Beiträge von BitteAccountLoeschen

    Moment mal... Du nennst jemanden, so wie ich das gesehen habe, ohne jeglichen Kontext, Hurensohn. Derjenige meldet dies, was mich dazu verpflichtet, tätig zu werden - Also lösche ich die Beleidigung und gebe dir eine Sperre bis Sonntag. Und ich bin jetzt schuld und ein "Heuchler", weil Du offensichtlich nicht in der Lage bist, dich einigermaßen erwachsen zu artikulieren?


    Richtig. Gestern morgen hat die Polizei Berlin eine große SEK-Aktion mit Hausdurchsuchen wegen "Hatespeech" durchgeführt.

    Das war nur als freundlicher Hinweis gedacht, dein Verhalten zukünftig zu überdenken. Denn ob man das jetzt mag oder nicht, (ich persönlich finde es auch nicht angemessen), der Beleidigte kann offensichtlich auch ganz andere Maßnahmen in die Wege leiten und dafür sorgen, dass um 6 Uhr morgens ein paar Polizisten deine Wohnung auf den Kopf stellen. Ob's einem das Wert ist, jemanden im Internet Hurensohn zu nennen, sollte man meiner Meinung nach doch gründlich abwägen. Abgesehen davon bedeutet das natürlich auch Aufwand für mich als Betreiber, auf den ich überhaupt keine Lust habe. Daher: Einfach mal zusammenreißen und warten, bis sich der Schaum vor'm Mund aufgelöst hat, bevor man in die Tasten haut. Meine Güte...

    "Derjenige meldet dies, was mich dazu verpflichtet, tätig zu werden"


    Hahahaha. Du bist ein richtiger Horst junge. Genau deshalb bist du ein Heuchler. :) Wenn Du schon einen auf verpflichtet tust, dann räume doch auch richtig auf, selbst wenn es nicht gemeldet wird. Aber ist wohl zuviel arbeit, huh? Schließlich bin ich der Einzige, der sich nicht "erwachsen" artikulieren kann.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier im Thread als Top-Hurensohn erwähnt werde und es nie freundschaftlich war. Sollte also die SEK vorbeikommen, wird das die bestimmt auch interessieren. :rolleyes:

    SEK-Quatsch bei Seite, lösch mich einfach. Du willst hier doch sowieso wieder alles auf den Kopf stellen. Ich merke schon worauf es hinausläuft. Mich hätte der Ban nicht mal interessiert, wäre deine Bemerkung für den Ban nicht so behindert gewesen. Aber passt schon, ich bin das böse schwarze Schaf. Hau rein.

    Geh doch einfach und halt die Fresse


    EDIT: Du Hurensohn (freundschaftlich gemeint)

    Ban-Nachricht: "Vor kurzem gabs ein SEK-Einsatz mit Hausdurchsuchung für ein "Hurensohn" als Instagram-Kommentar. Zeiten ändern sich"

    Aber hast Recht, der Thread hier ist voll freundschaftlich gemeint. Du Lappen bringst mich zum Lachen. :)