Beiträge von BOT Cityking

    Nix. Weil es gibt Beats wie Sand am Meer. Wenn man als Produzent vielleicht ein paar wirklich besondere Beats hat, die wirklich unique sind, ok stell die für 45$ rein bei Beatstars. Aber selbt da ist der Stream unüberschaubar und warum sollte der Produzent einem Künstler die Stems überlassen, das blick ich einfach nicht. ("Ah ok der Beat is dope & weil ich aus den Stems die Snare habe baller ich die noch ein paar Mal mehr rein" - das will man doch als Beatmaker nicht unbedingt)

    Aus der Sicht von der anderen Seite: wenn einer seine soundcloud Beats mit vernünftiger Bitrate auf bandcamp für 1€ anbietet, dann kauf ich das natürlich - selbst wenn ich auf den soundcloud 128kb/s beat schon aufgenommen habe & tausche das im Arrangement aus.

    Normal ist Drill einfach mehr als 110BPM würde ich schätzen. Dann kannst Du am Besten auf die HiHats Hören und dein Raptempo daran anpassen. Wenn du nicht auf die Snare deine Endreime setzen kannst, die vielleicht auch ein Clap ist der auf die 1 kommt, so wie Du meinst auf den 1ste Puls zu kommen, heißt Du müsstest einen Auftakt losrappen damit der Clap auf der 1 dein Reimschema betont.

    lol das war zu 100% Fakenews oder eine mit anderen Fakten gefütterte Meldung. Das kommt nicht selten vor, auch bei der Zeit. Erst kürzlich einen Artikel gelesen wo angeblich eine Patientin in über 50 Fällen von Ihrem Therapeuten missbraucht wurde. Nach kurzer Recherche fanden sich wiedersprüchliche (Jahres)Zahlen: wann und wo und wie oft. (Einmal hieß es über Jahre hinweg in Räumen des Klinikums sowie im privaten (häuslichen) Behandlungs-Zimmer des Arztes dagegen im Print-Artikel sollen die sexuellen Handlungen ausschließlich im Klinikum stattgefunden haben während einer ambulanten Betreuung)

    Ich meine es kann ja sein, dass es dort einen Doc gab der meinte Homosexualität sei eine Krankheit die er heilen kann. Aber ich denke weniger, dass eine Psychotherapeutische Klinik eine Therapie für Schwule und Lesben anbietet, auch nicht im konservativen Texas.

    wie soll man einem Jugendlichen zeigen, dass Antriebsverlust eine schlechte Sache ist, wenn doch gerade in dem Alter die 0-Bock Attitüde weit verbreitet ist?

    Das stimmt gar nicht. Das ist eher so der Effekt ich konsumiere und weil ich das heimlich machen muss geh ich danach lieber nicht raus. Auch was kreativ werden angeht, das sind nur innere Blockaden, psychische Mechanismen die dann dafür sorgen, dass ich mich lieber ins Bett lege anstatt die Zeichnung anzufangen die ich dann vielleicht auf deviantart.com hochladen kann. Danach kann man wieder konsumieren und entspannen, vielleicht überlegen was man noch kochen will an dem Tag und insgesamt funktioniert das Leben auch nach konsumieren von insb. Marihuana noch ziemlich normal, abgesehen von den Fress- und Lachflashs.

    Der Luvre47 ist auf jeden Fall ein Harter. Von den letzten Tracks die er gemacht hat gefielen mir nur wenige, aber die ich mir gebe sind dafür fresh. Es gab wohl auch Merch von dem und Sticker, auf jeden Fall hab ich mal einen Luvre47-Sticker an einer Bushaltestelle bei mir in der Nähe gesehen. Aber das war bestimmt so ein Bundle mit Blättchen, Aktivkohlefilter und noch mehr Quatsch, sowas kauf ich nicht.

    Es gibt viele die keinen schimmer mehr von der deutschen Rapkultur haben und was es heisst für Hip Hop zu leben.

    Ich muss an Retrogott denken wenn ich das lese. Der ist so die Schublade, seit bald 20 Jahren am Musik machen, auf youtube 3 verschiedene Kanäle mit Videos von Ihm, in Interviews trinkt er am liebsten Bier, aber er ist eigentlich nie da. Immer im Basement Studio heimlich an den neusten Sachen basteln und was nice klingt kommt dann auf kurz oder lang raus. Wers nicht versteht soll sich die Kurt Hustle Beats anhören. Es gab früher noch Sampler, auch aus Berlin und so.

    Stimmt, wenn ich mit Kollegen in meinem Wohnzimmer Freestyle, auf Jams gehe, in Open Mics Parts rappe, Sprüher, Breaker, DJs treffe, Untergrund MCs und Veranstaltungen pushe und supporte, Gigs spiele, für Respekt und Toleranz kämpfe, quatsche und mich mit Leuten der Szene connecte kann ich förmlich spüren wie HipHop stirbt.

    Sehe das ganz genau so, die Leute die man auf den Jams trifft sind real. Die sind auch alle Heads und jeder hat Talent, aber leider gibt es viele Locations bei denen man gleich mal auf der Blocklist steht, weil man als DJ Deutschrap auflegt, weil das zu 80% fick deine Mutter-Sound ist und 20% represent Dope & Bitches.

    Seit wann Alpha58? Ich hab nach allen Seiten in diesem Thread noch nicht einen Beitrag gelesen, der was von Mirror's Edge erwähnt. Sowohl Teil 1 und Teil 2 sind sehr nice und Teil 2 ist eine Open World sodass man alle bisherigen Runs oder Orte nochmal aufsuchen kann, für die Mission muss man dann halt entsprechend dorthin wo noch Missions-Symbole sind. Ich habe das Konzept total gemocht, auch wenn man in Teil 2 die Waffen der Sicherheitsbeamten nicht mehr aufnehmen kann sondern nur im Nahkampf die Wachen k.o schlagen kann.


    E2: Das ist zwar ein älteres Spiel aber in Counter-Strike 1.6 gibt es zahlreiche Fun Mods wie z.B. SURF oder KREEDZ was in etwa so funktioniert wie das Spiel "Only-Up" (<-- das hab ich nie gespielt)