Beiträge von F*O*K*U*S

Ni§§or .. Dein Rap hat keine Priorität, mein Reim hingegen Sohn,
    ..Dein Reim nur H*rensohn, zahnlos wie ein knurrender Hund .. der nicht beißen kann, Ni§§or..
    Stehst unter Leistungszwang, Ni§§or? Beweis' Dich dann, Ni§§or..
    Aber Du beweist nix außer gekrönte Dummheit. Du bist der King in Blöd-Sein.
    Ich töt Dein'n Style, das ist die Lösung, ich punch Dich bös um.
    Du fühlst Dich sehr männlich aber hast höchstens Himal-Eier..
    Kauf Dir Muskelmasse, denn Gehirn is nicht, inhalier einen ganzen Spinat-Eimer.
    Machs wie Popeye, doch das Einzige was Du machst, ist Mittagspause bei Popeyes.

Stell Dich nackt unter die Brause und wirf Dir paar Drops ein - Yeah Yoorrrr..
    Real-Rhyme-House macht jetzt Arthouse-Rap, alle sind sich sicher, das ist wahre Kunst,
    Rap ist für Dich Ware und/ ..deswegen wird Deine Art gebummst ..mit ner Mörserkanone, Ni§§or!
    Du schreibst viel Wörter, ..verschone/ die Menschheit Du bist nicht end-tight, sondern Anton.
    Ich hab schwarze Locken und was Hartes im Haar und das haut Dich dann um.
    Weil Du ein Leichtgewicht bist und nur Einheitsbrei drischst, kennt Rap keinerlei Pflicht.. Dir gegenüber, Ni§§or..
    Mir gegenüber repräsentiert sich Rap manierlich, in Deinem Fall nicht, weil Du antiquiert bist.
    Und geistig verwirrt bist, weswegen Du reserviert sprichst über Deine mentale Fehlstellung als reimloses Irrlicht.
    Ni§§or. Soviel Zeit muss sein!

Niggor ich battle Deine Finger weg, Du Spinner klingst behindert,
    denn der Inhalt Deiner Mentalergüsse ist Hirse, Niggor!
    Du warst auf der Baumschule und voll mit Birken-Liquor.
    Du kannst meinen P.. bewirten und siehst, der wird wirklich bigger..Niggor!
    Ich halt mit der Tommygun drauf und verzier mit Trigger Dich verwirrte Figure.
    Du irrst Dich, Digger, wenn Du meinst, dass Du Rhymes bringst,
    die geil sind, stattdessen wie 'n Kleinkind verweint klingst, Niggor.
    Fühlst Du Dich jetzt beleidigt, Niggor? Dein Text, der beweist nix, Niggor!

Die österreichische HipHop- vorallem aber Rapszene ist ein Haufen langzeit-arbeitsloser, alkoholkranker, asozialer Penner ohne Bildung und Erfolg - da ist Moneyboy wirklich noch von all den seltsamen Verlierern und Gehirnakrobaten, jener, der zumindest auf einigermaßen interessante Weise heraussticht.

Dookie taggt toxisch-tödliche Todeszeilen, trotzdem dämlich wie Didi Hallervorden.
    Deine Transtitten taumeln, der Dick des deutschen Terroradlers taugt nix mehr..
    Baller eine Faust, boxe schläge gegen die Schädel.. Eure Heads sind ätzend.
    Letzten..Endes darfst Du Dich setzen. Wohin? Worin? In.. die/ indogene Szene..
    Ich möcht in die Menge shitten, HipHop is ne Hure mit ner Menge Hängetitten.
    Hitlers Helfer touren durch Deutschland - endlich wieder Menschen fischen..
    Hebt die rechte Hand zum Gruß von Braunschweig bis nach Santa Cruz,
    saugeil wird das werden was ich tu: Nicht in der Hood, sondern anderswo.

Wenn die Apokalypse NOW is', was bleibt Dir dann als Aussicht?
    Apropos Ausblick, wieso Du wohl nie aufblickst?
    Wie kanns sein, dass Du von miesen Strophen ausflippst?
    Du nennst es Kunst, nur weil Idioten es so auftischen,
    abmischen und dann austicken, wie überforderte Autisten.
    Wütend fordern sie auf: Listen.. to this.. findest Du nicht..
    fragen sie Dich, dass diese Tracks detonieren wie Dynamit-Sticks?
    Ürgen'wie nicht! Würde ich schlicht unwürdigen Mist würdigen bis..
    ..zum Sankt-Nimmerleins-Tag, wäre dies immerhin frag-/würdig..
    ich frag', ob für Dich des klar/ ..is, doch du wirkst apathisch..
    sprichst gar nichts, außer: "Rap gut, Moruk, solange er hart ist."
    Da der Bildungsauftrag im Arsch is, kriegn Gehirnwindungen gar nichts
    vorgesetzt, außer Basis-/ Raps, artgerecht verpackt und jetzt/
    wartest Du auf nen markanten Text, der endlich neue Standards setzt?
    Fehlanzeige! Euch fehlt's an vielem, wie 'ner Lepra-Leiche.
    Ziele habt ihr eben keine, weswegen viele hier vergebens schreiben.

Ich repetier mein' Rolator und zieh durch durch mein Viertel,
    mein Bandana nennt sich Kopftuch und ich cruise durch den Lidl,
    meine Homies sind die Grannies aus der Hood und im Kittel..
    sehen sie drall aus: Bettie Ballhaus minus blutjunge Ti..en..

Es hat paar Fehler gegeben, Du hast Dir Kleber gegeben und jetzt beim Wiederbeleben..
    versucht der RTW-Fahrer Dich niederzureden: Stehen Sie doch auf, wie seh'n Sie denn aus?
    Kannst Dich nicht mehr bewegen: is 'n Problem, Dein bisher sicheres Leb'n löst sich g'rade auf.
    Wärst lieber liegen geblieben.. stattdessen schlicht tot gewesen, fühlst Dich irgendwie zertreten,
    dank Defibrillator wieder im Leben - zwanzig Ampere hardcore plus Gift in den Venen..

Digger, Digger, Du denkst, Du fließt .. während Du textlich weak über eigene Grenzen schielst..
    Tendenzen siehst, die Dich verwirren und Du Ängste schiebst, vor dem Typen, der Talent verliebt..
    auf englisch schrieb und Deine Psychofresse unkenntlich mies in die Länge zieht.
    Du bloß ein Irrer, der in die Menge schießt, bist geistig verwirrt, rhymest Mensch auf Freak,
    schreist verängstigt: "Please.. don't bang me, Chief!", doch ich faschier Dich bis du vor mir als Sandwich liegst.
    Der Stammvater, wie Afrika-Baambaataa, knallt Dir Styles vor die Fresse, bist Du erkennst, dass ich AM START WAR.
    Meine Technik ist für Dich gar nicht handhabbar, Dein Vermächtnis is für Rapkings nicht trag- ,sondern anklagbar.
    Du bist textmäßig für mich bloß ein Handlanger und am Ende niemals über dem Berg, so wie Franz Klammer.

Der Text vom Threadersteller klingt, als hätte diesen ein vielleicht gerade 13-14jähriger Gen-Alpha-Streethustler featuring Talahon-der-Bär geschrieben.

Bist Du nicht zwischen 13-14 oder jünger, kein Streethustler und keine Talahon-Bärbel, dann schäm Dich für den Text.
    Bist Du es? Schäm Dich trotzdem.

A zu dem Be zu dem Zeh zu dem Deh - entartete Rapdeppen ziehen täglich Schnee,
    iX zu dem WhY? zu dem Zett - Ihr Bitches rhymed Scheißhaus auf "eigenes Bett".
    Und ihr habt eigentlich recht, wenn ihr meint, ihr wärt fett, heißt das eindeutig nur:
    Obesity-Rap.

Der N*ger.. jetzt kommt a, ..von Montag bis Sonntags im Welt-Netz und sondert..
    mächtig viel Schlonz ab: Und ertränkt Dich darin, Du behindertes Kind erinnerst bedingt an ein indisches Rind: Mit Blumen im Haar klebst Du fest in der Street. Obsolet wie Dein Pint, wirkst Du regungslos, bringst.. im Board zwei, drei Sätze ein - Support kriegst Du letztlich kein'n, üb mal ordentlich Texte schreibm, ..in Ordnung ich text' Dir ein'n:

A zu dem Be zu dem Zeh zu dem Deh - Alberne Rapheads wohin ich auch seh',
    EINS zu der ZWEI zu der DREI zu der VIER - Die meisten der Reimer sind geistig verwirrt,
    und ich bleibe noch hier und zeige versiert, wie man Reime kreiert, bis ihr einfach verliert.
    Ich beweis Dir wer dieses Board dominiert - Du beweist wie einfach Selbstmord funktioniert.