Beiträge von flintenuschi

    Du weichst aus. Mir ist übrigens egal ob du geimpft bist oder nicht. Du kannst dich den Gesetzen der Natur unterwerfen oder du machst es der Natur schwerer. Was kümmert mich das.


    Selbiges gilt für deinen Gesamtzusammenhang. Der interessiert mich auch nicht

    wie bin ich dir denn ausgewichen wenn du mich doch um rat gefragt hast um antworten auf deine lebensfragen zu finden?

    wenn es dich nicht interessiert dann such doch anders wo hilfe.

    du fragst mich was und gleichzeitig sagst du das es dich nicht interessiert.

    junge. lese den verfickten Artikel:


    https://www.aerzteblatt.de/nac…erem-Verlauf-von-COVID-19

    die letzten beiden Absätze.

    dieses geschwafel führt ins leere. du bist nicht in der lage den gesamtzusammenhang zu verstehen und beschränkst dich auf kleinigkeiten die völlig unwichtig sind. ob ein neandertaler gute oder schlechte gene weitergegeben hat spielt keine rolle. jeder mensch der gesund zur welt kommt ist mit einem immunsystem ausgestattet. dieses wird mit jeder krankheit fertig. diejenigen die nicht damit fertig werden, werden ausgesondert. gesetz der natur!

    siehe tierwelt. brauchen tiere in der wildnis eine injektion?

    Was die Unterschrift angeht musst du wohl nach Berlin fahren und auf Vorlage der Dokumente bestehen





    damit ein gesetz gültig wird muss die unterzeichnung des bundespräsidenten erfolgen.

    das bedeutet jedes gesetz das gültigkeit hat muss signiert sein, ist es nicht signiert dann ist es nicht versichert und somit haftet derjenige der das gesetz anwendet. wenn jetzt dein arbeitgeber zb maßnahmen wie zb maske tragen, tägliches testen usw von dir fordert kann man das ganze vor dem arbeitsgericht austragen. es geht nämlich nur um die haftung! und da die regierung keine haftung übernehmen will für schäden unterzeichnen sie diese verordnungen nicht! wenn man sich mit nem covid impfstoff spritzen lässt gehts auch um die haftung! jeder der sich spritzen lässt unterschreibt das er mit den nebenwirkungen einverstanden ist, somit sind die hersteller nicht mehr angreifbar.

    jeder der dieses gesetz anwendet haftet für die folgen. ohne unterschrift ist das gesetz nicht versichert.

    so, und nun zu dem "seriösen klatschblatt"

    ich weiss das ich mich auch gern, hin und wieder auf zeitungsartikel berufe

    allerdings ist das nicht so ganz richtig was da drin steht in dem von dir vorgelegten artikel!


    da steht nämlich dick und fett :

    Wohl ab Mittwoch in Kraft: Steinmeier unterzeichnet Infektionsschutzgesetz

    kannst du mir das auch beweisen? leg mir doch bitte dieses infektionsgesetz unterschrieben vor! sowas findet man im BUNDESGESETZBLATT. und wenn ich dieses öffne sehe ich keine unterschrift!


    https://www.bgbl.de/xaver/bgbl…esanzeiger_BGBl&start=//*[@attr_id=%27bgbl121s4921.pdf%27]#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl121s4906.pdf%27%5D__1639671837380




    also ich sehe keine unterschrift

    wer auch immer solche tests erfunden hat. sie sind so gut das sie auch bei cola, red bull etc. positiv reagieren. und sowas soll man jetzt ernst nehmen?

    ein gericht in spanien hat das gesundheitsministerium aufgefordert darzulegen auf welcher basis dieser covid "virus" nachgewiesen wurde. als antwort darauf kam folgendes vom gesundheitsministerium:

    >>das gesundheitsministerium verfügt weder über eine sars-cov-2-kultur zum testen noch über ein register von labors mit kultur- und isolationskapazität zum testen. in beszug auf die sars-cov-2- diagnosetests und im allgemeinen mit fragen im zusammenhang mit der sars-cov-2- pandemie arbeitet das gesundheitsministerium mit den oben genannten dokumenten.....<<

    dies bedeutet nichts anderes als das die keine isolation des virus haben, sie haben weder ein labor das dieses virus isoliert hat, einfach nichts


    wenn das so ist. was will denn bitteschön ein test nachweisen können???

    was will ein test generell bei gesunden menschen nachweisen wenn sie nix haben??

    im übrigen sind die ganzen verodnungen der regierung ungültig.

    das infektionsschutzgestz vom bund ist noch nicht unterzeichnet und somit ist es ein entwurf. somit ist es nicht in kraft getreten. jedes gesetz muss mindestens vom bundespräsidenten signiert sein.

    dieses infektionsschutzgesetz wurde von spahn, merkel und steinmeier gemacht bzw sind dort aufgelistet.

    aber sie haben es nicht unterschrieben. und somit ist es nicht rechtskräftig.

    letztendlich können diese figuren die in der regierung sitzen machen was sie wollen. wenn sie morgen ne verordnung rausbringen das man nur mit vollgeschissener buchse rumlaufen darf dann wird das so durchgezogen. die söldnertrupps der regierung werden da schon sorge für tragen.


    worauf beruhen die ganzen verordnungen eigenltich ?:D:D

    den tests?

    nächstes jahr kommt ein test raus der unterscheiden kann zwischen covid und durchfall...

    dann frag ich mich was die tests bisher festgestellt haben .....

    "2G-Plus-Plus gilt für Besucher und Journalisten, aber auch alle Prozessbeteiligten, Mitarbeiter des Gerichts und selbst die Richterschaft. Auch eine bereits erfolgte Boosterimpfung würde daran nichts ändern, wie es auf Nachfrage heißt. Üblicherweise gelten in Gerichtssälen derzeit, je nach Bundesland und Gericht, 3G- oder 2G-Regeln.


    Dass die Richterinnen und Richter des Ersten Senats solche schwerwiegende Zugangsbeschränkungen für zulässig erachten, könnte die Pandemie-Regeln auch über das Gericht hinaus beeinflussen. Somit könnten auch andere Gerichte nachziehen beziehungsweise auch weitere Behörden und Unternehmen diese Regelung übernehmen wollen."


    https://www.focus.de/gesundhei…egel-ein_id_24509548.html


    ergo haben impfverweigerer keine geschäftsverhandlungen mehr....

    ist doch super.

    Du solltest auswandern

    wohin? ob man in australien mehr freiheiten hat??!! :D

    weiss nicht ob das problem durch eine auswanderung gelöst wird.

    wir menschen brauchen keine regierung.

    eine spirituelle anarchie wäre zb eine lösung d.h. man hat alle rechte nur nicht jemanden anderen schaden zuzufügen

    :D:Dwürde auch vorschlagen das man sich mit allem durchimpfen lassen soll. gute empfehlung von der propellerzahnfee:thumbup:



    komischerweise behauptet ein anderes blatt das man nie vollständig geimpft sein kann......



    ______________________________________________________





    ein klatschblatt, unterschiedliches datum:D





    naja man sollte schon den wunsch eines einzelnen respektieren und ihm die wahl selbst überlassen ob man soch impfen lässt, oder nicht??:D:D

    Was sagt ihr zur 2G Regel, die in hessischen Supermärkten angewendet werden darf?




    naja halb so schlimm. man muss ja nicht in die opferrolle schlüpfen und sich den schuh anziehen. normalerweise müssten alle menschen zusammenhalten (geimpfte und ungeimpfte) und nicht mehr in den entsprechenden läden einkaufen. da aber jeder geimpfte stolz wie sonst was auf seinen impfausweis ist wird das nicht viel bringen mit dem zusammenhalt der zwei rassen.


    einfach im internet das essen bei amazon bestellen, die liefern dann aus china.....


    eine schöne geschäftsidee wäre es geschäfte, sport usw. zu gründen wo keiner eine maske tragen muss, ohne impfass einkaufen kann wie im frühen leben. dann ist jeder glücklich