Beiträge von BOT Cityking

    Ich denke jeder hier hat irgendwann 8Mile gesehen. Der Film hat mich dieses Mal echt berührt.

    Zitat von Spoiler

    Was ist wenn man das "was vor sicht geht" nur noch an sich vorbeiziehen lassen kann und in einer Handlungsmatrix vollkommen unfähig ist einzugreifen. Das wäre schlimm für die Rechten. Aber mir egal.

    1. Der Akteur

      Stellt man sich die Rolle des Akteurs, also die Person von der gesagt werden kann, dass sie nicht in ihrem eigenen Interesse sondern als Teil einer Gruppe handelt, deren Ziele bezogen auf ein alltägliches Leben, was sich im weitesten Sinne damit eingrenzen lässt, wer man ist, welche Stellung oder Position man als Person innehält und welches Erscheinungsbild man im öffentlichen Leben abgibt, nur zum Teil mit den Zielen des Akteurs übereinstimmen, ist man somit eine abstrakte Persönlichkeit deren wirklichen Vorhaben und Vorstellungen, vermutlich nicht klar oder zumindest nicht greifbar sind, für jemand dem man die Rolle des Beobachters zuschreibt.

    2. Die entstandene Beziehung zwischen Akteur und Beobachter

      Weil es nun einen tatsächlichen und einen fiktiven Charakter gibt, die beide den Beobachter repräsentieren, ergibt sich dabei ein schizophrenes Konstrukt, weil das was für den tatsächlichen und den fiktiven Beobachter einer Szene passiert, zwar in Vorstellung und Realität gleich ist, aber nicht zum selben Zeitpunkt. Das liegt daran, dass man als Beobachter sozusagen auch zum Saboteur einer Szene wird, da man davon ausgehen muss, das durch die Beziehung zwischen Akteur und Beobachter, ein Akteur der beobachtet wird, sein Verhalten ändert, da das Ziel das er verfolgt für die Interessen einer Gruppe steht die versucht ihr Vorhaben geheim zu halten. Das heißt auch, man ist als Beobachter, handlungsunfähig innerhalb einer bestimmten Gruppierung von Personen mit einem ähnlichen Interesse.

    Ein Kunststudent und ein Philosoph streiten sich.

    Der Kunststudent meint, die Bildhauer der Antike waren die eigentlichen Philosophen und nicht Sokrates & Co

    Warum will der Philosoph wissen, schließlich kommt das Wissen über das was der Mensch in der Lage ist zu tun von diesen Männern, die Statuen seien lediglich Idealbilder vom Körper.

    Daraufhin fragt der Kunststudent, warum die Geschlechtsmerkmale bei vielen Skulpturen fehlen, die seien doch genauso essentiell für das was ein Mensch tun kann.

    Der Philosoph muss nachdenken.


    "Weil ein Nackter mehr Stolz ausstrahlt, wenn man seinen Penis nicht sieht"

    wofür brauchst du n steuerberater

    job gekündigt, das finanzamt hier hat ganz schlimme öffnungszeiten, diese onlineformulate blick ich einfach nicht, hab außerdem kein drucker mit scanner, irgendwer muss meine steurerklärung machen, will nächstes jahr meine steueren zurück

    Zu dem Artikel "Antifa als Spiel" denke ich wenn man schon von "Gesinnung" und "Verfassungsfeindlichkeit" innerhalb der Behörden spricht ist das doch gar nicht so übel:

    Zitat

    Ihre »Expertise« in Form von Anschuldigungen und Unterstellungen hätten dann das Potenzial, berufliche Existenzen zu zerstören.

    Es steht ein Satz darüber, dass die politische Natur der Gesellschaft unberührt bleibt. Ich mein wenn da einer im Büro einer Behörde sitzt und sich auf rechtsradikalen Webseiten rumtreibt, soll der doch lieber arbeitslos sein und das von zu Hause aus machen, oder nicht?


    Aber letzendlich:

    Zitat

    auch nur zu denken (denn hier steht: »Gesinnung«), müßte dann fortan selbst nachweisen, daß dem nicht so ist.

    ...

    Denn wie soll man vor antifaschistischen [...] nachweisen, daß man nicht »verfassungsfeindlich« denkt, wenn [...][schon] durch die ideologischen Parameter des Antifaschismus öffentlichkeitswirksam und nachhaltig als »verfassungsfeindlich« [gelten]

    Ich hau heute wieder was raus. Aber nicht hier, weil ich bin zwar ein cooler Rapper, aber rappers.in ist dafür einfach nicht cool genug. Die Überlegung die ich anstelle ist ob ich es jetzt einfach hochlade, und heute Abend meine Ruhe habe. Die andere Möglichkeit zu der ich gerade mehr tendiere ist noch bis 18Uhr zu warten, weil ich dann bestimmt die Kids damit erreiche die gelangweilt am Smartphone hängen und darauf warten, dass es Abendessen gibt. Und anschließend dann jeden Gruppenchat und meine anderen Kontakte im Musik Biz darüber infomiere, dass ich wieder mal einen rausgehauen hab. Der Beat ist so ein richtiger Brecher mit harten Kicks und tiefen 808 Bass Slides, bisschen wie das FDI was letztens released wurde nur ohne das Intro, mein Track fickt direkt.

    E: Hier schneit es im Moment, voll geil, fast den ganzen Tag nicht aus dem Fenster geschaut.

    Nochmal bissle mehr Details zu meiner Story Top 3 Hurensöhne

    Paper

    Zitat

    So kommt es im Regelfall zu Sperrungen oder Schließungen der Webseiten ohne eine Festnahme der Verantwortlichen. Die Schließungen der besagten Seiten hat zudem nur eine kleine Wirkung, da die Speicherabbilder der Webseiten einfach über eine neue Domain wieder hochgeladen werden. [...] Dies ist gängige Praxis. Die durch die Be- hörden geschlossenen Seiten tauchen also nach wenigen Tagen unverändert unter einer anderen Adresse im Web wieder auf. Dies ist problemlos möglich, da die Webseiten nur wenig Gigabyte Größe umfassen und somit leicht verbreitet oder gespeichert werden können.

    Das lustige daran ist, dass es da am Ende nicht mal ausschließlich um die in dem Paper thematisierten Unrheberrechtsverletzungen ging, sondern eine Person, nach und nach nicht nur Ableger der Webseite, sondern auch die Filehoster Anbieter anteilig besessen hat. Das hat wohl gereicht um demjenigen den Server herunterzufahren. Allerdings war er nicht der einzige, der Zugang zu den Backup's hatte und als die Webseite nach weiteren Relaunches wirklich endgültig weg war, konnte man das Backup vom Forum überall ziehen. Zum einen weil es noch wertvolle Links zu finden gab die noch funktionierten, und es eben auch um Dinge wie Beleidungen innerhalb der Community oder auch Community Content ging, der nicht verloren sein sollte. Das ist jetzt bestimmt so um die 10 Jahre her und heutzutage sind nicht mehr so viele auf solche mp3-Download-Seiten angewiesen, da das meiste im kostenlosen Streaming konsumiert wird. Danke, dass es dich gibt youtube & co

    Denn wie Du schon sagtest, Zeiten haben sich geändert. Das gilt auch für Betreiber von Internetplattformen. Denn es gab schon Fälle, wo die beleidigte Person Schadensersatz vom Forenbetreiber gefordert hat und gewann.

    Es wäre also sinnvoll alle Beleidigungen zu löschen, egal ob gemeldet oder nicht. Denn Du entscheidest den Kontext und die Gefühle einer anderen Person nicht

    Weil r.in nicht das erste Forum ist in dem ich aktiv bin, kann ich dir sagen, dass es zwar stimmt was Du sagst, aber am Ende ist das Forum Down, weil derjenigen der das "betrieben" hat zwar anonym bleiben konnte, lediglich die Domain wurde in solchen Fällen gesperrt. Was ist dann passiert: Nichtmal zwei Wochen später, war das Forum wieder da, ein neuer Admin und ein Backup bis zum letzten Post vor der Downtime. Darum ist es auch sinnlos Beleidigungen zu löschen, ich mein hier gibt es Battle Threads wo es nur genau darum geht.

    Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz bietet uns jetzt post Corona Pandemie, eine neue Warn-App die uns mitteilt, wenn in der Nähe ein Feueralarm ausgelöst wurde oder eine Hochwassergefahr besteht wenn es irgendwo lächerlich viel geregnet hat. Die App heißt NINA. https://play.google.com/store/…erna.bbk.mobile.app&gl=DE Ich bin jetzt richtig durcheinander, weil ich jetzt nicht mehr weiß wie ich mein Leben weiterführen soll wenn eine App die uns vor Katastrophen schützen soll genauso wie eine Freundin von mir heißt.