Beiträge von Mister-Choc

    cool dann sperr mich für meine meinung.es ist eifnach so,ich find es lustig wie sie das kind hinterherrrennen lassen und wie sie die blendgranate reinwerfen.klar würd ich nicht lachen wenn es mir oder meiner fam passieren würd,aber solang ich die menschen nicht kenne,gehen sie mir am arsch vorbei.
    und jetzt sperr mich

    Zitat

    Original von Ami
    Alter, das ist etwas völlig anderes. Hier geht's nicht um Witze auf Niveau einer Nightshow, hier geht es um Leben und Tod, Krieg, Quälerei.
    Es ist absolut nicht zumutbar, mit einem verdursteten Kind zu spielen wie mit irgendeinem Ding, das man Verarschen kann, wie man will. Diese Menschen kämpfen um das Überleben. Von denen, die von Soldaten aus genau den selben Gründen getötet, gequält, gefolter und vergewaltigt werden, brauchen wir gar nicht erst reden.
    Du bist echt krank im Kopf, wenn du sowas lustig findest.


    Und jetzt red dich nicht raus damit,d ass du über den Hund nicht gelacht hast. Du lachst nicht mehr, wenn du am Verhungern und Verdursten bist, und Soldaten dich hinter der Flasche herlaufen lassen wie ein verfickter Fisch hinter einem Köder.


    haha les dir meinen ersten post durch,dann siehst du dass ich über den hund nicht gelacht hab,aber das mit dem kind,taxi usw fand ich schon ziemlich lustig


    edit:sanic,bitte keine beleidingune ok?

    Zitat

    Original von Ami


    Du vergleichst Stefan Raab mit Soldaten, die Kinder, Tiere und Kriegsgefangene quälen?
    Du machst mich immer sprachloser. Wie ignorant bist du eigentlich?
    Diese Menschen tun unverzeihliche Dinge, weil sie die Realität aus den Augen verloren haben. Wenn du ein verhungertes und verdurstendes Kind wärst, würdest du dann hinter Soldaten mit einer Wasserflasche herlaufen wollen? Fändest du es toll, wenn sie deinen Hund töten? Würdest du wollen, dass deine Mutter als Zivilistin von Soldaten vergewaltigt wird, nur weil sie es tun können? Lachst du dann? Lachst du??


    Das wurde nicht ins Internet gestellt, weil es lustig ist, Mann!!!


    würdest du über steffans witze lachen wenn du betroffen wäsrt?ich weiß dass?
    die kinder kriegen die flasche am ende.genauer hinschauen


    edit:über den hund hab ich nicht gelacht.wer lesen kann ist klar im vorteil und im video kamen auch keine vergewaltigten mütter vor

    Zitat

    Original von Sanic
    Falsch, was Stefan Raab macht ist lustig, weil es lustig sein soll. Wenn ein paar US Soldaten zur Machtdemonstration irgendwelche armen Kinder verarschen ist es das unlustigste was es gibt.
    In der Lage zu sein sich vor ein Publikum zu stellen kostet Überwindung. Um aber in der Lage zu sein, das Gleiche wie die Soldaten zu machen muss man krank im Kopf sein.

    was die machen soll auch lustig sein.sie nehmen es ja nicht auf weil sie denken " oh ja,wir stellen es ins interent weil wir krank sind" sonder weil sie denken"ja man,das ist lustig"

    Zitat

    Original von Libra


    das sind dann genau die die zu sowas in der lage sind...


    und jetzt?ich sag nicht ,dass ich dazu in der lagen bin.ich könnte es jetzt nicht machen,finde es aber lustig.
    ich find es auch lustig was steffan raab machen,aber ich könnte mich nicht vor das publikum stellen und einfach los erzählen wie er das tut.

    Zitat

    Original von Miks
    Mein Tipp ist bei solchen reflektierenden Motiven ohne Blitz zu fotografieren und lieber versuchen genug Raumlicht zu haben, dann ist das Motiv vielleicht ein wenig dunkel, aber man kann wenigstens alles erkennen.


    Die Nikon D40 gibt es bei Amazon miitlerweile auch schon für 360 €. Aber wenn man nur ein bischen rumfotografieren, ist die natürlich auch zu teuer. Aber für diesen Preis ist die dafür auch richtig hammer.
    Aber was man als gut bei Digicams bezeichnet ist auch relativ. Für 100Euro ne wirklich gute Cam zu bekommen wird bei einem Neukauf nicht möglich sein. Allerdings könnte man von "gut für diese Preisklasse" sprechen. Meine Canon hat auch 100 gekostet, leider weiß ich gerade nicht den genauen Namen, aber ich kann den später noch reineditieren. Ich würde auf jeden Fall davon abraten nur auf die Anzahl der Megapixel zu achten, sondern eher ein bischen auf die Firma schauen. Meistens sind die Fotos bei so billigen 10Megapixelnonamecams trotzdem schlechter, als namenhafte 5 Megapixelcams zum gleichen Preis.


    dort waren auch welche für weniger geld und mehr pixel,ich glaube 10.2,aber ich hab mir dann doch lieber die sony mit 7.2 gekauft.hab ein paar probefotos gemacht und die sony war einfach viel besser.naja,ich kenn mich da jetzt nicht sooo toll aus,aber ich glaub dass es kein fehlkauf war.


    edit: