Was ist Aqualand? Wenn nicht irgendein Galileo Special kommt, wollte ich mal wieder die Simpsons glotzen. Neulich liefen neue Folgen, wo Marge ins CBD Biz einsteigt und Homer parallel zum größten Dealer von Pot in Springfield wird. Irgendwie langweilig.
Beiträge von BOT Cityking
-
-
Ist doch klar, wenn die Rapperin mit Ihren Fans kommuniziert, das macht sie greifbar, was mich persönlich anspricht und mir auch wieder zeigt, dass ich die Musik gut finden darf weil Honey Cocaine oder diese Frau überhaupt weiß wer die eigenen Supporter sind, wann die Geburtstag haben usw. anstatt [Platzhalter] zu brauchen um voran zu kommen und neue Musik zu machen.
Das sollte doch mindestens der Anspruch sein, den man als Fan haben darf.
-
Motivation für meinen Thread!
-
-
-
Hast ein coole Stimme. Sind ja auch so Referenzen in deinen Texten zu finden. Deine Tracks laufen gut rein, auch wenn ich fast keinen greifbaren Inhalt begreife, also eine Story oder was mit einem Anfang und einem Ende. Themen sind: Thug Life, Kanakendeutsch, Weed Komsum
-
Triggerwarnung: Heute ist Freitag
-
ich kenne keine Frau und LGBQT ist für mich kein Movement
Donkey Shot das was ich in dem Post geschrieben habe ist keine Steilvorlage gewesen um durch bloßes Teilsatz meiner Aussage zitieren, meine Standardtestfrage im Gespräch mit Frauen als irrelevant gegenüber der Tatsächlichen Debatte der Geschlechter in der Gesellschaft aktuell - darzustellen.
-
Gibt's im Anschluss wahrscheinlich auch in der Mediathek.
Tatsache ist: Ja, gibt es in der Mediathek.
-
Nach etwa 2 Jahren warten, hab ich es geschafft mir die Doku über RAG kostenlos anzusehen. Für jeden mit amazon Account geht es mit 2 easy Steps.
Hier der Link zur Dokumentation im Streaming Angebot von prime: https://www.amazon.de/We-almos…-Geschichte/dp/B094KRV8W7
Wer keine Prime Mitgliedschaft hat, kann diese kostenlos für 30 Tage testen, man muss nur daran denken vor Ende der 30 Tage das Abo abzubestellen. Das gleiche gilt für das Abonnement für Flimmerkiste TV, das man ebenfalls abonnieren muss um diesen Film dann anzusehen.
Also zwei so Abonnements mit Testzeitraum abschließen, das Werk glotzen, Flimmerkiste TV abbestellen, Prime verlängerung deaktivieren.
Cheers
-
-
Du solltest wissen ich bin ein chilliger Jelly Fish und hoffe dass Gynther mir nicht ins Gesicht furzt, doch hoffen fällt mir schwer.
-
-
Das ich noch Beats habe wo von dem sind juckt keinen, hoffentlich
-
-
Ich hab schon richtig viel gezockt in meinem Leben, eigentlich seit der Grundschule fast jedes NFS gezockt. Ich fand eigentlich nur die mit offener Map und Challenges gut. "The Run" habe ich zwar auch gezockt, aber das ist so ein Etappen Ding, man hat keine Garage und man kann das ganze Ding in knapp 6H durchzocken. Habe mit Hitman 2 angefangen, weil es hieß es sei anspruchsvoll und man müsse auch strategisch vorgehen, aber im Moment hänge ich bei einer Mission fest wo ich einfach nicht checke WO es da weitergeht.
-
-
Zitat
„Der Reiz der Affekte wäre gering, wenn nicht auf dem Wege zu ihr so viel Scham zu überwinden wäre“
Habe ein altes essay_unfertig.pdf gefunden aus meiner Zeit als Student. Im Großen und Ganzen ging es darum:
Der unreine Mensch __ > reine Mensch
äußerlich-rein-unrein-plump-kriegerisch
Vielleicht seit Ihr so Dumm euch das durchzulesen.
-
Dann ist deutscher Gangstarap also eher wie Tokiohotel und weniger wie NAS?
-