Beiträge von =^|iNkZ|^=

    phät phät. der bob marley bin ich aba hier - hab schließlich die dreadz!


    @ exkuse:


    kann dat sein dat deine jogginghose auf dem foddo zu nem suit von hoodboyz.de gehört? dan ham wir die gleiche :D


    @ YoungSoldier:


    hab in dein GeldSexRespekt reingehört. is schon irgendwie geil der beat! du hast schonmal n ganz guten flow für dein alter! und wenn man mal bedenkt, wat fürn schrott heute sonst an deutschem hip hop geliefert wird, dann hast du das erstmal ganz gut drauf - du kleiner aggro-rapper! :D is kuhl!

    ach, minifüße hin oder her, egal! :D


    der mann trägt graue sweatpantz und nike air force one - so wie sich dat gehört!!! (hab ich eigentlich n zwillingsbruder von dem ich noch nix weiß???) :D:D:D


    der kriegt dafür erstma phät RESPECT!!!


    _________________________
    | immer schön hip hop bleiben |
    --------------------------------------------



    LOL, asitrend. wenn dat n asitrend is, dann bin ich gern asi, voller stolz!!!

    @ YoungSoldier:


    in sweatpants -> kuhl, aba nich in latschen, die ausnahmegenehmigung gilt nur für kioske! :D


    @ Brainwash:


    der aufruf gilt auch für euch mädelz! ihr seid nämlich echt nich unsexy in sweatpants!


    =EEEEEEEEEEASY=

    yo, hier gehtz ja ganz gut ab, grad gepostet und schon so viel verbündete! kuuuuuuuuuhle sache.


    @ exkuse:


    yo, zum kiosk in latschen wird ausnahmsweise entschuldigt (is ja samstachmorgen), du assi :D
    dat näxte mal aba bitte stilecht mit air force one :D


    phät phät,


    da =^|iNkZ|^=


    ps: der gang zum kisok steht mir auch gleich bevor. hab grad mein letztes kippchen für n spliff verbraucht :smoke:

    ja, kuhl. danke für die zustimmung exkuse!


    na, vielleicht is skandal auch dat falsche wort. ich wollte wohl eher sagen, dass viele leude sweatpants irgendwie mit asozial gleichsetzen -> LOLz, wenn die wüssten, dat einige meiner jogginghosen um einiges teurer sind als die hosen, die die tragen :]

    moinsn folks,


    ich muss jezz hier echt ma ne lanze für gechillte baggy-jogginghosen brechen! ich hab irgendwie festgestellt, dass die sweatpants bei mir im schrank immer mehr werden und ich meine "normalen" baggys immer seltener trage.


    dat hängt aba weniger damit zusammen, dass ich einen auf übelzten supergangsta machen will. ich find die sweatpants einfach nur voll chillig und extrem stylisch.


    in deutschland scheint man immer nen riesenskandal damit auszulösen, wenn man mit jogginghose auf die straße, zur uni, zum arzt, zum amt, einkaufen etc. geht. ich bin in der uni schon mehrfach gefragt worden, ob ich als 2. fach sport studiere
    ->NO! :wall:


    deswegen hier mein aufruf an alle styla (und stylerinnen): mehr sweatpants auf den straßen für mehr toleranz (und wenn dat mit der toleranz nich klappt, dann einfach um die ganzen spießer zu ärgern, die sich nichmal zu hause trauen in jogginghose rumzulaufen!) :P


    oder wie seht ihr dat?


    allerbeste greetz,


    da =^|iNkZ|^=