Beiträge von kai28

    Danke, werd ich machen!
    Das Problem an H&M ist, die haben zwar paar gute Sachen, aber meistens so wenige, dass man die kaum findet, dann noch versteckt & meist nicht in der richtigen Größe sind...

    Zitat

    Original von D-SiZe
    kai28: Weißt du woher man so einen schal bekommt ? Suche so einen in Grau schon sehr lange.


    Selber Gedanke. Erst nur auf das Cardigan geguckt, dann so: Schon so geiler Schal... Aber kp wo man so einen Rundschal herkriegt, habe bisher nur so Rundschals mit Zupfmuster gesehen, aber noch keine solchen.
    Bin auch auf der Suche noch!

    Zitat

    Original von Ariouzo
    die hose hab ich in besch von jack n jones, derbe frisch!


    Fühlen & tragen sich auch meiner Meinung nach besser als normale Jeans. (wobei es auch bei der Jeans immer drauf ankommt)

    Zitat

    Original von Freako~
    er hätte die live version von halt mich fest noch drauf hauen sollen
    um einiges geiler.


    Ich find die Live-Version von Halt mich fest auch geiler, finde jedoch, dass die Studioversion besser auf die EP passt.

    Ich push das hier mal wieder.


    Also momentan feier ich diese Rundschals extrem, vor allem mit so Zopfmuster und schön groß.


    Und weils ja grad so kalt ist:


    Ansonsten, wenns wieder wärmer wird:

    und


    Warum müssen diese Klamottenmodels eig. immer so schwuchtelhaft in die Luft gucken? Geht garnicht.

    Ich will auf jeden Fall weitere Wettkampfserfahrungen sammeln, weshalb ich die nächsten Jahre auch wieder mitmachen werden. Auch wenn ich mit 18 in der Junioren-Klasse starte, nur so kann man grundlegende Erfahrungen sammeln und sich gut weiterentwickeln. :)

    Zitat

    Original von Taiga Wutz
    ich wusste, was mein namensvetter aussagen wollte, das reicht ;)....


    Bin noch unschlüssig, ob ich GNBF oder NAC starte. Hast du n Vorbereiter


    Ja, er selbst startet in der Ü40 Klasse.


    NAC kann man sich eben nicht ganz sooo sicher sein, was da die benutzten Mittelchen angeht, wenn du weißt, was ich meine.
    Ich will da jetzt dem Verband keinen Vorwurf machen, aber die GNBF ist da denke ich doch ein bisschen strenger.

    Zitat

    Original von 4got10

    seltsame aussage. natürlich steht beides in einer gewissen relation zueinander.


    nach deiner logik müsste man die gewichte immer weiter steigern können ohne irgendwas an muskelmasse zuzulegen....


    War, wie bereits gesagt, nicht so gemeint. Hatte mich ungenau ausgedrückt. :)



    Zitat

    Original von Taiga Wutz


    wir sehn uns :*


    Hoffentlich :D

    Zitat

    Original von Taiga Wutz
    erster WK? wie groß bist du? was wiegst du? nächstes jahr auch noch teenage oder junioren?


    Ja. 177-178cm, werde wohl mit einem Gewicht von 69kg auf die Bühne gehen. nächstes jahr dann junioren, weil ich bis dahin schon 18 bin.

    Zitat

    Original von Taiga Wutz
    Hahahaha kai28 wo willst du denn starten? ich verliere bis zum WK definitiv nicht soviel an Kraft... Hab momentan 101kg :) , nächstes jahr wird angegriffen.


    GNBF 8. Deutsche Meisterschaft in der Teenage-Klasse (also unter 18 Jahre).


    Nahja, hatte eigentlich nicht so einen Kraftverlust. Das mit dem 50kg auf der Bank war auch übertrieben. Ich trainier zwar mit 50kg, aber 5x10 mit jeweils 30-45min Pause. Könnte auch 60kg 12-10-8 mit 2 Min Pause machen... Das Gewicht sagt, ohne über das Trainingssystem Bescheid zu wissen, nicht viel aus. :)


    Nächste Woche Samstag ist der WK, ab Montag entwässern, mal sehen was draus wird.



    Edit: Drac: Ich meine damit nicht, dass es in keiner Korrelation steht, sondern dass der Zusammenhang kleiner ist, als man vllt denken mag.

    Ich mach Beinpresse 200-220kg und Bankdrücken 50-60kg.


    Als ob das Trainingsgewicht (Kraft) in irgendeiner Korrelation zur Muskelmasse stehen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass man mit verfälschter und unkonzentrierter Ausführung bestimmt 10-20% noch mehr raus holen könnte als mit richtiger, konzentrierter und spannungsanhaltender Ausführung.


    Edit: Bin wohlgemerkt in Wettkampfsdiät.

    Zitat

    Original von KOBS


    Wobei da eher der Vorteil ist, dass der Weight Gainer kaum satt macht.


    Wie gesagt "in gewisser Weise". Sagen wir so: Ein Weight Gainer lässt sich von seiner Wirkung und seinen Nährwerten LOCKER durch feste Nahrung ersetzen. ;)

    Das einzige, was man wirklich nicht ersetzen kann, ist meiner Meinung nach Whey-Protein (und Creatin). Ansonsten brauchst du nichts. Nach dem Training Whey + Creatin + fettarme Milch (oder mit Wasser) + Obst -> haste deinen PWS. Danach nach Hause, Reis mit Pute und Gemüse.


    An sich brach man an Supplements sonst nichts. Der Rest ist teilw. unbrauchbar, bzw. auch durch normale Lebensmittel ersetzbar (in gewisser Weise).


    Weight Gainer? - Reis/Kartoffeln/Nudeln/... mit Fleisch oder VK-Brot mit Wurst
    MKP? Quark, Joghurt, Fleisch, ...
    Fisch-Öl-Kapseln? Esst Fisch, Nüsse, Olivenöl, ...
    Vitamine? Obst und Gemüse.
    Trainings-Booster? -> Kaffee + Traubenzucker oder RedBull ...


    nahja, das wird hier jetzt zu off-topic. Wer Fragen hat, kann mir gerne ne PM schreiben.

    Sixpack sieht man nur, wenn der KFA dementsprechend niedrig ist.


    Wenn du also umbedingt den Sixpack sehen willst, musst du solange abnehmen, bis du zufrieden bist. Einen gleichzeitigen Muskelaufbau kannst du aber sogut wie vergessen. Die Muskeln lassen sich vllt. in gewisser Hinsicht in ihrer Form verändern (Definition), aber definiert wird ja bekanntlich auch wieder in der Küche, wobei wir wieder bei der Ernährung wären.


    KOBS: Geldtechnisch klappt das nicht mit der guten Ernährung, aber du bist nach jedem Training bei McDonalds... WTF?