Beiträge von F*O*K*U*S

    Niggor du hast keine Flows, du hast bloß Ansichten.. wie Gesellschaftsfotzen.
    Darf ich dich anpissen, oder muss ich dir vorher in deine Legins boxen, Niggor?
    Du schnüffelst Tennis-Socken, Niggor.. Du bist der Tennissocken-Niggor..
    das ist dein Fetisch, doch gehts um Rap versagst du kläglich, klagst du täglich..
    über deine Whackness, die dich verfolgt. NIGGOR, ich bin FOK81, .. der Inbegriff von: Hol Deine Schwester runter vom Zimmer, ich will mit ihr Spazieren gehen..
    Niggor!

    Niggor, bist du auf Crack wie deine Records, du battles whack wie nasse Met-Wurst..
    Du bist der Oberhonk in dem Sektor und ich gebe dir.. einen Headbud zu rauchen - AUF EX..
    Dabei zieht es dir die Schuhe aus, du siehst wie ein underdurchschnittlicher Lude aus,
    ich schick Einbrecher loohoooos.. sie räumen dir die Bude aus.. doch gibt es nichts holen..
    denn du bist broker als broke und grün wie Fisohlen. ..Hinter deinen Ohren, Niggor!
    Meine Flows fesseln dich wie die Ketten.. die ich sprenge durch fett-rappen!
    Du meinst, dass du dann frei bist, doch du bist nur Freiwild wie eine Thai-Bitch..
    unter deutschen Urlaubern im Ferienparadies, Du Opferrrrrr!

    Niggor.. Fokus ist im Haus und wirft LGBT-Bitches aus dem Fenster
    Du denkst, dass er das nicht kann. Ich muss Dir versichern: Er ist Gangsta!
    Und somit kann er das, Du Rübensohn. Du bummst Ananas, Du Veganer..
    Ich hab Knochen im Haar. Du hast Jochen im Mund. Du Schlemmer-Maul.
    Ich feature Indianer, Eskimos, nur keine Deutschen, das wäre enttäuschend, Niggor!
    Was ist ein Dookie? Nichts ist ein Dookie, willst du mich battlen, ich werd dich wegballern!
    Ich lass heute Rap altern, denn ich bin sehr oldschool. Du willst Rap vergewaltigen, aber wie?
    Du bist kein Genie, allerhöchstens bi.. aber echt kein G (Tschi). Du hast kein Chi..
    Du hast im besten Fall Filzläuse, doch auch die laufen dir weg, weil du nicht real bist!
    Ich frag mich was so dein Ziel ist: Whack sein! Du kannst dir keinen Fame kaufen mit deinen Dreckszeilen!
    Und ich gebe einen Fiiiaaaaak auf Zeilenlänge, Niiiiggoooor!