Beiträge von iBandino

    Biete Mich Offiziell als HookSchlampe an :thumbsup2:


    Aufnahme Qualität : DAW 16 - 32 bit

    microphone optionen : Neumann KMS 105 & TLM 103

    DAW : Logic Pro X (immer neuster stand)

    DAW Abtastrate : 44,1 bis 88,1 khz

    Luf rate : 8- bis 18- möglich

    Vocal bearbeitung : Standart Logic Plugs | FabFilter | Waves | Izotop


    Hook Variationen : Gesang | Lyrisch | Eclipse | Assonanzen | Unreine | kreutz - tezide - umlaute etc |

    Hook Themen Möglichkeiten : Alles


    Kontakt Möglichkeiten :

    Email : [email protected]

    Telegram : iBandino


    Kosten : Free | unbezahlt & zur freien verwendung


    ---------------------------------------------------------------------


    So meine Lieben Freunde (oder gegner , suchts euch raus xD)


    Bin bis nächstes jahr 2023 anfang Sommer Greifbar verfügbar für Hooks ,

    wer also nh Zweite Stimme brauch für sein Projekt X Y kann mich wie oben

    erwähnt erreichen .


    In der Regel bin ich über nacht am werkeln und misch mich gern bis 14-18- lufs

    rein und kleb das gesamte gleich mit premaster zusammen ........


    Natürlich ist das anders rum auch möglich und Spuren schicken kein Problem ........


    Hook vorlagen oder Eigen sind beides möglich , alles andere steht daten technisch oben


    LG Bandino




    Rapfame , hier wird betrogen bis ,,der Joggel jodelt ´´

    ich hab das Thema schon 2019 ,,hervorgehoben ´´


    Frechheit , das hier immer noch der ,,whackeshit´´

    kreislaufartig bahnen zieht , was für ein ,,Narrenschiff“


    ohne mich , läuft hier mal gar nichts ihr huresöhne

    ich spritzte samen bis in der app die tulpen blüten


    doch eure Dekadenz , betracht das als Eigenleistung

    ich kenn die Kreidezeichnung zur eurem Eintrittszeitpunkt


    ihr wart nur brave Köder , habt euer ,,Profil geschmückt „

    und wurdet durch die Admin hure nebenbei ,,stockstill Bewürzt“


    bei euch sucht man , verzweifelt nach nem Leckerbissen

    verschwendete zeit wie damals schon bei euch der Elternwille


    vergleiche ziehn ist für euer ,,prozessor der horror“

    wie die überhitzung für ein minderwertigen ,,doppelkolbenmotor“


    und wenn im dritten ding dann irgendwann mal nh ,,punshline kommt“

    vergleich ihr das gleich mit einem Randy Orton´s ,,RKO“


    ich denk mir dauernd wer hat euch nur ins -Gehirn geschissen -

    ich hör nur autotune oder sowas -dahin gewichstes-


    wenn die ,,Behinderung“ von euch irgend einen ,,Namen hätte“

    werd ihr ,,der Schwimmerclub“ auf Tramadol wegen ,,Wadenkrämpfe“


    ich sehe ,,battlerap“ als therapeutische ,,Maßnahme“

    für euer ,,handicap“ Pseudonymischen ,,Rap nahmen“

    allein mein ,,Erdspaten“ kloppt alternativ den ,,Sarg Nagel“

    zu den,,Querbalken“ bis sie durchgebrochen ,,WhaCK Knallen“


    …………..bei euch sucht man vergeblich nach einer delikatesse

    wie beim sendersuchlauf über eine sateliten scanningantenne


    man kann schon sagen das hier nicht ,,deutbar Stimmqualität anwuchs“

    deswegen habt Respekt vor meinem ,,Kreuzfahrtschiffskapitänsanzug“


    den ich serviere keiner ,,Affentruppe Spargelsuppe“

    sondern mach lieber waterboarding mit meiner ,,Gartenbrunnenwasserpumpe“


    nehm euch ,,Achselzuckent“ hin wie fauchende ,,Katzenbuckel“

    den ihr seid nur die hässlichen Stiefschwestern von ,,Aschenputtel“

    Weißt Du, iBandino genaus das ist der Grund weshalb ich mich extremst aufrege. In dem Thread wollte der User Tipps für sein Mixing, er hat ja auch die Beats und so gepostet.

    Dann bin ich anscheinend ziemlich blind und sollte mal über eine lese brille nachdenken ...... dann schau ich nochmal auf seite eins des ganzen ........

    Ich bin da einfach anderer Meinung was den Bereich "Homeproducing" angeht, weil es doch eine Hürde ist, wenn du am Ende für jeden Mixing Abschnitt was hinblättern musst, dass man seiner Kreativität Auslauf geben kann. Und da hab ich an Kosten für Mikrofone noch gar nicht gedacht.

    Naja ....... also es gibt halt natürlich Zwei wege solange die Hardware stimmt (PC/Mac)


    1.Plugins kaufen ...........

    2.Cracken .......


    aber mal von den plugins abgesehen ....... du hast Recht .... ein gescheites Microphone macht natürlich die Basis von allem aus .....

    ich Persönlich würde da aber auf alle fälle entweder zu einem Rode NT1 ............. oder zu Einem Neumann greifen wie KMS105/104 oder TLM 102/103 ..... als Basic .......


    aber pauschal kann man nicht so ganz genau sagen was das beste wäre ....... hohe stimme ... tiefe stimme ...... bässe ja ..... bässe nein ..... das ist ja die quall an der mic frage ansich ......


    deswegen ist ja eher die Frage ,,wieviele Microphone brauchst du" ....... für gesang ein eigenes ...... für vocal ein eigenes ......

    von den usb mics und Nieren wechsel geschichten würde ich jetzt grundsätzlich abraten , da die meist sehr unsauber arbeiten auf irgend einem frequenz band ..... die dinge sind eher was für Streamer auf twitch oder Podcast und vorlese leute .......


    um gescheid arbeiten zu können und wenn dir es wichtig ist ein microphone für beides zu haben ohne kompromisse ...... dann würd ich jeder zeit jedem zum Neumann u 48 Raten anstatts zu einem Rode oder Sennheisser ... (oder zu som komisches Shure)

    Also was FabFilter angeht muss ich sagen ,,ist man schon mal auf einem sehr guten weg "


    Ich Arbeite mittlerweile auch sehr viel mit deren Plugins , da es sich fürs allgemeine Mixen

    wie auch dem Späteren preMaster anbietet und der preis für das Monster packet ,,mehr als gerecht ist"...........


    Allein der FabFilter Pro-Q 3

    ist ein wunderbares Tool das man nicht nur für Vocal EQ Swap Frequenz Säuberungen Perfekt einsetzen kann sondern auch für Dynamische Frequenz Elemente durch den Gut durchdachten Dynamischen Kompressor , der sich mit einem Klick als extra Linie ,,deinen wünschen anpasst".

    Man sollte halt aber immer vorsichtig Arbeiten mit Linären EQ , da es sehr schnell passieren kann

    , das der Rechner oder der Mac selbst ...... eventuell zu schnell an seine bearbeitungs grenzen

    angelangt .... daher Arbeiten viele gerne mit Vram Armen EQ bei solchen kleinichkeiten wie

    ,,Spuren Swapen" bzw ,,Voice Säuberungen" , damit man die leistung die man da einspart

    später lieber in einem (Adaptiven) Limiter oder Dynamic Kompressoren investieren kann ...


    Arbeiten mit einem Gerät , egal welcher hersteller und Os heißt auch immer

    ,,Im Rahmen der Möglichkeiten Bleiben um spaß bei der sachlage zu haben"

    (den ein stottender PC oder Überlastungs Fenster killen die Lust)


    aber auch der FabFilter Pro-MB

    leistet als MultibandKompressor ,,hervorragende dienste" , den er ist genauso in der einzelspur bearbeitung wie auch auf dem Master/Stereo kanal wunderbar einsetzbar wobei Logic Pro X User

    wie ich da gern doch noch den Logic Internen Multipressor meist für voice spuren bevorzugen ...... aber mit dem multiband von fabfilter wird man wunderbare kompressionen speziell beim ,,sound gegen die wand fahren" im preMaster bekommen ....... Auch bei nacharbeitungen der Voice Kompressionen , ist meist ein Multiband Kompressor gegenüber einem normalen Kompressor durch aus auch die bessere wahl , wenn man Lufs wie lautheit ohne Knacken und größere einbusen verhindern möchte , solange man an einem guten Limiter denkt !


    apropo guter Limiter .... der FabFilter Pro-L 2

    ist ja mal sowas von mega geil da er wirklich so imenz stark gecodet wurde , das ich mich schon wundere warum Apple den nicht schon längst abgekauft hat . Der Limiter ist Praktisch gegenüber DAW internen Limiter wie Logic oder Steinberg wie auch FL Studio oder Studio One oder ableton fast schon ,,Beispiellos" . Ich habe sehr oft Limiter gewechselt und immer eine verbesserte lautheit drotzt geringere oder gleichwertige Lufs festgestellt ........ also der bietet sich hauptsächlich als end Limiter im stereo/Master kanal an , kann aber auch mit schwachen einstellungen jeden anderen Limiter in einer spur ,,gnadenlos ersetzen"


    also das packet ansich von Fabfilter das weit über die drei plugins hinausreicht , ist Ein Preisleistungs Monster das seiner gleichen sucht aber ich denke wir sollten auch mal über Waves Sprechen ...... den gerade die Combi FabFilter + Waves , macht aus jeder DAW eine stabile Grundlage , für kommende Projekte


    da kommen wir zu dem Waves Vocal Rider

    also dieses Miese abartige aber sowas von Geniale Tool , MUSS ich einfach weiter Empfehlen ... auch wenn klar ist das es verdammt ärgerlich ist das es nicht mehr kostenlos zu bekommen ist (außer als waves Bundle v13 gecrackte version *hust*) aber das Teil ist einfach DER KNÜLLER. Natürlich kannste auch mal rum gucken ob es nicht irgendwo einen anderen Rider Gibt der die selbe Funktion erfüllt und im regelfall ist diese suche auch vollkommend Legitim aber man muss dazu sagen das meist die alternativen etwas weniger Visuellen Feedback Bieten .......... aber du hast gerade was die aufnahme angeht mit solchen Ridern eine Vollständige automation in Sache Pegel und Freuqenz welle , was wiederum ziemlich Nice ist wenn du dann dieses Siganl 1.Säubern willst 2.Nicht übersteuert & 3.durchweg komprimiert haben willst , ohne Sound einbusen bei der aufnahme selbst . Klar kann man das auch durch ewig langes rumgefuchtel selbst Einpegeln aber gerade als Misch Anfänger empfehle ich da dringend solche Bombastisch guten Lösungs ansetze für ein sauberes mono Wave Signal (kann aber auch für dynamische Microphone eingesetzt werden)


    jetzt kommen wir zum AR TG Mastering

    wenn das Plugin eine Frau wäre , würde ich es Heiraten ! Da kommen wir zu einem teil der symphonie der auß fast jedem ,,Irgendwie stereo klingenden aber im grunde doch irgendwie gewideten Mono Sound" das absolute Erlebnis für jede Ohrmuschel Macht . Für dieses plugin Lohnt sich (und das sagen ich echt ungern) jede Kriminelle geld einnahme ! gerade wenn du das gef+hl hast das alle richtig sauber ist und eine bombastisch guten dynamischen umfang , obwohl du den sound ,,gegen die wand" fährst durch mastering und Limiter einsatz , bekommste mit dem Gott der Götter ..... nochmal nh´n extra Himmel geschenkt .... dazu musste meist nicht mal selbst rumfuchteln sondern es reicht die voreinstellung ,,Glue and Punsh" als Richtwert rein zu klatschen und dich der FußNote des Soundes stück für stück , bei all deinen Zuckünftigen Projekten ,,rein zu mischen" .


    zu den waves plugins die mehr als 300 beinhalten da sie auch Mono wie Stereo kategorien aufweisen , könnte man ein buch schreiben aber das würde den rahmen komplett Sprengen und daher kommen wir jetzt noch zu unbedeutenderen aber dennoch wichtigen Plugins im Schnell durchgang


    iZotope Necktar 3

    dient lediglich dazu dir mehr Aura durch filter kompressoren und Stereo wider einzuverleiben ..... zu den ganzen anderen iZotope plugins gibt es da weniger was zu sagen , da sie bei einer fabfilter + waves combi eher uninteressant wirken aber man sie halt doch auf dem rechner installiert hat ....


    infected Mushroom Wider

    ist jetzt kein muss aber als stereo wider für gewisse elemente sehr aktzeptabel da nicht nur der sound auseinander gezogen wird , sondern auch eine art Chorus effeckt bekommen ..... bietet sich jetzt eher für einzelne endsilbe oder wortdoppelungen an .... oder auch mal für ne hook bei gesangs elemente oder sowas in der art


    native Instrumentels

    eher was für beatproduzenten aber einzelne kostenlose plugins ist bei dennen auf der website auch zufinden die man ohne bedenken konsumieren kann



    aber schluss mit plugin gedöns ..... den du brauchst MIX hilfe und keine unzähligen plugin Bundles!


    Die Frage der Fragen ist halt in erster Linie ,,mit welcher DAW Arbeitest du " den für jede DAW gibt es irgendwo auf Youtube einen Spezialisten über dem du Definitiv ,,mit der zeit" lernen kannst ... was zu was gehoert und welcher Regler zu welcher Funktion ........... und diese Bieten auch gute Lern Tutorials an ..... aber bevor ich dazu irgendwas poste , sollte ich erstmal wissen ,,mit was du arbeitest" und wie Stark dein rechner ansich ist ... wieviel ram ......wieviel vram ..... was für einen prozessor .... oder wenn es ein Mac ist was für einen du da hast usw



    lg Bandino


    Rap ist Tot. Musik ist Tot. Kunst ist Tot. Blibla alles ist Tot. Scheiß egal. Up soll jetzt noch einmal VBT machen und wir tanzen auf Battlerap sein Grab.

    der aussage schließ ich mich an ...........


    rappers.in ist auch nicht ToT , wie jeder meint ....... die leute haben sich nur alle in das Forum verpisst ...... und vegetieren vor sich her



    das schlimmste an der ganzen sache ist das die ganze website nicht einen selbstlaufenden random battle platz hat , wo wenigstens etwas traffic erzeugt werden könnte ... selbst wenn es nur audio spuren wären .....


    ohne traffic kein publikum



    nachtrag : und dabei wäre das ein wunderschöner spielplatz für alle die bock haben dem verfickten deutschen planeten den mittelfinger zu zeigen und ihre ganze wut in ihrer kunst wiederzuspiegeln ..... wir haben alle kein ventil mehr ..... rapfame kannste ja nicht wirklich als ventil sehen ....... aber dr ganze verfickte markt ist tot ....


    nur noch geld geile arschlöcher die für jeden dreck geld wollen , selbst wenn es im battle beats geht ... wo kommen wir da nur hin als gesamt gemeinde ........... wenn wir nicht mal mehr gepflegt ganz legal uns gegenseitig zerfleisch können ........


    vor allem aber auch wo ...... es ist nix da ........ und diese battle1 geschichte ist hier ja auch so gut wie zero verbaut ... wer will schon in ein forum gehen damit er irgendwas rallt ......


    die gesamt lösung ist halt zum jetzigen stand echt miserabel geregelt .... das sollte eigentlich bei sovielen denkenden käpfen besser sein und umgesetzt werden können

    biste pfündig geworden ?


    wenn nicht schreib mir mal ne privat naricht

    Schick Bandino wie einen Trottel heim, das nur eine Warnung/ Du willst reden doch von nem Doppelreim hast du keine Ahnung/ Deine Planung wird hier zersäbelt, du machst ne Scheißerfahrung/ Besser renn denn ich mache Fotzenschleim dann zu deiner Nahrung/


    Zweckreim, doch ich paff grad und will dir mal beim Chillen zeigen/ Ich kann in 3 Minuten c.a vier mal acht Silben reimen/ Du denkst du bringst hier grad in deim Text ein paar Kracher/ Doch du schreibst in einer Stunde vier Bars Zweckreim-Massaker/


    Rasenmäher Phasendreher, Aussage echt peinlich/ Datenträger Nasenleger, Hauptsache es reimt sich/ Ich bin gespannt, was wirst du in deiner Runde wieder sagen?/ Wann gibt's endlich einen 8er über Ungezieferarten?/

    ach ja ? {weise}


    du hälst dich anscheinen für einen ehrenmann ......... Goldig

    doch auf mich wirkst du eher wie ein pflegefall ......... Folglich

    kipp ich mehr wasser in das glas vor dem besenschrank du Clownfisch

    und wenns nichts bringt schick ich dich mit schwefeldampf nach Auschwitz {Selbst fickender Witziger fakt}


    hab das gefühl vergleiche ziehn ist für dein prozessor der horror

    wie die überhitzung für ein minderwertigen doppelkolbenmotor


    du peilst die assonanzen nicht und verwechselst birnen mit äpfel

    hattest als kind anscheinend kravierende vitamin mängel


    bei deinen texten sucht man vergeblich nach einer delikatesse

    wie beim sendersuchlauf über eine sateliten scanningantenne


    und wenn man besser rap ist es für dich ein zweckreim massaker

    davon hab ich schon schmerzen im gehirn , diagnostizierter klaster

    ich hab irgendwie das gefühl , ihr versucht euch im doppelreim

    doch in aller offenheit , sind das keine lines zur gotteszeit


    ich ruf den rassenmäher mann für dieses samenkäfer blatt

    das gefährlich intensiv am forum datenträger nagt

    und hoff der ahnengräber hackt eure rabenväter flach

    damit der namensgeber bald auch den adelsträger schnappt


    breitseite izz daa wie ich filmstar auf Ibiza AMK XD


    wenn einer denkt das ich das ernst meine dann soll er dem whackhead himmel von mir ne gute woche ausrichten

    Bei dir ist hopfen und Malz verloren , im grunde zum verzweifeln

    dich erschlägt schon eine harmlose lapigge schwertschneide


    ich gab dir auch noch so´nen leckerbissen

    verschwendete zeit wie damals bei dir der Elternwille

    TL;DR

    Ich schätze die Artistpage, Radar und Forum sind einfach unterschiedliche "Abteilungen" und was Du willst ist eine "App" wo Du Musik reinstellen kannst und andere Leute da drauf reagieren können mit einem Diss. Aber wenn Du Mal genau schaust gibt es im Forum das Battleboard wo Du alle Möglichkeiten hast.

    also ist das mit den drei abteilungen so gewollt .... verstehe


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    eigentlich gehts nicht um eine app , wobei programme softwares heute ja auch als app bezeichnet werden .......


    es ging viel mals um die implementierung in die Rappers.in seite und einen traffic und nutzer pool


    weitere beispiele







    ja ja .... der 100 meter kanidat ........ toni halt ........


    ich persönlich bin ja fast schon der ansicht das Toni D nur in die kult verbots zone eintretten wollte aller Assi Toni mit der wahrheit auf seinem crack trip ....... wenn wa mal ehrlich sind ist toni der assi wiederum genauso elend in der reim struktur XD


    das scheint irgendwie so ein Toni ding zu sein hab ich das gefühl

    Manchmal schreibst du grau und manchmal schreibst du weiß, aber ich weiß genau: du schreibst echt voll den scheiß

    Grau Weiß ? Genau Scheiß ? sag mal spekulierst du auf einem einsilbigen whackhead preis ?


    du scheinst IQlos zu stylen und nicht Kulinarische wie mikoto ,,sushi´s zu sein"

    also erspar ich mir die schlachter gedanken für meinem ,,Publikumskreis"

    Hallo Erstmal:thumbsup2:


    Fehler behebungen, meine Erfahrungen gehen über den einsatz vom Firefox Browser auf mac os catalina aus !

    in folge dessen habe ich weiter unten auch zwei verbesserungs vorschläge gehostet die teils auch für mehr traffic sorgen sollten .


    der mann der hier das ganze verfasst heißt im übrigen Bandino und ist 1988 baujahr und hat selbst auch 2001 mit musik angefangen wobei das mit 13 jahren war .


    würde mich über feedback bzw eine antwort freuen und nicht wundern das ich das ding mehrfach bearbeitet habe aber mir wurd selbst etwas schwindelig beim lesen ...... ich hoffe das fällt euch allen nicht so direkt auf XD


    lg gruß















    Punkt 1 : Mehrfach Updload eines Albums Problematisch


    ich habe bemerkt das wenn man mehrere Titel eines albums hochladen tut , das die Liste sehr Random ist ohne die möglichkeit zu haben die Tracks zu sortieren in die reienfolge die sie eigentlich haben sollten .

    man kann zwar nach dem hochgeladen das album im gesamten bearbeiten und anscheinen die titel verschieben nach der folge nummer wie es sein sollte , wird aber anscheinend nur einem selbst dann so angezeigt und vor allem wird bei jeder bewegung eines titels ein 404 fehler präsentiert der dann aussagt das die seite nicht gefunden wurde , wären dessen man den track z.b von position 5 gerade zu position 3 bewegt hat ............ denke da stimmt was mit den java code nicht


    Punkt 2 : mehrere Einzel´ne Registrierungen auf rappers.in Notwendig


    Obwohl man sich bei Rappers.in Registriert , muss man seperat für den radar und für das Forum etc nochmals Registrierungen obwohl die email schon registriert ist ,war ziemlich verwirrend , es ist zwar ok da man sich dann auf seine primäre email konzentrieren kann aber das für eine neu registrierung erstmal wie Fachchinesisch oder nudelsalat erscheint ist logisch ..... vor allem sind das dreimal ein login und drei mal ein passwort

    viel besser wäre es wenn man den radar und das forum nur aktivieren müsste und nicht gleich eine ganze registrierung hinlegen muss obwohl die registrierung ja schon vorliegt ..........


    Zwei weitere Verbesserungs Vorschläge


    Punkt 3 : profil User navigation


    die punkte

    reichen im grunde nicht ganz aus ....... es wäre sinnvoll dem künstler mehr möglichkeiten zu geben sich zu individualisieren .......

    die punkte die ich da im auge haette die grundsätzlich fehlen sind

    • VideoClips selbst wenn man nur Youtube Verlinkungen Posten kann
    • Newsletter wo der Künstler kurz Werbung für seine neusten aktiviäten machen kann wie eine art eigenen Forum Tread in reienfolge



    Punkt 4 : Eine in der reihe Geschaltete Diss Sektion


    Die Voll automatisch aggiert und außerhalb jedes Battle Turniers oder sonnst was , jeder Rapper nutzen kann der bock drauf hat

    als extra navigations punkt nutzen kann .

    Es sollten lediglich zwei spalten geben wobei die zweite spalte die antwort spalte darstellt und nur bei nutzung der zweiten spalte eventuell die dritte oder noch die 4 freischaltet , um dann per like system den gewinner des random battles automatisch zu generieren .

    das hochladen per youtube url könnte als navigations button irgendwo verbaut werden der die erste spalte als upload position angibt , die zweite spalte aktiviert sich wieder neber dem video wo dann jemand darauf antworten kann , das prinzip vom ,,wer zu erst kommt malt zu erst sollte da gelten ............

    die spalten sollten mit Rappers.in internen Likes ausgestattet werden und vielleicht eine kommentar sektion die mehr oder weniger unterhalb der zwei spalten ausfährt .......

    In anbetracht der Harten Konkurrenz auf dem markt würde so eine sektion dem ganzen hier wieder mehr leben und aktivität verleihen , damit in erster linie auch die battle rapper hier einen kleinen spielplatz haben außerhalb von den offiziellen VBTs oder 1Battle geschichten .........

    der hinter gedanke dabei ist der ungezwungene und komplett eigenständige sinn dahinter der im generellen nur von promo suchenden freigehaltet werden muss , was wiederum nicht viel zeit in anspruch nehmen sollte , da man profile ja auch bei wiederohltem regelbruch für die sektion tage weiße sperren oder ganz sperren kann ..... damit sind auch alles was sich nicht nach ,,ich mucke rum egal ob in einzelne form oder breitgefechert ist" gemeint


    hier mal ein beispiel wie das aussehen könnte :




    Das ganze kann dann im weiteren so aussehen , zumindest als beispiels PIC:



    Natürlich lassen die hochlade optionen und genau erklärung dazu sich auch über eine eigene upload php einfügen wodurch die seite für den upload auch mehr möglichkeiten bietet um den ablauf zu erklären der voll automatisch von den user geführt wird ......


    der einzige faktor wo ein Admin eingreifen sollte wäre das uploaden von Normalen tracks als Promo ........ am besten mit einem 3 strike verwarnungssystem und gegebenenfalls upload sperren die entweder zeitlich oder im schlimmsten falle bis für immer passieren ...........

    alles andere was nach Arschloch ich fick deine mutter klingt , sollte da natürlich ausnahmlos durchrutschen damit die leute kreativ hochladen können und sich gegebenfalls auch einer saftigen gegen front stellen müssen .......


    hochgeladene fronten können da auch gerne unbeantwortet bleiben da sich ja sowieso irgendwer darauf folgend oberhalb neu hochläd und somit die jennigen dann sich darauf mit rein laden können ...... in dem fall wören zwei spalten mehr sinnvoll damit die ersten zwei ungewertet bleiben und erst die zwei darauf folgenden spalten eine like bewertung abgeben


    diese anderen zwei spalten extra können dann auch mit 7 bis 14 tage termin abgabe versehen werden und somit hat das ganze system einen eigenen kreislauf ...... ich spreche immer noch von sogenannten random battles die keinerlei einfluß auf irgendwas anderes haben .


    man kann das ganze auch mit einer kommentar spalte ausschmücken auf wie einklappbar und umso mehr sich die leute mit dem system befassen umso besser wird der kontent ausbau .... das brauch natürlich zeit ...... aber so wäre mal eine ordentliche Random Battle fokusiert auf rappers.in zentralisiert , da wo es hin gehört ! zumindest nach meiner meinung:)


    das ganze system benütigt im generellen nur 2 weiter phps ...... und vieleicht noch eine php seitenstruktur mehr um eventuell fertige random battles extra anzuzeigen ....... die dann zur punkte ausschüttung und zu einem generierten sieger geführt haben ......


    das ganze kann also nicht nur ein sehr gutes tool sein um rapper anzulocken sondern auch zuschauer wie auch in gleichermaßen als admin tool genutzt werden , um sich darauß gute VBT deluxe rapper raus zu picken , für ordentliche turniere .........


    das ganze konzept kann ich gerne mal mit website photos hosten , wenn daran interesse besteht ..... rein programmieren müsstet ihr das aber selbst .... das konzept gäbe es gratis ...... wenn ihr da nicht schon selbst bomben ideen hättet .......


    was rappers.in fehlt ist der verkehrsfluß .......... mit so einer sache hätte die seite mehr traffic und wieder mehr chancen im allgemeinen ..... auch wenn vielleicht das ganze dann etwas im auge behalten werden muss und vernümpftige moderatoren söubern müssen von love songs oder dingen die nichts mit arschloch ich fick dein punny zu tun hat .....


    es ist auf jedenfall überlegenswert



    Ich war 2012 mal dabei und hab anscheinend das Thema verfehlt weil zu allgemeine punshes gebracht wurden .......


    mach musik seid 2001 und habe mich seitdem zu einem wirklich mehrsilbrigen schlachter entwickelt ......... als ich bei VBT mit machte kam ich danach direkte in den knast wegen unsinn ......... hatte also weniger gelegenheit um bei einem VBt wirklich mit zu mischen ......



    Heute sieht die sachlage ganz anders aus ....... habe speziell 2018 bis 2020 einzig und allein Logic Pro X mit allen relevanten dritt anbieter plugins gelernt und auch einige kurse besucht was mix und Premastering angeht ........ inklusive habe ich eine Lumix DMC FZ1000 mit nativer 4k qualität die seit dem kauf nur auf eine gelegenheit wartet ...



    ich w+rde mich selbst mega freuen wenn es eine neu auflage gäbe den ich selbst w+rde auch gern mit mischen .........

    DeathbyShyBoy


    wegen legen ? du hast anscheinend zu viele leberflecke

    deswegen haste auch son comic profil bild benutzt und lutschst schwänze aller genderlehre


    bist du CrackBoy Final ? oder wächst du noch Exorbitant ?

    den meine klatsche bringt dich in lazaret auf dem Feldhospital !


    den in meinen augen bist du nur ein Bergbauarbeiter und ich dein Wehrmachtgefreiter

    Verteile fettbacken Flayer von meiner zugetexteten 1 terabyte Festplattenspeicher


    seh das mal als so wie ein paradebeispiel

    um dich zu zerficken benötige ich nicht mal einen adelschreibstil