Als direktes Feedback eingetragen:
der beat ist einfach geil ...Atzen alarm grins ....lustiger text grins weiter so find den styl echt cool das grinsen ist perfect zu deinen parts grins flowlich ganz okay aber da geht noch mehr ....PEACE gerne ein komi auf mein neuen track erwünscht PEACE R 4 L
Beiträge von 8Pokerface9
-
-
oberrrrr derbes ding , stimmt perfecte mellodie ist ein passender tietel 10ner von mir....über ein komi auf mein Track aussenseiter würd ich mich freun PEACE weiter so !!!! -
bekommst ein ^10ner von mir , ich könnt zwar nichts drauf reißen aber der ist so smoth und chilig ....da kann man ja nicht wieder stehnPeace ...gerne Weitere Komies erwünscht
-
Ober geiles Ding . POWER 10 von mir , weiter so ...genauso solls sein , viele Emotion spiegelt der Beat wieder....einfach nur geil -
der beat ist nicht ganz schick , aber nicht mein stiel ...aber dein Namen find ich cool F 4 F .... PEACE R 4 L -
derbes ding ..hammer flow geile stimme passt alles 10 points ..... -
ich liebe diese beatsaber die stimmen müssen bischen deutlicher kommen , geschmackssache ... sonst ber cool ...die hook ist geil könnt aba auch bischen lauter hehe Peace RaP4LiFe
-
derbes ding digah , weiter so ... wer bestimmt ein track drauf svchreiben hehe ...PEACE 10ner...gegenkomi wär nice.... RaP4LiFe -
geile lyrik, es ist leider die wahrheit !!! 10ner from me PEACE weitr so -
schönes gittaren solo...gefällt mir ..bis auf ein takt lach.....8,5 -
HAMMMER HAMMEr wie immer ..NIN JA ich liebe deine BEATSnur schade das du immer bischen brauchst hahaha könnte jeden tag auf ein neuen hoffen hehe....dicker 10ner für dich hoffe haust noch die full rein...PEACE...gegen feedback wär nice findest bestimmt ein track auf einen deiner brats auf meienr artistpage xD...viel spaß....nice WEEKEND
-
ICH HAB INTERESSE......schreib ne pn wie was abläuft....bin dabei -
derber beat , voll mein geschmack...weiter so 10ner.... -
hey..digi und was sagt die zeit...hast du schon den text fertiggestellt??? -
laut leise laut leise ...irgendwas stimmt nicht beim abmischen....oder soll das so sein ?????.....den beat selbst find ich ganz cool.... -
echt kranke beatz.....also im coolen sinne.....würd ich zwar nicht drauf rappen können aber die sound und dein stiel ist echt cool -
erstmal thx fürs feedbakc , nun zu dir xD . du bist ja mehr so auf elektro , horror sound , die drums sind nicht so mein ding aber dafür echt nice dinger dabei , sonne find ich cool , 9,5 hierfür....die sounds sind echt sunny....was hälst von mein traxx??? beats sind nicht so mein ding mach die nur aus langeweile und zu deinem statement...ja ich verwende nur sampels hatte ne neue demo von musikmaker 17 und hatt son bischen rum gespielt mit den sampels ...aber danke trotsdem für den vote ....
-
OOOBER geiler Beat , heftige drums und einfach POWER.....werd was drauf starten , titel KOPF HOCH °^^° PEace 10ner weiter so -
hey....wenn du noch bock auf ein feed hast check my page und med dich....finde dein flow deine stimme würd harmonieren.....adde mich bei interesse [email protected] -
auch wenn ich kein gansta rap mag...der track ist nice...reime gut..stimme gut...potenzial ist da...9 points