Beiträge von ScheimSchnein

    was hab ich denn jetzt damit zu tun dass du mich beleidigst

    Ja ich wollte nett bleiben, aber die 2 haben doch angefangen mich dumm anzumachen, was kann ich dafür?

    Ich habe auch viele gesehen die beleidigt werden, obwohl ich von denen die texte ok finde.. muss ja nicht sein sowas

    Was denkst du Schmock eig wer du bist dass du hier 8 hingekackte Lines präsentierst und dafür Feedback willst?

    Ich dachte ich lad es hier rein, weil ich auch viele andere gesehen hatte die es mal probieren, ok chill ma dein Leben


    Ich hau jetzt ab und geh raus, is mir zu schlechte Stimmung und Anscheinend alle zu dumm hier das ganze Board

    Bitte mehr kiffen, vielleicht führt das zu mehr Selbstreflexion und zukünftig zu weniger dämlichen Threads.

    Ne kiffe eigentlich gar nicht mehr. Meinst du ich sollte wenn ich mit rappen wieder was mache auch mal wieder ein kiffen? Hat schon gut getan meistens, aber ich hab das dann sehr viel gemacht deswegen. mhmhm schwierig

    ich glaube nicht

    Ok ja, also meine Freunde waren sehr gut mit Ihren Beats als ich noch mit Ihnen gechillt habe immer. Jetzt weiß ich dass Sie viel Erfolg haben mit der Musik.

    Meine Texte wollten sie meistens nicht weil sie die Beats dann auch schon angefangen hatten zu verkaufen, aber sie haben mir gesagt ich bin wirklich gut.

    Hi ich hab immer viel Rollenspiele online schon gespielt und

    deswegen habe ich gestern Abend einen Text gemacht und heute morgen fertig damit und jetzt wollte ich euch mal hier fragen

    ob Ihr von der Meinung seid, dass ich es mit dem Thema so gut umgesetzt gegriegt habe? Und wo ihr was vorschlagen Würdet besser zu gestalten, bitte.


    Hatte früher Rap mal gemacht mit meinen Freunden die ich hatte und wir waren auch sehr gut aber ich wollte das nicht mehr weil ich wegen Rap und kiffen dann viele Schwierigkeiten bekommen hatte, und dann online Rollenspiele mit andere Freunde mir mehr Spaß gemacht haben.

    Ich überlege mir das wieder einzusteigen, weil ich es gestern und auch heute ohne kiffen geschafft habe, aber mal sehen was ihr auch sagt. Ok danke


    Und nicht mir das nachmachen bitte, meinen Text. Das war damals unsere wichtigste Regel beim Rap immer, gleich nach Puff-Puff-Pass.. naja Ihr wisst schon.


    Du musst down gehn, wenn er frontet/

    aufstehn, aber gleich wieder one-hit/

    Boss Modus, endlos HP-Bar/

    Voller Fokus, Skills aber hängst am Katheter/

    Endgegner, Party machen, Game Grinden/

    Kein Loot, pushen, ganze Nacht Raid bleiben/

    Final Phase, AoE Attacke/

    Falsche stats, alle tot, Kacke/


    Haut rein Ihr Guten