Als direktes Feedback eingetragen:
wenig druck in der stimme aba vom flow her ist es echt oke bis gut ....
Beiträge von 8Pokerface9
-
-
OBER GEILES TEIL , ICH DROPP SOFORT DADRUFF ;D DU MACHST SOWIESO TRAUMHAFTE BEATS , nich alle , ABER FASTMACH WEITER SO ! PEACE
-
manche lines sind ganz gut gelungen , zb mit dem mörder .... manchmal ausm takt gekomm aba im großen und ganzen nicht schlecht -
:wall: hilfe , naja jedem das seine , aber bei so einem Gegner X D X D der zerfetzt Dich
-
finds ganz cool , text ist echt gelungen , beatwahl auch gutweiter so
-
echt schade das einer wie du keine votes bekommt , finde , ALLES WAS ICH BRAUCH NEUE VERSION ECHT NICE -
hahaha zu geil , also jetzt kommst in die favorieteneinfach n derbe geiler lustiger track . FLow wieder mäßig betonung aber der style ist irgendwie geil...
JO HO DU PIRAT
-
die hook ist lustig !aba so vom flow her find ichs bischen lahm wenig betonung , aba es kommt alles gut rüber ....im ganzen ein guter lustiger track ...
PEACE R4L
-
echt nices Teil , hör mal meine Playlist durch , haste bock aufn feat ????kannst dich , ich kann nur kommentiern also hier antworten bitte ...
zum track , du hast ne geile stimme , die hook kommt etwas geedrückt und bass ist zu derbe aber cool ... beat ist derbe ...im ganzen dicker 10ner boy PEACE R4L
-
erstmal danke fürs feedback ... jetzt zu dir wenn du schon mich so kritisierst ... text ist bei dir durchschnitt dafür hast du aber keinerlei betonung in deinen spuren ...kein fleiß , ok , ist deine meinung .... und dafür das du 10 jahre hier bist hast du ja viele votes gesammelt....gerne am sonntag mal bei mir raufgucken und den nuen track dan abchecken der ist besser versprochen ...ps dein intro ist ober geil , kleister hahah ech geil ..punkte auch 5 von 10PEACE
-
gibt es die möglichkeit den beat mit der hook also die hook mit dabei zu bekommen ?? die ist echt ober geil der 2. rapper geht auch cool ab aber der erste ist nicht so mein fall ...meld dich bitte mal wegen der hookthx PEACE http://www.facebook.com/?ref=h…/Rap4Life/202052253163831
-
nice stimme , cooler stimmeinsatz..gefällt mir im großen und ganzen echt topnicer flow... gegenkommie wär nice PEACE R4L
-
endlich mal eine lyrik die aus mir spricht .....so perfect echt .... am geilsten ist dein spruch deutschland hat 1000nde Bushidos geklont hahahaha du hast so recht....10ner ...gegenkomi wäre ne faire aktion -
nicer flow ... -
noch son nices 90bpm teil echt power beide haben 10ner bekomm die drums vl bischen stärker aba is mein geschmack jeder ist ein unikat in seinem element -
bischen eintönig die textpassage aber sonst ist der beat TOP ....90 Bpm genau mein takt und coole meloweiter so ich setz dich auf favos ....
gegenkommi wäre echt nice , hier geht man sonst unter ohne danach zu fragen
PEACE
-
geiles ding , 10ner digahvoll derbe echt ...gegenkomi wär nice...
-
digah PLATZ 1, da würd ich gern mal hinkommxD ..du bist echt der Stürmer aus Wedel ;D weiter so ....
-
du hast echt ne nice stimmepower hook wieder .... mach bloß weiter so .... PEACE
-
die hoook ist echt geiiil ...text auch ganz cool , aber für mein geschmack ein bischen monoton geflowtaba 9ner von mir
gegenkomi wär nice PEACE hab dich mal unter favos gemacht ....