Beiträge von vjunitz

    was geht im düsseldorfer verkehr alter... gestern ist mir im dunkeln son penner auf nem e scooter vor der karre gefahren, keine reflektoren am körper, kein helm, geistig behindert oder was?

    und heute steh ich einfach vor bem gesperrten tunnel und die ganze zeit blaulicht und ich komm nich nach hause 🥲
    etwa dieselbe Entwicklung wie du

    etwa dieselbe Entwicklung wie du

    Sie haben keine Ahnung, was in der Ukraine vor sich geht... Ich habe Verwandte, die dort leben. Und wenn ich höre, dass die Menschen in Deutschland Angst haben, im Winter zu frieren, frage ich mich, warum Sie nicht protestiert haben, als Merkel Deutschland 20 Jahre lang völlig von ihrem Gas abhängig gemacht hat. Merkel ist Putins Bettgenossin. Natürlich wird es schwer sein, auf einmal auf Benzin zu verzichten. Nun, das ist nichts im Vergleich zur Situation in der Ukraine. Wir werden das an der Preiserhöhung spüren. Das ist keine große Sache, du wirst nicht mehr wie früher zweimal pro Woche in ein Restaurant gehen, sondern allein. Kaufen Sie sich ein bisschen weniger Bier oder Wein. Und die Ukrainer verlieren das Wichtigste - ihr Leben. Wie viele Zivilisten sind bereits gestorben? Und wie viele Männer sind im Krieg? Es wird eine demographische Krise geben, wenn auf jeden Mann 10 Frauen kommen. Und wie viele Waisen bleiben zurück, Kinder, deren Eltern durch russische Raketen getötet wurden... https://www.instagram.com/reel…DPv8/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    Ich denke, ein Vergleich der beiden Flaggschiffe ist sinnlos. Sie sind beide gut. Der Punkt ist ein anderer. Welches Ökosystem Sie gewohnt sind und bevorzugen. Windows oder Sony. Ich zum Beispiel habe mein ganzes Leben lang auf Sony gespielt und bin so daran gewöhnt, dass ich nicht auf der Xbox spielen kann. Mit einem Handy ist es dasselbe, egal ob Apple oder Android.