Beiträge von =^|iNkZ|^=

    yo, dieser pisser von nachbar mit dem stock im arsch geht mir allein schon dadurch auf die eier dat hier über den gesprochen wird, ohne dat ich ihn je gesehn hab. dat schlimme is, du brauchst nur zu lesen und weißt direkt wat fürne art mensch dat is

    Zitat

    Original von BoT
    "Menschenfeind" von Gaspar Noe, is aber kein Horrorfilm.


    yo, zwar kein horror aba auch extrem schwer verdaulich, so wie irreversible vom gleichen regisseur


    ich fand irreversible eigentlich sogar noch geiler

    the ring (aba dann bidde japanische version)


    ju on - the grudge


    gehn beide richtich krass ab, psycho, man findet nix vergleichbares aufm europ. oder amerikanischen markt, saw kinderkrippe dagegen

    kp alla, extremst selten, vielleicht 2x im jahr
    alkrausch is unangenehm wallah, vor allem hinterher, da gibz viel geilere drogen als alk, die viel angenehmer knallen und aunich son scheiß kater machen :D naja, is halt immer ne frage der dosis auch

    is egal alda, fick wat drauf auf den huänz
    wenns hart auf hart kommt (ordnungsamt, bullen) muss er mit lärmprotokoll + zeugen beweisen dat du laut warst und dat is erstma nich so einfach für ihn weil dieses protokol über einen längeren zeitraum geführt werdn muss :D

    Zitat

    Original von Schmiddl
    inkz oder wie man deinen kacknamen schreibt
    ich hab dein mädel gefickt, und du spast warst dabei


    ^^


    schmiddl schmuddl will beef -> gehstu mülleimer-subforum: beef
    oda soll ich deine 2 pisszeilen (die sich nich ma reimen) als vollwertiges dissen betrachten?

    yo opfaspast mct-fight, wat du hier dünnscheißt kommt nich tight!
    deswegen mach dich ma bereit, dich ficken meine kingshit linez.
    du rennst hier rum mit dicken eiern als pseudogangstafakersau,
    willst dich und deine nullskills feiern, als ausgleich für dein samenstau.
    alda, mach bloß die fresse dicht, sonst muss ich sie dir leider stopfen,
    mit cockschlag mitten ins gesicht, und du schluckst gelbe pissetropfen.
    du kannst noch nich ma ordentlich schreiben, von satzzeichen noch nie gehört?
    und du willst wirklich rapper bleiben, alda dein brain: komplett gestört.
    so, jetzt geh wieder leichen bumsen, business as usual würd ich sagen,
    und krampf hier keine weiteren runden, hau ab, geh deinesgleichen plagen.

    grundsätzlich das fenster auf beim autofahrn, egal was fürn wetter, auch auf der autobahn (natürlich nich komplett :D), ich brauch akustischen kontakt zur straße


    wenn getränk früher ausgetrunken als eiswürfel geschmolzen, dann kau ich die übrigen eiswürfel


    auf arbeit jedes mal wenn ich am kaffeeautomaten vorbeigeh -> kaffeebohne essen


    im bett smoken