Als direktes Feedback eingetragen:
echt geiles ding 10ner
Beiträge von 8Pokerface9
-
-
der titel alein ist inspiration genug für einen text , danke für die ganzen geilen beats Nij@ einfach nur power was du machst 10ner -
der game----boyyy efecct ist nice gelungen.... ;))) , bleib am ball ....gegenfeedback wer nice.... -
POWER POWER POWER hau gleich mein neuen Text drauf....hammmer intro..... geiler beat alles PERFECT ....gegenfeedback auf den track wenn ich ihn hochlade heute wer nice .... -
das intro errinert mich an einem beat von Fler....aber super nice der beat , lass dir ein 10er da BOY ..PEACE weiter so
-
echt geiler flow , nice stimme , gute wahl der beats lyriks sind auch echt nice...10 Points weiiiiter soo digah feier deine Mucke -
nicee -
endlich mal wieder ein derber beat wird bestimmt ein drauf reißen10ner boy weiter sooo PEACE gegen komi wär nice R4L
-
kannst du den beat länger machen ???? ist voll cool das ding .....boxen aufgedreh und einrappen -
ich find den Track nice...kan bischen mehr flowlich rüberkomm aber denke mal das soll so sein , hört sich aufjeden gut an....8 ter von mir ..gegenfeedback wär echt nice , danke im vorrausPEACE r 4 L
-
das du keine Kohle damit machst echt ...zu geiler TRACK ....BEAT OBER DERBST...10ner ganz klar ....feedback auf mein neustes ding wär echt nice PEACE r 4 L -
hmmm, der sound ist cool aber das ein titel woraus man kein track machen sollt das Ave MariA ist heilig aber trotzdem schön anzuhören ...weiter so ! -
dicker 10ner aleinschon für den Text....er wiederspiegelt mein ich wieder und man finded doch leute die genauso denken wie man selbst ! stimme kann noch biscchen mehr flow haben aber vom ding her ganz gut, beat gefällt auch....gegen kommi wär echt nice , und selbstverständlich hoffe ich ....PEACE R 4 L , hab dich favoritisiert -
vieln dank für die nicen kommis....auch diesen beat find ich nicht schlecht ...colle drums .... 9, 4 von mir R4L -
echt nicer beat ...gefällt mir richtig gut....drums genau mein ding , melo auch gut ...passt alles gut zusammen ....10ner gegen feedback auf mein neun Track wär nice PEACE r 4 l -
der beat ist echt nice... ... lass dir ein 10ner da aus dem grund weil ich dein Intro Text sehr ansprechend finde hatte und habe auch so meine probleme mit den votewixxern hier aber ich sag dir eins...geb nicht auf , mach dein ding und scheiß auf die ganzen neider , faker hader und consorten so lange es dir spaß macht ..weiter so ....gegen feedback auf mein neun Track wär nice R 4 L PEACE -
da irgendwie bei deim anderen das bewerten aus ist bekommst auf diesen sog den 10ner xD echt hammer flow find ich echt nice , mach dein ding PEACE .....ggkommi pls -
xD der Text ist cool / lustig gemacht ...echt nice ...stimme cool flow fast perfect10ner boy.... gegen kommi auf mein neues ding wär echt nice THX im vorraus Ps Weiter so werd mal dein nächstes ding abchecken
PEACE
-
geiler sound , zwar kein beat für mich zum reimen aber den zieh ich mir trotzdem rein , so auf electroaber geile melo Crazy Frog hättest den mal nennen sollen xD gegenkommi auf mein neues ding wär echt nice...THX im vorraus ps 10ner von mir weiter so
-
beat find ich ober geil...der rap ist auch cool ...teilweise bischen leiser aber klar und deutlich ...Peace 10ner ....gegen feedback wer nice