Beiträge von HeatShot

    Zitat

    Original von Agressiv10
    Ach ich hab das bitte vergessen also war ich dir zu unhöfflich sry


    du bist ja richtig verloren :D

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Also, ich durfte in eine Rohaufnahme reinhören und ich kann guten Gewissens behaupten, dass ihr hier gute und absolut solide Aufnahmequalität zum mehr als fairen Preis bekommt.


    Kenne die Jungs noch nicht persönlich, aber die bisherige Kommunikation lief entspannt und kompetent, ich denke das wird sich auch in der Aufnahmesituation widerspiegeln, sprich ihr würdet es wohl mit freundlichen und fähigen Leuten zu tun haben.


    Danke für die Blumen, kann ich nur zurückgeben!


    Falls jemand auf das Angebot zurück kommen möchte und kein Auto besitzt wäre ich natürlich Bereit Ihn am Hauptbahnhof abzuholen.

    Zitat

    Original von DonDan
    Pro Track 25 Euro nur für die Rohaufnahme is schon krass viel.
    Nen guter Rapper haut seinen Track in ner halben Stunde ins Mic und dann sind das 50 euro Stundenlohn.... Mit Mische würde ich verstehen aber ohne ist wirklich sehr viel.


    Ist ja Verhandlungsbasis und ganz und garnicht zu Teuer. Wenn der jenige wirklich nur 20-30 Minuten braucht, dann würden wir natürlich keine 25€ verlangen. Haben so 2-3 Stunden eingeplant, damit er diesen auch perfektionieren kann.


    @ Inferno: Nein, gerade nicht, werden am Wochenende jedoch welche machen. Außerdem haben wir nirgends "STUDIO" geschrieben.

    Seit dem 18.01.2011 hat die Stadt Bonn die Internetseite http://www.bonn-packts-an.de gestartet. Hier können sich Bonner Bürger bis zum 16.02.2011 über Spar- und Einnahmevorschläge informieren, kommentieren und bewerten und bis zum 09.02.2011 sogar selbst Vorschläge machen.


    Hintergrund ist eine Summe von ca. 230 Millionen Euro, die für einen ausgeglichenen Haushalt 2011/2012 eingespart werden soll. Mittlerweile gibt es leider auch einen Vorschlag eines Bonner Bürgers, die RhEINKULTUR abzuschaffen.


    Wir finden, dass das Festival fest zu Bonn gehört und sich vor dem 20-fach höher bezuschussten Beethovenfest von derAußenwirkung her nicht zu verstecken braucht. Die RhEINKULTUR zieht seit Jahren ein junges, vielfältiges und aufgeschlossenes Publikum an und präsentiert Bonn Besuchern aus ganz Deutschland und dem umliegenden Ausland als offene und moderne Stadt.


    Einen Jeden, dem die Veranstaltung am Herzen liegt, bitten wir, sich auf http://www.bonn-packts-an.de zu registrieren und bei der "RhEINKULTUR-Diskussion" abzustimmen und konstruktiv zu kommentieren.



    Quelle: Rheinkultur-Festival.de

    Hallo,


    biete hier semi professionelles Recording von Vocalaufnahmen in Bonn an. Desweiteren gibt es ein Kombinationsangebot (dazu weiter unten) mit Mad Phonetics, der nach der Aufnahme der Spuren das Mixing dieser anbietet.



    Grob gesehen besteht die Signalkette aus folgendem,
    Rode K2
    Art Digital MPA II Preamp
    RME HDSP 9632
    Verkabelt ist das ganze mit Vovox und in die Akustik wurden 800€ reingesteckt. Hörproben von Rohspuren folgen.



    Die Preise sind wie folgt,
    Die erste Stunde kostet 15€.
    Zwei Stunden gibt es für 25€ und jede weitere angebrochene Stunde kostet 10€.
    Das Mixing, welches Mad euch anbietet, kostet 20€. Der Reguläre Preis liegt bei 30€.


    Wenn jemand bei uns aufnimmt und eine Stunde überschritten wird und es nur noch um Kleinigkeiten geht (z.B. Addlips noch oder Ein, Zwei Overdubs bei fehlerhaften Stellen) gibt es keinen Zeitdruck und das ganze gehört noch zur letzten Stunde und wird nicht extra als neue Stunde berechnet.



    Wer Interesse an dem Kombinations-Angebot hat findet im Anschluss die wichtigsten Infos zusammengefasst, bei Fragen steht Mad gerne zur Verfügung. Fragen bitte in den Thread posten.


    # Ablauf
    Wenn der/ein Mix fertig ist bekommst Du davon Hörproben, zu Anfang solange ich deine Vorlieben noch nicht kenne meist mehrere Versionen, und kannst entscheiden, ob Dir das Ergebnis gefällt oder nicht und kannst gegebenenfalls Änderungswünsche äussern. Alles soweit unverbindlich, Du kaufst also nicht die Katze im Sack, gezahlt wird beim ersten Auftrag erst bei absoluter Zufriedenheit. Bei mehreren Songs gilt das für jeden einzelnen Song.


    Wenn Dir der/die Mix(e) gefällt/gefallen leistest Du die Zahlung per Überweisung, nach Zahlungseingang wird/werden Dir der/die Mix(e) zum Download bereitgestellt bzw. gegebenenfalls auf CD zugesand. Sollte Dir der/die Mix(e) letztlich wider Erwarten doch nicht zusagen bist Du natürlich zu nichts verpflichtet.





    # Leistungsumfang und Preise


    Das Angebot umfasst reines Mixing, also kein Editing wie z.B. das Schneiden und Anpassen von Vocal-Spuren, von bis zu fünf Vocal-Spuren plus Instrumental. Einfache Summenbearbeitung (EQ, Kompressor, Li...ngen weitaus umfassender ausfallen als kalkuliert, wird der neue Preis natürlich zunächst vorab geklärt.


    Revisionen (Nachbesserungen bei Änderungswünschen) sind natürlich inklusive, sogar bis fünf Kalendertage nach dem Versand bzw. der Bereitstellung als Download.


    Bei einem deutlich geringeren Aufwand als vorab veranschlagt reduziert sich auch der Preis, da bin ich ehrlich zu mir und meinen Kunden.


    Auslieferung erfolgt immer in allen gewünschten Formaten und Auflösungen. Sollte MP3 als Format gewünscht werden, wird die MP3-Version des Mixes klanglich dafür optimiert. Um eine fehlerfreie Wiedergabe auf portablen Abspielgeräten und Web-Playern auch bei maximaler Aussteuerung zu ermöglichen kommen spezielle Prozessoren zum Einsatz.





    # Sonstiges


    Da ich meist gut zu tun habe ist mit Wartezeiten zu rechnen. Von heute auf morgen oder nächste Woche läuft bei mir also in der Regel nichts. Bei eventuell vorhandenen Abgabeterminen bitte ich darum diese möglichst früh mit mir abzuklären.




    Grüße.