Beiträge von DouBle D.
-
-
ich würde gerne das komplett paket verkaufen
damit ich alles gleich auf einmal los bin weißt?
über den Gesamtpaket preis kann man ja noch sprechen
wegen einzelverkauf muss ich mir nochmal überlegen -
Grüßt euch
da sich der eig. Käufer für dieses ganze Set nicht mehr gemeldet hat bzw. es anscheinend von ihm nicht ernstgemeint war stelle ich mein Homestudio den anderen (die es ERNST MEINEN) zur Verfügung
biete hier mein komplettes Home Studio an, da wir nun unseren eigenen Raum haben und diesen ausbauen, somit wird mein Home Studio nicht mehr benötigt sondern in was größeres investiert.
Biete hier alles an was dazu gehört.
Mic: T-Bone SCT 2000 Plus Netzteil mit Kabel plus Mic Spinne und extra schrauben um diese auf jeden Ständer zu bekommen
Popkiller : K&M XXL
Mic Ständer : Millenium
2 qm Schaumstoff + Lexicon Alpha studio USB Audiointerface mit Cubase 4. + T Bone HD kopfhörer (extrem schalldicht)
Plus zusätlich noch alle Kabel das heißt von 3 pol mic kabel bis hin zu Chinch kabel. 3 pol mic kabel = 10 meter Chinchkabel = 5 Meter
Bei Fragen PM an mich
ALLES NICHT ÄLTER ALS 1 1/2 JAHRE!!! Alles für 310 Verhandlungsbasis !!! man kann über alles reden und verhandeln aber bitte nur ernst gemeinte angebote
-
Zitat
Original von 46 Recordz
wow ich bin ehrlichgesagt echt geflasht
wenn man das so mit all den anderen designern auf r.in vergleicht ist das wirklich allererste klasse und definitiv 10€ wert!
ich glaub sobald ich wieder an nem release bin meld ich mich bei dir
bis jetzt auf jeden fall schon mal dicke fette probs!wie wäre es wenn du mal in dein posteingang schaust??
sorry for off topic....
-
immernoch perverses teil
-
-
-
-
Zitat
Original von 46 Recordz
schreib mal dass das mic schon weg istsry aber das mic ist erst dann weg wenn ich meine kohle habe
außerdem habe ich dir den sachverhalt in ner PM geschrieben
wenn du es haben willst les deine PM bittegreetz
-
biete hier mein komplettes Home Studio an, da wir nun unseren eigenen Raum haben und diesen ausbauen, somit wird mein Home Studio nicht mehr benötigt sondern in was größeres investiert.
Mic: T-Bone SCT 2000 Plus Netzteil mit Kabel plus Mic Spinne und extra schrauben um diese auf jeden Ständer zu bekommen
2 qm Schaumstoff + Lexicon Alpha studio USB Audiointerface mit Cubase 4. + T Bone HD kopfhörer (extrem schalldicht)
Plus zusätlich noch alle Kabel das heißt von 3 pol mic kabel bis hin zu Chinch kabel. 3 pol mic kabel = 10 meter Chinchkabel = 5 Meter
alles für 290 euro plus versand....
bei fragen PM an mich
grüße
-
also ich muss ehrlich sagen das wirklich ein mordsgerät von beat
geht sehr gut ins ohrauf der melodie lässt sich sehr sehr schön singen
-
Zitat
Original von pia-no
Du scheinst scheinbar kein Plan zu haben was Expressversandt kostet, hier ne kleine Hilfestellung; DHL Express Brief National bis 1000g = 11,90€ (da es kein Brief wird müsstest du DHL Express Paket nehmen) DHL Express Paket bis 10KG (kleiner gibs nicht) = 23,50 €
Die Angaben beziehen sich nur auf DHL als Versandtunternehmen (kann sein dass andere billiger sind)
du hast schon recht das es bei DHL so viel kostet
nur mein dad ist selbstständig
somit zahl ich für expressversand genauso viel wie für normales versenden, für mich entstehen da keine größeren kosten. -
also weiter gehts
-
ja aber so hab ich dann nicht das generve einzelnd alles zu verpacken und weg zu geben sondern das alles aufeinmal weg ist
10er klingt gut
schreib adresse per PM du überweist es sobald es eingegangen ist verschick ich kommt mit expressversand -
würde gerne das komplett paket verkaufen...
damit alles gleich aufeinmal weg ist..
-
Grüßt euch
Bei Fragen PM an mich
ALLES NICHT ÄLTER ALS 1 1/2 JAHRE!!! Alles für 310 Verhandlungsbasis !!! aber kommt mir nicht mit Spotpreisen... ihr wisst selber was das alles kostet
-
-
überwiesen
-
MELD! :D^^
-
übertriebener track !
ohne worte !*daumen hoch*