Ich hoffe mal, dass Du noch genug Internet hast, denn diese Aktion wird einiges verbrauchen. Ausgang ungewiss.
Beiträge von Mad Phonetics
-
-
-
Nice try.
Ausgeben wollen =/= ausgeben können
-
Auf jeden Fall war's erstmal nix mit Wachablösung und Brady hat einen driftigen Grund noch weiter zu machen. Sonst bekommt er ja Rückgratverkrümmung.
-
Harmstrong Joar, manchmal dauert's kurz bis eine Lobby erstellt werden kann, aber wenn man mal in einer drin ist läuft gut. Sind halt einige dabei, die wahrscheinlich 1k+ Stunden drauf haben und jede Map in- und auswendig kennen...
Wie kann ich mir das mit den Hackern vorstellen? Es gibt doch keine direkte Verbindung von User zu User. Oder meinst Du Cheater?
@Ouzo Hab mir vorletztes Jahr 'ne PS3 für kleines Geld vom Flohmarkt geholt, die Spiele kosten 2, 3€ (cod mw hat mich 1,86€ gekostet) und ich bin mehr der PlayStation-Mensch, hole mir dann für andere Konsolen eher deren Exklusivtitel als andersrum.
-
Bin gerade dabei mich in COD MW hochzuleveln. Da sind auch noch relativ viele online.
-
Hatte auch das Gefühl die Browns in der 2017/18-Version hätten es doch in den SB geschafft.
Würde aber Mahomes aber nicht alleine den schwarzen Peter zuschieben. D-Line und Defense haben wirklich nicht gut abgeliefert. Und es ist schwer Pässe anzubringen, wenn der Empfänger versucht mit dem Kopf zu fangen.
-
Hach ja, r.in wie es leibte und lebte...
Früher hätte man versucht dich zu beschützen, vor den Anderen, aber auch vor dir selbst... Heute scheiß drauf. Herrje noch ein Prinzeschen mit unverdienten Prä-Starallüren.
Meh...
-
Zockt noch jemand von euch online auf der PS3? Wenn ja, was?
-
Chiefs - Buccaneers 41:34
-
Warum denn nicht?
-
Und wie... da könnte man meinen es wäre 'ne Hollywood-mäßig gescriptete Cinderella-Story.
Superbowl dann Browns gegen Buccs. Buccs gewinnen, während es die Pats nicht mal in die Playoffs geschafft haben...
-
Wer das nicht live miterlebt, wird's morgen kaum glauben...
-
Habe heute einen 100€-Schein verloren. Weiß jemand was darüber?
-
Hab dieses Jahr kaum die Spiele geschaut. Bin oft narkosemäßig im Sitzen eingepennt. Außerdem kann ich den Stecker, den Spengemann und den Möchtegern-Ami nicht mehr sehen... Hoffentlich machen Esume und Motzkus den Superbowl.
-
Danke, ist ne holländische Hochschule :p
Ja, wirklich eine holländische oder doch eine niederländische?
-
Cyberpunk 2077 ist so ein schlechter Witz, zumindest wenn man sich nicht erst letzte Woche die neueste PC-Hardware gekauft hat... Sieben Jahre Entwicklungszeit, wie lange es wohl dauert den Patch zu basteln, der diesen Totalausfall der Konsolenversionen von N64-Niveau wenigstens auf OK-Level zu hieven.
-
Dishonored. Dachte erst so meh, aber dann entpuppte es sich doch als Spiel, das man nicht aufhören mag zu zocken.
-
Und weiter? Hast Du gelesen was unter dem Link, den ich gepostet hatte zu finden war?
-