endeffekt kann trotzdem jeder reingucken wenn er nur will, daher schlechte umsetzung.
    Der große Freihantelbereich ist eklig, ewig viele eklige schmalzige Typen, wie ihr es nennt "Discopumper" oder so, die dich so dumm angucken, wenn du da hingehst und da trainieren willst.. ohne männliche Begleitung trainier ich da nimmer :D
    Das Probetraining kannste voll in die Tonne kloppen, fand ich, deren Trainingspläne sind total fürn Arsch irgendwie. Hab mir lieber nen eigenen gemacht und manchmal scheinen die trotz Ausbilung total von ihrem scheiß überzeugt zu sein O.o.

    Zitat

    Original von ~Queen~
    ne seine 600km fernbeziehung


    sag mal bist du eifersüchtig? irgendwie scheinst du dich ja echt damit zu beschäftigen, was er mit frauen bzw mit seiner frau hat.. oder willst du lieber an der stelle auf dem foto sein? :D
    Man kann halt manchmal einfach nicht in der selben stadt den menschen finden, der einem am meisten verbunden ist.. liebe kann halt über die ganze welt funktionieren, aber ich glaube in deinem alter versteht man das noch nicht ;)
    zumal das nichtmal seine freundin ist ;)


    Thera die fotogröße ist echt kacke.. und die sonnenbrille von ihr ist doof :D und von dem rechts nochs chlimmer

    Zitat

    Original von Ami
    Julie, ich trau meinen Augen nicht. O.o :D


    8o Wieso nicht? Haste noch gar nicht mitbekommen, dass ich hier ab und zu mal rumlunger? :) Leider gibts nicht genug sinnvolles wozu ich lust hab mich zu äußern sonst hätteste es vielleicht früher gemerkt.


    @ Thera.. War Dave eigentlich auch da?

    Zitat

    Original von Thera
    ui vielen dank :) ja party war heftig und ich sitz immer noch auf der geb. party... bzw. seit um 3 im harten grillen und saufen :D


    Und dann gammelst du hier rum.. ist ja krank :kaputt:


    Mach lieber Party

    Oh weia... also so eine Oma gibts bei uns nicht. Ein Glück, aber ich find das so schlimm, wie die immer am Fenster sitzen und alles und jeden beobachten :D Vorallem wundert man sich immer wo der tratsch herkommt, aber die Omis beobachten echt alles ganz genau :D


    Selbst Omas sind halt nicht auf den Mund gefallen,.. und da heißt es immer, die Jugend wäre schlimm :D

    Ich dachte erst auch dass das wieder irgendnen Spaß von Hackern oder sonstetwas ist, aber laut den News ist es denen wirklich ernst. Ich sag mal so, Royal Bunker hat damals auch aufgehört und das mit einem leider traurigen Ende, da Bunker gehört zur Geschichte des Deutschen Hiphops, aber jede era ist mal vorbei und so vielleicht auch bei Aggro. Aber dieser Satz mit der Andeutung, dass die Labelmitglieder (Chefs etc) an etwas anderem Arbeiten, scheint mir irgendwie merkwürdig. Endweder hatten die eine umwerfende Idee oder es ist wirklich einfach nur Promo.
    Aber ich finde auch, dass langsam die Aggro-Berlin zeit vorbei ist. Ich weiß noch in der Oberschule.. Negga bums mich etc, das waren Zeiten :D Klassenfahrt und jeder konnte es mitgröhlen, aber Aggro hatte sich auch verändert und nun muss halt was neues her. Auf einer Art cool, veränderung braucht das Land, aber irgendwo wirds auch langweilig ohne Aggro und den ständigen Schlagzeilen. :D
    Es kommt nur irgendwie zu plötzlich.
    Aber so wie jeden Tag mindestens 1ner anfangen will zu rappen (und bekannt nicht zu vergessen :D) in Deutschland, wirds halt nach so vielen JAhren auch was neues geben.


    Ich finds nur schlimm, dass jeder gleich loslegt Promo, Promo, Promo.. natürlich ist das nochmal Werbung.. im endeffekt kannst du das auch nicht verhindern, wenn ein so bekanntes Label einfach die Schotten schließt. Ist doch jedem klar, wenn man so eine Entscheidung trifft, aber Urteile kann man erst hinterher fällen, weil man nie weiß was im Hintergrund passiert. Man kann deuten, aber wissen tun wirs nicht.. deswegen abwarten und Tee trinken.


    .. und wenns nur Promo ist, dass ist es die einfachste die es eigentlich gibt für Aggro. Sie brauchen keinen nem Streifschuss verpassen, etc. :D

    Zitat

    Original von still2High
    ich kenn dich au noch julie...du hast damals im chatroom "gewohnt" :D


    cool ma wieder was von dir zu hörn...vllt weißt du ja au zufällig was von nekro?


    Ich habe damals halt meinen Job als Chatmod ernst genommen hehe.. :D


    Und nein ich weiß nix von Nekro.. ich habe von ihm genauso lange nix gehört wie ihr von mir :)


    mg61 (so kenn ich dich noch *g* das musst du jetzt beweisen.. foto!

    Zitat

    Original von Ka-o-Peh



    :D
    wird die Dame jetzt wieder aktiv?


    Mal schaun. Vielleicht ab und zu. Up hat mir grad verraten, dass mein alter Account nicht mehr gesperrt ist und wollte mal sehen, wer mich noch kennt und erkennt. Kamen gleich Resonanzen im ICQ. :)

    Sowas ist doch schwer zu beschreiben, es kommt auf das Zusammenspiel der einzelnen Eigenschaften an. Aussehen muss halt so sein, dass man gerne mit demjenigen rausgeht, und ich steh da doch eher so auf die Leute die sich in die Richtung Hiphop kleiden, obwohl manche Männer auch in anderen Klamotten sexy aussehen :D Nunja, wie gesagt das Zusammenspiel.
    Vom Charakter her, muss einfach zu mir passen und wer mich kennt, weiß was ich meine :D .. nen bisschen Krank, nen bisschen blöd und viel Verständnis für meine Tollpatschigkeit :D
    Momentan sag ich einfach, Nekro passt rundum zu mir .. bisher :P :D


    Edit: hab schon gemeldet dass das verschoben werden soll.